Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats März 2021

30.03.2021 - 03:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 67,6  23
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Joakim Nilsson
 00,0  0
Amos Pieper
 05,9  2
Cédric Brunner
 02,9  1
Arne Maier
 14,7  5
Manuel Prietl
 00,0  0
Masaya Okugawa
 00,0  0
Michel Vlap
 02,9  1
Fabian Klos
 00,0  0
Sergio Córdova
 00,0  0
Ritsu Doan
 02,9  1
Sven Schipplock
 00,0  0
Andreas Voglsammer
 00,0  0
Christian Gebauer
 02,9  1
Gesamt: 34

Die Umfrage ist abgelaufen.

Im März, der nun zu Ende geht, gab es vier Spiele - genau jene vier Spiele unter Frank Kramer, die uns vier Punkte einbrachten.

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der vier Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Samstag um 10 Uhr möglich.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

24. Sp.: DSC - Union Berlin 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.

20. Sp.: DSC - Bremen 0:2

25. Sp.: Leverkusen - DSC 1:2
Tore (Vorlagen): Doan (Gebauer), Okugawa (Lucoqui)

26. Sp.: DSC - Leipzig 0:1

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

September/Oktober 2020 --> Amos Pieper (47,2 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-oktober-2020/thread/forum/29/thread_id/65434/

November 2020 --> Manuel Prietl (31,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2020/thread/forum/29/thread_id/65438/

Dezember 2020 --> Ritsu Doan (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2020/thread/forum/29/thread_id/65443/

Januar 2021 --> Stefan Ortega-Moreno (51,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-2021/thread/forum/29/thread_id/65451

Februar 2021 --> Stefan Ortega-Moreno (48,6 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-februar-2021/thread/forum/29/thread_id/65462/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats März 2021 |#1
30.03.2021 - 09:28 Uhr
Für mich war es eine Entscheidung zwischen Maier und Ortega. Ortega war eigentlich unser bester Spieler. Wie Maier aber zurück gekommen ist, nachdem er vorher so ausgemustert wurde fand ich bemerkenswert.
Deswegen und weil Ortega schon 2 mal dran war, geht meine Stimme an Maier.
Spieler des Monats März 2021 |#2
30.03.2021 - 10:00 Uhr
Dem schließe ich mich an. Dass Ortega mittlerweile in einer anderen Liga spielt ist nicht erst seit dem Interesse der „Großen“ bekannt.
Arne Maier ist hingegen auf dem Weg zurück zu alter Form. Sehr elegant, sehr ballsicher. Er mausert sich zum Dreh- und Angelpunkt. Und ich denke, dass die u21-EM als Kapitän weiteres Selbstbewusstsein beschert. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Noch ist möglich, dass Maier im Sommer doch positiv auf seine Zeit in Bielefeld zurückblickt - wer hätte das vor eineinhalb Monaten gedacht.
Spieler des Monats März 2021 |#3
30.03.2021 - 11:17 Uhr
Maiers Comeback in allen Ehren. Aber ortega spielt in einer ganz anderen Liga und ist einer der besten Torhüter der Liga! Da gab es für mich deswegen keine Diskussion für wen ich die Stimme gab.
Hätten wir nicht soviele gute Torhüter im Land-Ortega wäre vermutlich schon in der N11 dabei.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Spieler des Monats März 2021 |#4
30.03.2021 - 13:51 Uhr
Für mich war es eine knappe Entscheidung, habe mich dann aber für Tego entschieden. Der spielt momentan gegühlt in einer anderen Liga....

Als Alternative wäre es für mich Prietl gewesen, den ich vor Kramer als nicht unersetzlich angesehen habe.
Kunze war ebenso gut.

Aktuell unter Kramer hat er aber mehr Freiheiten und spielt genau das, was ich bei Wolfsburgers Arnold gesehen und bei Arminia genauso erhofft hatte.
Er rutscht gelegentlich in die Viererkette ein und gibt dieser zusätzliche Stabilität.
Ebenso findet man Prietl auch immer öfter weiter vorne und dort hat er zuletzt 2-3 hervorragende Pässe in die Schnittstellen gespielt.

•     •     •

Arminia!!!
Spieler des Monats März 2021 |#5
30.03.2021 - 15:49 Uhr
Selten war eine Wahl zum Spieler des Monats so einfach für mich. Meine Stimme geht ganz klar an Tego. Einfach nur Weltklasse, wie er uns im März mit seiner Strafraumbeherrschung/seinen Paraden im Spiel gehalten und so die Punkte gesichert hat. Dazu kommt noch, dass er in seiner Art der Spieleröffnung mittlerweile wieder der alte ist.

Ja ich möchte gar behaupten, ohne die von Tego in den Märzspielen gezeigte Klasse würden wir uns über die verbesserte Leistung einiger anderer Spieler in der Form jetzt nicht unterhalten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 30.03.2021 um 15:52 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats März 2021 |#6
31.03.2021 - 16:43 Uhr
Habe mich ebenfalls für Ortega entschieden. Er hat sich im März nochmals gesteigert und gehört in der aktuellen Form zu den besten deutschen Torhütern.
Dafür setzte ich sogar meinen Hut auf, um diesen vor ihm zu ziehen. Hut ab, Stefan Ortega Moreno.
Spieler des Monats März 2021 |#7
03.04.2021 - 10:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Stefan Ortega zum Titel-Hattrick - zum dritten Mal in Folge gewinnt er unsere Umfrage! Dieses Mal so klar wie nie zuvor, mit 67,6 % vor Arne Maier mit 14,7 %.

Möge er auch heute wieder stark halten und vielleicht zu Null spielen smile

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.