Spieler des Monats Juli 2022
03.08.2022 - 13:12 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Donnerstag, 11.08., um 12 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
1. Sp.: Sandhausen - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Okugawa (Klos)
2. Sp.: DSC - Regensburg 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.
1. DFB-Pokal-Runde: Engers - DSC 1:7
Tore (Vorlagen): Serra (Hack), Klos (Hack), Klos (Oczipka), Okugawa (Hack), Serra (-), Lasme (Hack), Hack (Krüger)
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
03.08.2022 - 13:22 Uhr
Hab mich für Rzatkowski entschieden. In den ersten 2 spielen waren alle schlecht bis auf ihn und mit Abstrichen okugawa und Hack.
Im Pokal war Hack zwar sehr gut aber ein Gutes Spiel gegen einen 5. Ligisten reicht dann einfach nicht
Im Pokal war Hack zwar sehr gut aber ein Gutes Spiel gegen einen 5. Ligisten reicht dann einfach nicht
03.08.2022 - 15:54 Uhr
Ich nehme Klos.
Wenn mir nichts gefällt, gefällt mir Klos nämlich trotzdem.
Wenn mir nichts gefällt, gefällt mir Klos nämlich trotzdem.
03.08.2022 - 15:56 Uhr
Ich habe mich für Jäkel entschieden, da er mir bisher am meisten gefallen hat
03.08.2022 - 16:56 Uhr
Wirklich aufgedrängt hat sich niemand.
Ich habe für Ramos gestimmt, da er wie kaum ein anderer die ostwestfälischen Tugenden auf den Platz bringt.
Ich habe für Ramos gestimmt, da er wie kaum ein anderer die ostwestfälischen Tugenden auf den Platz bringt.
03.08.2022 - 18:03 Uhr
Ratsche, weil das Spiel immer etwas besser wurde, wenn er auf dem Platz stand.
03.08.2022 - 22:24 Uhr
Masaya Okugawa - er ist insgesamt unser stärkster Spieler, hat unser erstes Saisontor erzielt und ich hätte nicht damit gerechnet, dass er in der 2. Liga für uns aufläuft.
11.08.2022 - 20:02 Uhr
Knapper Sieger ist Marc Rzatkowski mit 33,3 % vor Robin Hack mit 30,0 % - herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.