SpielerErkundigungsThread
01.05.2007 - 23:39 Uhr
Hier soll man sich über alle Spieler der Ligue 1 austauschen.
Ich fange sehr gerne mit folgenden Spielern an:
Yaya Touré(AS Monaco)
Ist er ein Spielmacher? Ist er "nur" zentral oder auch asl Flügel einsetzbar. Stärken...
Pascal Feindouno(Saint-Etienne)
Was für ein Typ ist er? Ein OM/hängende Spitze? Wie ist er bei Standarts? Wie wird er eingesetzt...
Ich kann die Ligu1 nicht so gut verfolgen deswegen die Fragen. Ich bedanke mich schonmal
Ich fange sehr gerne mit folgenden Spielern an:
Yaya Touré(AS Monaco)
Ist er ein Spielmacher? Ist er "nur" zentral oder auch asl Flügel einsetzbar. Stärken...
Pascal Feindouno(Saint-Etienne)
Was für ein Typ ist er? Ein OM/hängende Spitze? Wie ist er bei Standarts? Wie wird er eingesetzt...
Ich kann die Ligu1 nicht so gut verfolgen deswegen die Fragen. Ich bedanke mich schonmal
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
02.05.2007 - 09:58 Uhr
Yaya Toure dürfte Abräumer vor dem Mittelfeld sein, sprich defensives Mittelfeld, zu mindest laut engl. Medien.
02.05.2007 - 13:16 Uhr
In Monaco hat Yaya nichts mehr im defensiven Mittelfeld zu suchen.(Bernardi und Perez eindeutig gesetzt). Er wird, im gegenteil, viel offensiver eingesetzt, hinter den Spitzen spielt er meistens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.