Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#161
04.08.2012 - 17:57 Uhr
hallo!

ich suche auch noch ein, zwei experten ligen.
bin ein aktiver spieler und in der regel täglich online.
Ich freue mich auf eure einladungen :-)
Spieler sucht Liga |#162
04.08.2012 - 20:57 Uhr
Ich bin begeisterter Fussballfan und spiele für mein Leben gerne Fussball Manager. Ich habe die letzten Jahre viele verschiedene Manager ausprobiert, doch leider sind die besten immer wieder abgesetzt worden. Gestern bin ich durch Zufall auf diesen Manager aufmerksam geworden und der erste Eindruck ist sehr sehr Positiv. Ich bin ein aktiver Spieler, bei dem der Spass am Spiel an erster Stelle steht und dem das Motto "Fair geht vor" selbstverständlich allerhöchste Priorität genießt! Bitte nur Anfragen von Ligen bis zu einer max. Größe von 10 Mitspielern... ich freu mich auf euch :-)
Spieler sucht Liga |#163
05.08.2012 - 01:03 Uhr
hallo, ich suche auch noch eine aktive Liga, welche ist egal, Hauptsache die Aktivität stimmt :)

kurz zu mir,

ich heiße Alex bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich, zu meinen Hobbies zählt vorallem Fußball! Nicht nur das spielen sondern auch das verlfolgen von diversen Ligen.

Hoffe auf eine positive Antwort :)

Grüße
Spieler sucht Liga |#164
05.08.2012 - 21:28 Uhr
Möchte gerne einer aktiven Liga beitreten, wo es Spaß macht zu spielen.
Wenn eine aktive Liga noch Spieler sucht, bitte melden.

•     •     •

_____________________________________________________________________________________
Spieler sucht Liga |#165
05.08.2012 - 21:35 Uhr
@ heRaxx @ tbhyte

Ich war mal so frei und hab euch eine Einladung geschickt. Wenn ihr fair und aktiv seid würde ich mich freuen euch in unserer Liga zu begrüßen.
Spieler sucht Liga |#166
05.08.2012 - 23:42 Uhr
Hallo zusammen,

suche eine Liga, wo aktiv gespielt wird. Bin täglich online..

Wer noch Plätze frei hat, bitte einladen..

Gruß
Spieler sucht Liga |#167
05.08.2012 - 23:58 Uhr
Würde mich sehr darüber freuen in einer aktiven Liga aufgenommen zu werden
Spieler sucht Liga |#168
06.08.2012 - 01:53 Uhr
Zitat von ack91:
Möchte gerne einer aktiven Liga beitreten, wo es Spaß macht zu spielen.
Wenn eine aktive Liga noch Spieler sucht, bitte melden.

Sorry hab deinen Post irgendwie übersehen. Wir sind jetzt leider voll besetzt, sollte noch jemand abspringen kann ich dich gerne einladen, falls dann noch Interesse besteht.
Spieler sucht Liga |#169
07.08.2012 - 14:51 Uhr
Hey Jungs,

ich such noch eine aktive Liga für die neue Saison. Gerne Expertenliga. Vorzugsweise nicht Größer als 15,16 Mann. Bin täglich auf TM am rumwühlen und werde auch mit Freude am Ligabetrieb teilnehmen. Freu mich!

Gruß Marc
Spieler sucht Liga |#170
07.08.2012 - 15:56 Uhr
Hallöchen,

ich suche auch noch eine aktive Experten-Liga. Ich bin täglich online und mit Leidenschaft dabei. Würde mich über Einladungen freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.