Spieler des Spiels 2016 / 2017
08.08.2016 - 22:31 Uhr
06.03.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Buchtmann 1 Punkt (sehr fleißig, sehr viel gelaufen bis in die Schlussphase hinein)
Tja Dudziak sollte eigentlich auch einen Punkt bekommen- aber das geht irgendwie nicht- schade!
Buchtmann 1 Punkt (sehr fleißig, sehr viel gelaufen bis in die Schlussphase hinein)
Tja Dudziak sollte eigentlich auch einen Punkt bekommen- aber das geht irgendwie nicht- schade!
Ich vote fast vollständig wie du, tausche die beiden aber aus. Beide gleichgut, aber Buchti hätte vielleicht das 1:0 vermeiden können, wenn er nur einmal zur Seite geschaut hätte, wo der Torschütze quasi ungedeckt an ihm vorbeiläuft. Darum:
Sobiech...............3
Sahin...................3
Bouhaddouz.......2
Hornschuh..........1
Dudziak...............1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 06.03.2017 um 13:08 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 16:20 Uhr
Sobiech 2
Sobota 2
Nehrig 2
Hornschuh 2
Dudziak 2
Sobota 2
Nehrig 2
Hornschuh 2
Dudziak 2
06.03.2017 - 23:49 Uhr
Sobiech 4
Sahin 3
Bouhaddouz 2
Hornschuh 1
Sahin 3
Bouhaddouz 2
Hornschuh 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 06.03.2017 um 23:50 Uhr bearbeitet
10.03.2017 - 14:22 Uhr
So, in ein paar Stunden steht das nächste Spiel an. Insofern ist es Zeit, mit der letzten Begegnung abzuschließen. Die Abstimmung für das Spiel gegen 1860 hat folgende Platzierung ergeben:
Auf Platz 1: Lasse Sobiech
Auf Platz 2: Enver Cenk Sahin
Auf Platz 3: Aziz Bouhaddouz und Marc Hornschuh
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank - an alle Spieler - für eine ordentliche Leistung!
Die komplette Liste sieht so aus:
1....Sobiech....................20 / 7 (Punkte / Stimmen)
2....Sahin........................14 / 6
3....Bouhaddouz..............9 / 5
......Hornschuh.................9 / 6
5....Dudziak......................7 / 4
6....Nehrig........................3 / 2
7....Buballa......................2 / 1
......Heerwagen................2 / 1
......Sobota.......................2 / 1
10..Buchtmann...............1 / 1
Auf Platz 1: Lasse Sobiech
Auf Platz 2: Enver Cenk Sahin
Auf Platz 3: Aziz Bouhaddouz und Marc Hornschuh
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank - an alle Spieler - für eine ordentliche Leistung!
Die komplette Liste sieht so aus:
1....Sobiech....................20 / 7 (Punkte / Stimmen)
2....Sahin........................14 / 6
3....Bouhaddouz..............9 / 5
......Hornschuh.................9 / 6
5....Dudziak......................7 / 4
6....Nehrig........................3 / 2
7....Buballa......................2 / 1
......Heerwagen................2 / 1
......Sobota.......................2 / 1
10..Buchtmann...............1 / 1
12.03.2017 - 13:11 Uhr
FC SANKT PAULI - UNION BERLIN 1:2
Guten Tag !
Ist ja massig Andrang hier. Das liegt wohl einerseuts daran, dass wir von den letzten Spielen der "boys in brown" ziemlich verwöhnt worden sind und irgendwie vielleicht auch daran, dass es schwer ist, bei dem Spiel gegen Berlin irgendwelche Spieler besonders herauszuheben.
Ich versuche es trotzdem mal:
Bouhaddouz 3 Punkte (hat wieder "sein" Tor gemacht, wenn er das immer so handhabt, ist er als MS genau richtig für uns, 3 Punkte sind trotzdem recht viel aber irgendwie muss ich ja auf die 10 Punkte kommen)
Sahin 2 Punkte (hatte es wesentlich schwerer als gegen den KSC, dennoch liefen in HZ 1 fast alle gefährlichen Aktionen über ihn)
Sobota 2 Punkte (war in HZ 2 mMn der Akteur über den am meisten gelaufen ist, in HZ 1 aber eher wenig zu sehen)
Moeller Daehli 2 Punkte (war nicht wirklich auffällig am Freitag, hatte aber wenigstens ein paar gute Aktionen nach vorne und damit im zentralen Mittelfeld (leider) ein absolutes Alleinstellungsmerkmal).
Heerwagen 1 Punkt (normalerweise hätte er mehr Punkte verdient, weil er uns mit einigen Großtaten im Spiel gehalten hat aber mMn geht das 0:2 zu einem nicht unwesentlichen Teil auf seine Kappe, weil er unter dem Ball, der geschätzt nur 45 cm vor der Torlinie durch den Strafraum rauscht, hertaucht).
Wenn ich mir die Punktevergabe so anschaue, dann mag es so sein, dass man in dem ein oder anderen Fall auch weniger Punkte hätte geben können- aber dann wäre ich mit den 10 Punkten nicht hingekommen oder hätte noch zwei Spielern mehr(Sobiech und Hornschuh) einen Punkt geben müssen (was aber ja nicht erlaubt ist)
Guten Tag !
Ist ja massig Andrang hier. Das liegt wohl einerseuts daran, dass wir von den letzten Spielen der "boys in brown" ziemlich verwöhnt worden sind und irgendwie vielleicht auch daran, dass es schwer ist, bei dem Spiel gegen Berlin irgendwelche Spieler besonders herauszuheben.
Ich versuche es trotzdem mal:
Bouhaddouz 3 Punkte (hat wieder "sein" Tor gemacht, wenn er das immer so handhabt, ist er als MS genau richtig für uns, 3 Punkte sind trotzdem recht viel aber irgendwie muss ich ja auf die 10 Punkte kommen)
Sahin 2 Punkte (hatte es wesentlich schwerer als gegen den KSC, dennoch liefen in HZ 1 fast alle gefährlichen Aktionen über ihn)
Sobota 2 Punkte (war in HZ 2 mMn der Akteur über den am meisten gelaufen ist, in HZ 1 aber eher wenig zu sehen)
Moeller Daehli 2 Punkte (war nicht wirklich auffällig am Freitag, hatte aber wenigstens ein paar gute Aktionen nach vorne und damit im zentralen Mittelfeld (leider) ein absolutes Alleinstellungsmerkmal).
Heerwagen 1 Punkt (normalerweise hätte er mehr Punkte verdient, weil er uns mit einigen Großtaten im Spiel gehalten hat aber mMn geht das 0:2 zu einem nicht unwesentlichen Teil auf seine Kappe, weil er unter dem Ball, der geschätzt nur 45 cm vor der Torlinie durch den Strafraum rauscht, hertaucht).
Wenn ich mir die Punktevergabe so anschaue, dann mag es so sein, dass man in dem ein oder anderen Fall auch weniger Punkte hätte geben können- aber dann wäre ich mit den 10 Punkten nicht hingekommen oder hätte noch zwei Spielern mehr(Sobiech und Hornschuh) einen Punkt geben müssen (was aber ja nicht erlaubt ist)
12.03.2017 - 17:27 Uhr
Möller-Daehli 3
Sobota 2
Bouhaddouz 2
Heerwagen 2
Sobiech 1
Sobota 2
Bouhaddouz 2
Heerwagen 2
Sobiech 1
12.03.2017 - 18:04 Uhr
Möller-Daehli 4
Sobota 2
Sahin 1
Nehrig 1
Dudziak 2
Sobota 2
Sahin 1
Nehrig 1
Dudziak 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 12.03.2017 um 18:05 Uhr bearbeitet
12.03.2017 - 20:38 Uhr
3 Hornschuh
(In meinen Augen wieder sehr Zweikampfstark und auch wieder mit guten Baellen)
3 MMD
(Clevere Baelle, clevere Bewegungen, leider zu kurz)
2 Heerwagen
(beim 1. machtlos, beim 2. auch nicht wirklich schuld in meinen Augen)
2 Dudziak
(Ich sehe nicht nur die vergebene Chance sondern darin die Bestaetigung das durch einen unserer AV's auch endlich mal wieder Torgefahr ausget, beim Gegentor auch mehr oder weniger machtlos, dass kannst gegen einen heranrasenden Spieler nicht verteidigen in meinen Augen, ungluecklich)
(In meinen Augen wieder sehr Zweikampfstark und auch wieder mit guten Baellen)
3 MMD
(Clevere Baelle, clevere Bewegungen, leider zu kurz)
2 Heerwagen
(beim 1. machtlos, beim 2. auch nicht wirklich schuld in meinen Augen)
2 Dudziak
(Ich sehe nicht nur die vergebene Chance sondern darin die Bestaetigung das durch einen unserer AV's auch endlich mal wieder Torgefahr ausget, beim Gegentor auch mehr oder weniger machtlos, dass kannst gegen einen heranrasenden Spieler nicht verteidigen in meinen Augen, ungluecklich)
12.03.2017 - 21:00 Uhr
0 Punkte in der Tabelle aber Punkte an :
Hornschuh 2P.
MMD 2P.
Sahin 2P.
Bouhadduz 2P.
Heerwagen 2P.
Nicht für herrausragende Leistung, eher da auffälig im eigentlich ordentlichem Spiel
Hornschuh 2P.
MMD 2P.
Sahin 2P.
Bouhadduz 2P.
Heerwagen 2P.
Nicht für herrausragende Leistung, eher da auffälig im eigentlich ordentlichem Spiel
12.03.2017 - 21:30 Uhr
Sobota 3
MMD 2
Hornschuh 2
Dudziak 2
Sahin 1
MMD 2
Hornschuh 2
Dudziak 2
Sahin 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.