Spielerthreads – Ja oder Nein?
31.05.2019 - 09:47 Uhr
02.06.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Spieler. Nicht Spiel.
Zitat von Thiago-6
Man könnte ja mit einem pro Spiel starten und wenn wenig los ist auf einen pro Monat umsteigen. Finde die Einleitungstexte eigentlich immer sehr gut und auch die Abstimmungen würde ich so beibehalten.
Man könnte ja mit einem pro Spiel starten und wenn wenig los ist auf einen pro Monat umsteigen. Finde die Einleitungstexte eigentlich immer sehr gut und auch die Abstimmungen würde ich so beibehalten.
Spieler. Nicht Spiel.

Dann war ich zu schnell beim lesen. Finde bei den Spielern kann man durchaus auf 4 Threads aufteilen, wobei einzelne Threads schon angenehmer sind. Bin mit allem zufrieden.
03.06.2019 - 16:21 Uhr
Servus zusammen,
ich schreibe ja eher Etappenweise. Mal sehr viel, mal monatelang nichts. Also rechnet mal nicht fest mit mir (aber danke für die Blumen, @Sommersberger )
Trotzdem halte ich Variante 1 für die sinnvollste, weil leserlichste.
ich schreibe ja eher Etappenweise. Mal sehr viel, mal monatelang nichts. Also rechnet mal nicht fest mit mir (aber danke für die Blumen, @Sommersberger )
Trotzdem halte ich Variante 1 für die sinnvollste, weil leserlichste.
22.06.2019 - 10:51 Uhr
Wir werden die Spielerthreads beibehalten. Danke an alle, die sich beteiligt haben!
22.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Wir werden die Spielerthreads beibehalten. Danke an alle, die sich beteiligt haben!
Habe ich doch gesagt, dass ich wahrscheinlich nur für mich spreche!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.