Spielplan 12/13
26.06.2012 - 10:52 Uhr
05.07.2012 - 14:12 Uhr
Auch wenn verlorene Testspiele nicht umbedingt gut ankommen sind die mir recht schnurz! Von mir aus könnten die jedes Testspiel verlieren, solang sie in der Liga und im DFB-Pokal gute Leistungen zeigen!
Abgesehen davon finde ich den Spielplan auch super! :)
Abgesehen davon finde ich den Spielplan auch super! :)
05.07.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Von mir aus könnten die jedes Testspiel verlieren, solang sie in der Liga und im DFB-Pokal gute Leistungen zeigen!
Immer die gleiche Platte hier... :rolleyes
Von mir aus könnten die jedes Testspiel verlieren, solang sie in der Liga und im DFB-Pokal gute Leistungen zeigen!
05.07.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von fr0ggy:
Von dir ja auch ;)
Zitat von fr0ggy:
Von dir ja auch ;)
05.07.2012 - 14:30 Uhr
Ja, wenn denn die Leistungen mal stimmen würden, nicht wahr? Aber schön, dass jetzt auch der Spielplan Thread damit vollgemüllt wird. Und zwar nicht von mir...
05.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Klartext:
Ja, wenn denn die Leistungen mal stimmen würden, nicht wahr? Aber schön, dass jetzt auch der Spielplan Thread damit vollgemüllt wird. Und zwar nicht von mir...
Doch, auch vor dir, weil du immer wieder darauf anspringst.
Doch, auch vor dir, weil du immer wieder darauf anspringst.
05.07.2012 - 14:51 Uhr
Achso, interessante Logik.
05.07.2012 - 14:55 Uhr
05.07.2012 - 15:02 Uhr
Bitte.
05.07.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Klartext:
Achso der Thread ist nur für den Spielplan gedacht...Den Spielplan seh ich auch unter Begegnungen, wozu dann der Thread?
Damit jeder abwechselt "super, toll und nicht so toll" schreiben kann?
Haha so ein Müll hab ich lange nicht gehört, aber hauptsache du hast mal wieder aufe Kacke gehaun, du denkst auch dir gehört das Forum wa?
Achso der Thread ist nur für den Spielplan gedacht...Den Spielplan seh ich auch unter Begegnungen, wozu dann der Thread?
Damit jeder abwechselt "super, toll und nicht so toll" schreiben kann?
Haha so ein Müll hab ich lange nicht gehört, aber hauptsache du hast mal wieder aufe Kacke gehaun, du denkst auch dir gehört das Forum wa?
07.09.2012 - 12:47 Uhr
Unser erstes Montagsspiel wird in Hamburg sein gegen St.Pauli!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.