Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Spieler des Spiels - Testphase

03.11.2023 - 15:20 Uhr
Spieler des Spiels - Testphase |#11
05.11.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Borusse91
@carusse88

wieso können bei 8 zu vergebenden Punkten nicht 8 Spieler jeweils mit einem Punkt bewertet werden?

Bzw. einer mit 2 und sechs mit nur einem, einer mit 3 und fünf mit nur einem usw. usf.

Ich wollte mich bei der Punktevergabe an den Spielen aus den anderen Foren orientieren. Dort hat sich es so bewährt. Wenn wir in der kommenden Saison von Anfang an starten, kann man nochmal neu überlegen und ggf. über die Punktevergabe abstimmen lassen.
Spieler des Spiels - Testphase |#12
05.11.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Kobel 3

Das geht leider nicht. Es müssen mindestens zwei Spieler Punkte erhalten. Du müsstest also noch mindestens einen Punkt einen weiteren Spieler verteilen.
Spieler des Spiels - Testphase |#13
07.11.2023 - 10:37 Uhr
Der Thread und die Antworten waren aus unerfindlichen Gründen für ca. 2 Tage verschwunden. Nun ist aber alles wieder da.

Aufgrund dessen würde ich die Frist, bis Donnerstag, 24 Uhr verlängern.

Wertungen können gerne abgegeben werden.

Das heuteige Champions League-Spiel soll nicht bewertet werden. Es geht hier nur um das Bayern-Spiel.
Spieler des Spiels - Testphase |#14
07.11.2023 - 10:46 Uhr
Coole Idee, aber natürlich das schlimmst mögliche Spiel als Start zwinker

Kobel 4 - ich denke ohne ihn wäre es wirklich nochmals schlimmer geworden und er war der mit Abstand beste Dortmunder auf dem Platz.

Malen 1 - ansonsten fällt es mir wirklich schwer noch jemanden zu benennen, habe mich aber für Donny entschieden, weil er überhaupt irgendwas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Allerdings hätte mindestens sein Linksschuss zwangsläufig auf Tor kommen müssen.

Danke für die Mühe! stark

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Spieler des Spiels - Testphase |#15
08.11.2023 - 10:05 Uhr
Gilt das eigentlich auch für die CL?
Falls ja:
Brandt 3
Fülle 2
Hummels 2
Sabitzer 1

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Spieler des Spiels - Testphase |#16
13.11.2023 - 13:07 Uhr
@carusse88

Du musst deinen Thread die ersten Wochen ein bisschen pushen. Die Idee ist weiterhin gut, es geht nur bei der allgemein schlechten Stimmung zur Zeit unter zwinker Trotzdem noch nicht aufgeben.

Fürs Wochenende wird’s wieder nichts mehr, aber ich gebe mal trotzdem noch eine Wertung ab.

Kobel 2, hat uns am Leben gehalten und eigentlich mehr verdient, aber der Elfmeter am Ende entscheidet es letztlich auch gegen uns.

Füllkrug 1, aufgrund des Tores dann die Nummer 2. Keine Glanzleistung, aber wenigstens scort er weiter obwohl es spielerisch in der ganzen Mannschaft weiterhin schlecht aussieht.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Spieler des Spiels - Testphase |#17
24.06.2026 - 13:21 Uhr
Wenn Ihr möchtet, kann ich das hier neu aufleben lassen und direkt zu Beginn der neuen Saison an den Start bringen. Im Freiburg-Forum ist dies sehr beliebt und hat eine hohe Teilnahme.

Da das BVB-Forum noch mehr frequentiert wird, erhoffe ich mir eine noch höhere Teilnahme.

Vorschläge zu Bewertungkriterien können gerne gemacht werden.
Spieler des Spiels - Testphase |#18
24.06.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von carusse88
Wenn Ihr möchtet, kann ich das hier neu aufleben lassen und direkt zu Beginn der neuen Saison an den Start bringen. Im Freiburg-Forum ist dies sehr beliebt und hat eine hohe Teilnahme.

Da das BVB-Forum noch mehr frequentiert wird, erhoffe ich mir eine noch höhere Teilnahme.

Da du das Freiburger Forum ansprichst, kann es sein das sie dort mit 6 Pkt. arbeiten?

Unabhängig davon werde ich mir das hier wohl mal abspeichern und versuchen möglichst oft auch mit abzustimmen.
Spieler des Spiels - Testphase |#19
25.06.2026 - 07:11 Uhr
Zitat von Fitti
Zitat von carusse88

Da du das Freiburger Forum ansprichst, kann es sein das sie dort mit 6 Pkt. arbeiten?

Unabhängig davon werde ich mir das hier wohl mal abspeichern und versuchen möglichst oft auch mit abzustimmen.

Ja, genau. Dort sind es 6 Punkte. Das können wir auch gerne hier machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.