Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats Januar 2021

01.02.2021 - 00:09 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 51,9  14
Amos Pieper
 00,0  0
Cédric Brunner
 00,0  0
Marcel Hartel
 00,0  0
Christian Gebauer
 00,0  0
Ritsu Doan
 03,7  1
Sergio Córdova
 00,0  0
Fabian Klos
 07,4  2
Reinhold Yabo
 00,0  0
Fabian Kunze
 37,0  10
Sven Schipplock
 00,0  0
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Joakim Nilsson
 00,0  0
Nils Seufert
 00,0  0
Gesamt: 27

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auch wenn die letzten beiden Spiele in die Hose gingen, war nicht alles schlecht im Januar - im Gegenteil, konnten wir doch starke 7 Punkte gegen den Abstieg einsammeln und somit fast so viele wie Schalke in der gesamten bisherigen Saison.

Hier findet ihr nun die Umfrage zum Spieler des Monats.

Es stehen diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens vier der sechs Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz (wie immer), für wen ihr abgestimmt habt.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

14. Sp.: DSC - Mönchengladbach 0:1
Tore (Vorlagen): N.N.

15. Sp.: DSC - Hertha 1:0
Tor (Vorlage): Yabo (-)

16. Sp.: Hoffenheim - DSC 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.

17. Sp.: DSC - Stuttgart 3:0
Tore (Vorlagen): Klos (Laursen), ET (Doan), Doan (Seufert)

18. Sp.: DSC - Frankfurt 1:5
Tor (Vorlage): Córdova (Brunner)

19. Sp.: Köln - DSC 3:1
Tor (Vorlage): Córdova (Klos)

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

September/Oktober 2020 --> Amos Pieper (47,2 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-oktober-2020/thread/forum/29/thread_id/65434/

November 2020 --> Manuel Prietl (31,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2020/thread/forum/29/thread_id/65438/

Dezember 2020 --> Ritsu Doan (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2020/thread/forum/29/thread_id/65443/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Januar 2021 |#1
01.02.2021 - 07:38 Uhr
Meine Stimme geht an Fabian Kunze! Klasse, wie er Prietl vertreten hat. Eine wahnsinnige Entwicklung!
Spieler des Monats Januar 2021 |#2
01.02.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Meine Stimme geht an Fabian Kunze! Klasse, wie er Prietl vertreten hat. Eine wahnsinnige Entwicklung!

100% agree.
Als ich ihn die ersten Male hab spielen sehen, hab ich gedacht, wenn der hart an sich arbeitet, könnte in 2-3 Jahren ein passabler zweitliga Kicker werden. Das er 1 Jahr später in der Bundesliga mithalten kann, hätte ich für kaum möglich gehalten. Tolle Entwicklung, erinnert ein wenig an Pieper.
Spieler des Monats Januar 2021 |#3
01.02.2021 - 10:21 Uhr
Ich habe Tego genommen. Hat uns wichtige Punkte festgehalten. Habe früher immer seine Strafraumbeherrschung bemängelt, das hat er nahezu vollkommen abgestellt. Mittlerweile ein Keeper ohne wirkliche Schwächen.
Spieler des Monats Januar 2021 |#4
01.02.2021 - 21:20 Uhr
Ich habe ebenfalls für Fabi Kunze gestimmt - seine Entwicklung ist mehr als positiv! Hoffentlich kann er sich weiter Stück für Stück verbessern und vielleicht demnächst ja auch mal ein paar Scorer als Kirsche auf der Sahntorte beisteuern.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 01.02.2021 um 21:24 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Januar 2021 |#5
01.02.2021 - 21:26 Uhr
Ich habe diesen Monat lange zwischen Brunner und Kunze geschwankt. Brunner fand ich in den ersten Partien richtig stark, leider ist er dann etwas abgefallen. Und so ging auch meine Stimme an Kunze - wer hätte denn gedacht, dass er Prietl so gut über mehrere Spiele ersetzen könnte?

•     •     •

Arminia till I die!
Spieler des Monats Januar 2021 |#6
01.02.2021 - 21:44 Uhr
Musste mich zwischen Kunze und Ortega entscheiden. Am Ende wurde es knapp Ortega. Was der gerade in den letzten Spielen wie gegen den VFB für Monsterparaden hatte....

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Spieler des Monats Januar 2021 |#7
09.02.2021 - 21:11 Uhr
Gewonnen hat Stefan Ortega mit 51,9 % vor Fabian Kunze (37,0 %)! Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.