Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats Januar 2022

23.01.2022 - 13:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 16,7  11
Andrés Andrade
 00,0  0
Joakim Nilsson
 00,0  0
Amos Pieper
 00,0  0
Cédric Brunner
 16,7  11
Alessandro Schöpf
 04,5  3
Sebastian Vasiliadis
 00,0  0
Masaya Okugawa
 36,4  24
Florian Krüger
 01,5  1
Patrick Wimmer
 24,2  16
Janni Serra
 00,0  0
Guilherme Ramos
 00,0  0
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Gonzalo Castro
 00,0  0
Robin Hack
 00,0  0
Bryan Lasme
 00,0  0
Gesamt: 66

Die Umfrage ist abgelaufen.

Da nun die Länderspielpause ansteht, war das Spiel am Freitag bereits unser letztes im Januar, in dem wir unbesiegt blieben! So kommt nun hier bereits die Umfrage zum Spieler des Monats.

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis zum 30. Januar 2022 um 20 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

18. Sp.: Freiburg - DSC 2:2
Tore (Vorlagen): Okugawa (Serra), Lasme (Hack)

19. Sp.: DSC - Fürth 2:2
Tore (Vorlagen): Okugawa (Krüger), Castro (-)

20. Sp.: Frankfurt - DSC 0:2
Tore (Vorlagen): Wimmer (-), Schöpf (Wimmer)

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

August 2021 --> Fabian Klos (55,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2021/thread/forum/29/thread_id/65501

September 2021 --> Patrick Wimmer (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-2021/thread/forum/29/thread_id/65507

Oktober 2021 --> Jacob Barrett Laursen (76,7 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2021/thread/forum/29/thread_id/65515

November 2021 --> Sebastian Vasiliadis (65,7 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2021/thread/forum/29/thread_id/65520

Dezember 2021 --> Masaya Okugawa (65,4 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2021/thread/forum/29/thread_id/65524/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Januar 2022 |#1
23.01.2022 - 14:58 Uhr
Für mich ist es ganz klar Ortega. In 2 von den 3 spielen hat er uns die Punkte gerettet
Spieler des Monats Januar 2022 |#2
23.01.2022 - 14:59 Uhr
Ich habe mich für Schöpf entschieden. Er hat in meinen Augen einen Schritt gemacht und ist jetzt sehr wichtig und prägend für unser Spiel geworden. Gegen Fürth wie alle etwas schlechter, aber gegen Freiburg und in Frankfurt stark!
Spieler des Monats Januar 2022 |#3
23.01.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von Floxcs

Für mich ist es ganz klar Ortega. In 2 von den 3 spielen hat er uns die Punkte gerettet

Ich habe mich ebenfalls für Ortega entschieden, einfach weil er mal wieder dran ist. Kaum zu glauben, dass Ortega in dieser Saison noch nicht 1x Spieler des Monats war. Verdient hätte er es sicherlich in fast jedem Monat.
Als Torwart hat man auch nicht in jedem Spiel die Möglichkeit sich auszuzeichnen, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass man schlecht war.
Ortega performt seit 1 1/2 Jahren sehr konstant auf einem unglaublich hohen Niveau. Kein anderer Spieler bei uns im Team hat es geschafft so konstant, solche Leistungen zu bringen. Ortega ist zweifelsohne unser bester Spieler.

Im Januar hat Ortega uns gegen Freiburg, mit seinen Paraden im Spiel gehalten und so überhaupt das Unentschieden ermöglicht.
Gegen Fürth hat er fehlerfrei und solide gespielt, bis auf den Freistoß aber keine Gelegenheiten gehabt, sich besonders auszuzeichnen. Trotzdem stark gespielt.
Gegen Frankfurt kommt mir Ortega ein bißchen zu kurz. Alle sprechen über Wimmer, Schöpf und Brunner, dabei hatte er einen nicht unwesentlichen Anteil an den 3 Punkten. Er strahlte das ganze Spiel über so eine Sicherheit aus. Jede kritische Situation die aufkam hat er ruhig und souverän gelöst. Egal ob er unter Druck angespielt wurde, hohe Bälle abfangen musste oder im richtigen Moment aggressiv rauszulaufen und einen Pass abzufangen. Man hatte das ganze Spiel über das Gefühl, Ortega regelt heute alles. Gekrönt hat er seine Leistung mit dieser Monsterparade kurz vor Schluss bei dem Schuss von Borre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSChermann am 23.01.2022 um 23:25 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Januar 2022 |#4
24.01.2022 - 09:48 Uhr
Für mich ist diesmal Brunner dran. Er bringt, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen, konstant sehr gute Leistungen und die Art wie er Kostic abgekocht hat war schon eine Nummer für sich.

Ansonsten wären natürlich Masaya und Wimmsi in der Verlosung.
Spieler des Monats Januar 2022 |#5
24.01.2022 - 10:34 Uhr
Für mich ganz klar Okugawa, dessen Tore uns am Leben erhalten.
Spieler des Monats Januar 2022 |#6
24.01.2022 - 13:14 Uhr
Ich werde mich diesmal nicht an der Abstimmung beteiligen, da ich nicht wüsste, wem ich meine Stimme geben sollte.
Allein, dass wir im Januar ungeschlagen sind und regelmäßig treffen, obwohl zwei unserer bisherigen Spieler des Monats im Januar fast gar nicht gespielt haben, dazu die Tatsache, dass an den sechs Toren acht verschiedene Spieler beteiligt waren, lässt für mich nur eine Wahl zu.

Spieler des Monats ist für mich das Team!

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Spieler des Monats Januar 2022 |#7
24.01.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Für mich ist diesmal Brunner dran. Er bringt, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen, konstant sehr gute Leistungen und die Art wie er Kostic abgekocht hat war schon eine Nummer für sich.

Ansonsten wären natürlich Masaya und Wimmsi in der Verlosung.

Das kann ich so unterschreiben, ich habe ebenfalls für Brunner gestimmt - auch wenn Okugawa, Wimmer und Ortega ebenfalls in Frage gekommen wären.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Januar 2022 |#8
28.01.2022 - 13:33 Uhr
Bisher zeichnet sich hier ja schon eine deutliche Tendenz ab. Als kleine Erinnerung: Nichtsdestotrotz habt ihr die Möglichkeit, bis Sonntagabend noch abzustimmen.

•     •     •

Spieler des Monats Januar 2022 |#9
31.01.2022 - 00:11 Uhr
Der Sieger heißt erneut: Masaya Okugawa! Mit 36,4 % konnte er seinen Dezember-Titel erfolgreich verteidigen, vor Patrick Wimmer mit 24,2 % und Cédric Brunner sowie Stefan Ortega-Moreno mit jweils 16,7 %. Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.