Amerika

Spieler - Erkundigungsthread

07.02.2008 - 12:07 Uhr
Spieler - Erkundigungsthread |#261
12.06.2008 - 20:46 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/53897/junior/profil.html

Kann mir einer was über diesen Spieler erzählen,der hier als vereinslos angegeben wird? Er wechselt für 4 Mio zu Arsenal Kiew!
Spieler - Erkundigungsthread |#262
12.06.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/53897/junior/profil.html

Kann mir einer was über diesen Spieler erzählen,der hier als vereinslos angegeben wird? Er wechselt für 4 Mio zu Arsenal Kiew!

4 mio?

der ist seit 18.01.08 ohne vertrag

vermutlich haben sie ihn bei vasco schon letztes jahr rausgeworfen
Spieler - Erkundigungsthread |#263
12.06.2008 - 20:56 Uhr
Gegenfrage:

Wieso sollte ein vereinsloser Spieler für 4 Millionen wechseln? Klingt alles recht dubios :/:

*edit* : zwei Dumme, ein Gedanke...

•     •     •

Rojo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 12.06.2008 um 20:58 Uhr bearbeitet
Spieler - Erkundigungsthread |#264
12.06.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Gegenfrage:

Wieso sollte ein vereinsloser Spieler für 4 Millionen wechseln? Klingt alles recht dubios :/:

*edit* : zwei Dumme, ein Gedanke...

Das habe ich mich natürlich auch gefragt,aber in den ukrainischen Medien wird 4 Mio berichtet...
Spieler - Erkundigungsthread |#265
12.06.2008 - 21:58 Uhr
Vielleicht gehen die vier Millionen ja an irgendeinen windigen Berater für X % des Passes. In Südamerika kaufen Vereine ja desöfteren mal nur Teile des Spielerpasses während der Rest beim Berater verbleibt. Vielleicht ist das auch jetzt der Fall und Arsenal hat den Spielerpass eben einem solchem Berater bzw. einem Konsortium abgekauft.

*zu Ende spekuliert*

Ganz genau blicke ich bei den Transfergebaren dort unten auch nicht durch. :D

•     •     •

Rojo!
Spieler - Erkundigungsthread |#266
13.06.2008 - 14:24 Uhr
hallo wollte fragen ist german denis von Independiente eher der klassische Mittelstürmer - Brecher oder hat er auch technisch was drauf??
Danke im Voraus ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Spieler - Erkundigungsthread |#267
13.06.2008 - 15:55 Uhr
In der abgelaufenen Saison (Apertura + Clausura) hat er sich zum richtigen Knipser entwickelt. Zwar erzielt er seine Tore zumeist im Strafraum, als Brecher würde ich ihn nicht bezeichnen. Ist halt eiskalt vor dem Tor, technisch beschlagen und kombiniert gut mit seinen Nebenleuten. Zudem bringt er noch eine gute Schnelligkeit mit.

•     •     •

Rojo!
Spieler - Erkundigungsthread |#268
14.06.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
In der abgelaufenen Saison (Apertura + Clausura) hat er sich zum richtigen Knipser entwickelt. Zwar erzielt er seine Tore zumeist im Strafraum, als Brecher würde ich ihn nicht bezeichnen. Ist halt eiskalt vor dem Tor, technisch beschlagen und kombiniert gut mit seinen Nebenleuten. Zudem bringt er noch eine gute Schnelligkeit mit.

also ideal als Partner für Lavezzi. :D ;)
Danke

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Spieler - Erkundigungsthread |#269
14.06.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von Julen:
Könnt ihr mir etwas über südamerikanische Talente mit baskischer Abstammung erzählen? Speziell bei San Lorenzo de Almagro soll es welche geben! :)

Tut mir leid, ich achte auf sowas wie Abstammung nicht bzw. kenne mich da kaum auf. Weißt du welche Talente das wären?

Kannst ja mal einen Blick ins A respektive B-Team werfen...

http://member.transfermarkt.de/de/verein/1775/clubatleticosanlorenzodealmagro/uebersicht/startseite.html
http://member.transfermarkt.de/de/verein/15879/casanlorenzodealmagroii/uebersicht/startseite.html

•     •     •

Rojo!
Spieler - Erkundigungsthread |#270
14.06.2008 - 12:11 Uhr
Schon erledigt. Wir werden auf Julen warten müssen bis er die Frage ein wenig konkretisiert...

•     •     •

Rojo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 14.06.2008 um 12:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.