VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Spielplan 17/18

28.06.2017 - 17:30 Uhr
Am Morgigen Donnerstag um 11:45 Uhr geht es los, der Spielplan wird im Internet bei bundesliga.de veröffentlicht.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben das wir in der neuen Saison mit einem Auswärtsspiel starten, das hat wohl irgendwas mit dem BVB und S04 zu tun. Ob das gleiche für den MSV gilt kann ich nicht sagen, da wir ja alle auf einem Fleck "existieren".

Was sind eure Tipps und gegen wen würdet ihr gerne direkt am Anfang spielen bzw. erst am Ende? smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Spielplan 17/18 |#1
28.06.2017 - 17:45 Uhr
Ingolstadt wäre doch eine feine Sache dann würden Danilo und Lukas gleich mal auf alte Bekannte treffen.
Spielplan 17/18 |#2
28.06.2017 - 18:14 Uhr
Heißt es zum Saisonstart nicht immer Heim- und Auswärtsspiel im Wechsel: Zumindest ist es seit dem Abstieg so gewesen. Müsste demnach also ein Auswärtsspiel sein. Gibt aber vermutlich auch Ausnahmen. zwinker
Spielplan 17/18 |#3
28.06.2017 - 19:14 Uhr
Bin ich mir nicht sicher, habe es wie gesagt irgendwo aufgeschnappt. Schalke zum Beispiel bekommt ein Hemspiel am ersten Spieltag, weil bei denen am 2. Spieltag ein Event in der Arena läuft. Deshalb bekommt der BVB am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel.

•     •     •

Spielplan 17/18 |#4
28.06.2017 - 20:44 Uhr
Auswärts Heidenheim, dann Regensburg daheim. Zum Saisonabschluss nach Kaiserslautern

•     •     •

VfL Bochum 1848
Spielplan 17/18 |#5
28.06.2017 - 21:29 Uhr
@Blue

Wie soll das mit Schalke und Dortmund direkt zusammenhängen? Die steigen an unserem 3. Spieltag ein.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Spielplan 17/18 |#6
28.06.2017 - 21:34 Uhr
Keine Ahnung, habe es wie gesagt irgendwo aufgeschnappt. Wir werden ja morgen sehen ob es stimmt. smile

•     •     •

Spielplan 17/18 |#7
28.06.2017 - 21:57 Uhr
Ich wünsche mir zum Saisonstart Union auswärts, das würde perfekt in meine Urlaubsplanung passen!Cool

Zum Saisonabschluss wäre dann ein Heimspiel ganz nett, gerne gegen einen NRW-Rivalen.
Spielplan 17/18 |#8
28.06.2017 - 21:59 Uhr
1.Spieltag zuhause gegen MSV oder Bielefeld.
34. Spieltag in Heidenheim oder auf Pauli.

•     •     •

"Block N1" noch...

Spielplan 17/18 |#9
28.06.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von 0815Fan

Ich wünsche mir zum Saisonstart Union auswärts, das würde perfekt in meine Urlaubsplanung passen!Cool
Nö, nö, das Spiel soll bitte in Q4 angesetzt werden.

Auftakt Daheim gegen Ingolstadt - würde passen.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 28.06.2017 um 22:58 Uhr bearbeitet
Spielplan 17/18 |#10
29.06.2017 - 07:16 Uhr
3. Spieltag nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen irgendwo in NRW. 10.000 Bochumer schalalalalalastark

Hoffe, dass in Regensburg irgendwann im Sommer ist. Wollte mir die Stadt mal gönnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.