Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats August/September 2024

01.10.2024 - 16:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Jonas Kersken
 00,0  0
Lukas Kunze
 00,0  0
Kaito Mizuta
 00,0  0
Marius Wörl
 16,7  6
Maximilian Großer
 00,0  0
André Becker
 00,0  0
Joel Felix
 25,0  9
Mael Corboz
 05,6  2
Louis Oppie
 11,1  4
Merveille Biankadi
 00,0  0
Christopher Lannert
 00,0  0
Stefano Russo
 38,9  14
Leon Schneider
 00,0  0
Julian Kania
 02,8  1
Mika Schroers
 00,0  0
Gesamt: 36

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nachdem ich u.a. bedingt durch mehrere längere Auslandsreisen leider verpasst hatte, rechtzeitig die Befragung zum Spieler des Monats August zu erstellen, kommt hier notgedrungen eine gesammelte Abfrage zu den Monaten August und September. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren zwinker

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (in diesem speziellen Fall mindestens sechs der elf Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Samstag, 12.10., um 20 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

1. Sp.: Cottbus - DSC 1:2
Tore (Vorlagen): Oppie (Lannert), Großer (Oppie)

1. Westfalenpokalrunde: Lipperreihe - DSC 7:8 n. E. (2:2 nach 90 Min.)
Tore (Vorlagen): Boujellab (-), Boujellab (-)
Elferschießen: Corboz, Lippert, Mizuta, Kunze, Geerkens, Wörl

2. Sp.: DSC - Dortmund II 1:0
Tor (Vorlage): Mizuta (Lannert)

1. DFB-Pokalrunde: DSC - Hannover 2:0
Tore (Vorlagen): Becker (Wörl), Oppie (Mizuta)

3. Sp.: Essen - DSC 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.

4. Sp.: DSC - Sandhausen 1:1
Tor (Vorlage): Young (-)

2. Westfalenpokalrunde: Peckeloh - DSC 0:1
Tor (Vorlage): Kania (-)

5. Sp.: Aue - DSC 1:3
Tore (Vorlagen): Russo, Corboz (Becker), Wörl (Schroers)

6. Sp.: DSC - 1860 München 0:1

7. Sp.: Stuttgart II - DSC 3:0

8. Sp.: DSC - Verl 2:1
Tore (Vorlagen): Kania (Young), Felix (Russo)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Finde es diesmal schwierig.

Im August wäre es für mich ganz klar Oppie gewesen.

Im September dann eigentlich Wörl.

Im jeweils anderen Monat haben beide dann wenig Akzente Gesetzt.

Deswegen war es bei mir ne Entscheidung zwischen den beiden vielleicht nicht auffälligsten aber definitiv konstantesten Spielern: Russo und Felix

Hab mich dann für Russo entschieden, da er nochmal einen größeren Qualitätssprung auf seiner Position gebracht hat.

Die beiden duellieren sich auch noch mit Boujelallab (aufgrund meiner Ruhrpott Verbindungengrins ) um einen Platz auf meinem Trikot, aber vielleicht hat Russo sich da jetzt auch durchgesetzt.
Ich kann mich nur anschließen, dass es ziemlich schwer war hier ne Entscheidung zu fällen. Oppie, Wörl und Russo waren für mich die engere Auswahl.

Am Ende ist es bei mir Wörl geworden. Er hatte, egal ob von der Bank oder in der Startelf, meiner Meinung nach den größten Einfluss auf unser Spiel.

Kurz danach kommt dann auch schon Russo, der zwar selten wirklich auffällt, aber der nen guten Fuß bei Standards hat und hinten echt viel weg arbeitet.
Ich habe mich für Russo entschieden. Auch wenn er meiner Meinung nach in den letzten beiden Spielen nicht fehlerlos war, gefällt mir das richtig gut mit ihm auf der 6.
Außerdem strahlen wir endlich Mal Gefahr bei den Standards aus seitdem er die Ecken schießt. Und sein Freistoßtor ist natürlich auch nicht zu unterschlagen.
Hab zwischen Russo und Felix hin und her überlegt, aber Russo hat so starke Standards geschossen, da ist er es geworden und letztlich hat er auch Felix zum Torerfolg gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, Stefano Russo! Mit 38,9 % der Stimmen geht der Titel an ihn, unseren Mittelfeldabräumer und auch -strategen sowie Standardschützen. dahinter folgt Joel Felix (25,0 %).

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.