Spielerbenotung (Schulnoten) Saison 2012/2013
20.06.2012 - 16:41 Uhr
Hallo,
wer hat Lust in der neuen Saison 2012/2013 die Spieler unserer 1. Mannschaft für Ihre Spielleistung zu benoten.
Das könnte folgendermaßen aussehen:
1. Spieltag
Trikotnummer/Note
1/2,5 (Nr.1 Riederer/Note 2,5)
2/3,5 (Nr.2 Schwabl??/Note 3,5)
usw.
Da viele (wenige) nur die Heimspiele sehen, währen natürlich auch die Besucher der Auswärtsspiele besonders gefragt.
Um Spinner- und Beziehungs-oder Freundebenotungen auszuschließen, schlage ich vor dass bei der Durchschnittsbewertung 10 % der besten und 10% der schlechtesten Noten nicht berücksichtigt werden.
Über weitere positive Anregungen würde ich mich freuen.
wer hat Lust in der neuen Saison 2012/2013 die Spieler unserer 1. Mannschaft für Ihre Spielleistung zu benoten.
Das könnte folgendermaßen aussehen:
1. Spieltag
Trikotnummer/Note
1/2,5 (Nr.1 Riederer/Note 2,5)
2/3,5 (Nr.2 Schwabl??/Note 3,5)
usw.
Da viele (wenige) nur die Heimspiele sehen, währen natürlich auch die Besucher der Auswärtsspiele besonders gefragt.
Um Spinner- und Beziehungs-oder Freundebenotungen auszuschließen, schlage ich vor dass bei der Durchschnittsbewertung 10 % der besten und 10% der schlechtesten Noten nicht berücksichtigt werden.
Über weitere positive Anregungen würde ich mich freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.