Spieler des Monats August/September 2024
01.10.2024 - 16:46 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (in diesem speziellen Fall mindestens sechs der elf Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Samstag, 12.10., um 20 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
1. Sp.: Cottbus - DSC 1:2
Tore (Vorlagen): Oppie (Lannert), Großer (Oppie)
1. Westfalenpokalrunde: Lipperreihe - DSC 7:8 n. E. (2:2 nach 90 Min.)
Tore (Vorlagen): Boujellab (-), Boujellab (-)
Elferschießen: Corboz, Lippert, Mizuta, Kunze, Geerkens, Wörl
2. Sp.: DSC - Dortmund II 1:0
Tor (Vorlage): Mizuta (Lannert)
1. DFB-Pokalrunde: DSC - Hannover 2:0
Tore (Vorlagen): Becker (Wörl), Oppie (Mizuta)
3. Sp.: Essen - DSC 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.
4. Sp.: DSC - Sandhausen 1:1
Tor (Vorlage): Young (-)
2. Westfalenpokalrunde: Peckeloh - DSC 0:1
Tor (Vorlage): Kania (-)
5. Sp.: Aue - DSC 1:3
Tore (Vorlagen): Russo, Corboz (Becker), Wörl (Schroers)
6. Sp.: DSC - 1860 München 0:1
7. Sp.: Stuttgart II - DSC 3:0
8. Sp.: DSC - Verl 2:1
Tore (Vorlagen): Kania (Young), Felix (Russo)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
01.10.2024 - 17:22 Uhr
Finde es diesmal schwierig.
Im August wäre es für mich ganz klar Oppie gewesen.
Im September dann eigentlich Wörl.
Im jeweils anderen Monat haben beide dann wenig Akzente Gesetzt.
Deswegen war es bei mir ne Entscheidung zwischen den beiden vielleicht nicht auffälligsten aber definitiv konstantesten Spielern: Russo und Felix
Hab mich dann für Russo entschieden, da er nochmal einen größeren Qualitätssprung auf seiner Position gebracht hat.
Die beiden duellieren sich auch noch mit Boujelallab (aufgrund meiner Ruhrpott Verbindungen
) um einen Platz auf meinem Trikot, aber vielleicht hat Russo sich da jetzt auch durchgesetzt.
Im August wäre es für mich ganz klar Oppie gewesen.
Im September dann eigentlich Wörl.
Im jeweils anderen Monat haben beide dann wenig Akzente Gesetzt.
Deswegen war es bei mir ne Entscheidung zwischen den beiden vielleicht nicht auffälligsten aber definitiv konstantesten Spielern: Russo und Felix
Hab mich dann für Russo entschieden, da er nochmal einen größeren Qualitätssprung auf seiner Position gebracht hat.
Die beiden duellieren sich auch noch mit Boujelallab (aufgrund meiner Ruhrpott Verbindungen
) um einen Platz auf meinem Trikot, aber vielleicht hat Russo sich da jetzt auch durchgesetzt.
01.10.2024 - 19:50 Uhr
Ich kann mich nur anschließen, dass es ziemlich schwer war hier ne Entscheidung zu fällen. Oppie, Wörl und Russo waren für mich die engere Auswahl.
Am Ende ist es bei mir Wörl geworden. Er hatte, egal ob von der Bank oder in der Startelf, meiner Meinung nach den größten Einfluss auf unser Spiel.
Kurz danach kommt dann auch schon Russo, der zwar selten wirklich auffällt, aber der nen guten Fuß bei Standards hat und hinten echt viel weg arbeitet.
Am Ende ist es bei mir Wörl geworden. Er hatte, egal ob von der Bank oder in der Startelf, meiner Meinung nach den größten Einfluss auf unser Spiel.
Kurz danach kommt dann auch schon Russo, der zwar selten wirklich auffällt, aber der nen guten Fuß bei Standards hat und hinten echt viel weg arbeitet.
02.10.2024 - 08:39 Uhr
Ich habe mich für Russo entschieden. Auch wenn er meiner Meinung nach in den letzten beiden Spielen nicht fehlerlos war, gefällt mir das richtig gut mit ihm auf der 6.
Außerdem strahlen wir endlich Mal Gefahr bei den Standards aus seitdem er die Ecken schießt. Und sein Freistoßtor ist natürlich auch nicht zu unterschlagen.
Außerdem strahlen wir endlich Mal Gefahr bei den Standards aus seitdem er die Ecken schießt. Und sein Freistoßtor ist natürlich auch nicht zu unterschlagen.
03.10.2024 - 17:03 Uhr
Hab zwischen Russo und Felix hin und her überlegt, aber Russo hat so starke Standards geschossen, da ist er es geworden und letztlich hat er auch Felix zum Torerfolg gebracht.
14.10.2024 - 01:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Stefano Russo! Mit 38,9 % der Stimmen geht der Titel an ihn, unseren Mittelfeldabräumer und auch -strategen sowie Standardschützen. dahinter folgt Joel Felix (25,0 %).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.