Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 16/17

29.06.2016 - 11:34 Uhr
Spielplan 16/17 |#21
04.07.2016 - 20:37 Uhr
Diese Uhrzeiten sind echt für aller wertesten. 13:30 damit ist der gesamte Sonntag mit der Familie nicht planbar ^^ 15 uhr wäre schon besser gewesen als Beispiel... Wer sich solche Zeiten ausdenkt hat nen Peitschen Hieb verdient zumal ja jeder auch Flutlicht hat , sind ja keine Dorfkicker ^^
Spielplan 16/17 |#22
04.07.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von 96statt69
Diese Uhrzeiten sind echt für aller wertesten. 13:30 damit ist der gesamte Sonntag mit der Familie nicht planbar ^^ 15 uhr wäre schon besser gewesen als Beispiel... Wer sich solche Zeiten ausdenkt hat nen Peitschen Hieb verdient zumal ja jeder auch Flutlicht hat , sind ja keine Dorfkicker ^^

Würdest du mit Kindern ins Stadion gehen müsstest du aber 13:30 jedem Flutlichtspiel vorziehen.^^
Ob nun 13 oder 15:30 finde ich recht egal. Am Sonntag bleibt dann sogar noch mehr Zeit zum ausnüchtern Zunge raus
Finde die Zeiten insgesamt sogar etwas angenehmer diese Saison. Aber das empfindet sicher jeder anders.
Besonders da man jetzt beiden Ligen die volle Aufmerksamkeit schenken mag ist doch nett. Lachend

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Spielplan 16/17 |#23
04.07.2016 - 23:11 Uhr
Ich war die letzten beiden Saisons sehr oft beim FSV Frankfurt im Stadion (Gott habe ihn selig Weinend), da gewöhnt man sich schon recht schnell dran an die Zeiten, zur Sportschau ist man dann ja auch meist wieder zuhause. daumen-hoch

Was extrem auffällt ist das Ausgabenverhältnis für alkoholische Getränke und Essen zwischen Freitag-Abendspielen und Samstag/Sonntagpartien. grins

Wenn es gut läuft, ist die Umstellung ja auch nur von kurzer Dauer, viele Fans anderer Vereine müssen sich das jetzt schon seit Jahren antun.
Spielplan 16/17 |#24
06.07.2016 - 09:33 Uhr
Die Anstoßzeiten sind für mich eher negativ, so dass das Sky-Abo keinen Sinn mehr ergibt. Meine Tochter hat jeden Samstag bis 14:30 Uhr Training, so dass ich zumindest die Samstagsspiele nicht mehr sehen kann. Die Sonntagsspiele waren in der Vergangenheit für mich auch oft nicht möglich, so dass am Ende die Chance 96 live zu sehen für mich deutlich geringer ausfällt. Allerdings ist es ein Einzelschicksal, wie auch bei anderen von Euch, so dass man sich nicht beschweren muss. Dafür freue ich mich, wenn Hannover mal am Montag spielt, denn dann kann ich es auf jeden Fall sehen. Wird also Zeit, dass Hannover schnell wieder aufsteigtZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.