Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats August 2022

01.09.2022 - 00:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefanos Kapino
 00,0  0
Bastian Oczipka
 04,2  2
Frederik Jäkel
 00,0  0
Oliver Hüsing
 00,0  0
Silvan Sidler
 00,0  0
Sebastian Vasiliadis
 00,0  0
Robin Hack
 81,3  39
Masaya Okugawa
 00,0  0
Fabian Klos
 00,0  0
Janni Serra
 00,0  0
George Bello
 00,0  0
Bryan Lasme
 14,6  7
Florian Krüger
 00,0  0
Guilherme Ramos
 00,0  0
Gesamt: 48

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bei der Wahl zum Spieler des Monats August standen die ersten beiden Spiele im Bewertungszeitraum unter der Regie von Uli Forte, die letzten beiden unter der von Daniel Scherning - so schnell kann's gehen.

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der vier Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Donnerstag, 07.09., um 20 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

3. Sp.: Rostock - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Serra (Okugawa)

4. Sp.: DSC - Hamburg 0:2
Tore (Vorlagen): N.N.

5. Sp.: Heidenheim - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Hack (Okugawa)

6. Sp.: DSC - Braunschweig 2:1
Tore (Vorlagen): Lasme (Oczipka), Hüsing (Lepinjica), Hack (Oczipka), Okugawa (Vasiliadis)

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

Juli 2022 --> Marc Rzatkowski (33,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-juli-2022/thread/forum/29/thread_id/65574/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats August 2022 |#1
01.09.2022 - 00:34 Uhr
Kann diesmal nur Robin Hack sein, finde ich. Da erübrigt sich auch die Begründung.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Spieler des Monats August 2022 |#2
01.09.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Almroar
Kann diesmal nur Robin Hack sein, finde ich. Da erübrigt sich auch die Begründung.

Alles andere wäre sehr merkwürdig...

•     •     •

Arminia!!!
Spieler des Monats August 2022 |#3
01.09.2022 - 09:14 Uhr
Robin Hack! Aber so etwas von eindeutig!
Spieler des Monats August 2022 |#4
01.09.2022 - 09:40 Uhr
Natürlich eindeutig Hack.
Spieler des Monats August 2022 |#5
01.09.2022 - 15:23 Uhr
Schließe mich dem an. Es kann nur Robin Hack sein.
Spieler des Monats August 2022 |#6
01.09.2022 - 15:31 Uhr
"Hack Hack Hack!"

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Spieler des Monats August 2022 |#7
07.09.2022 - 20:04 Uhr
Wow, das ist ja mal ein starkes Ergebnis! Klingt verdächtig nach Vorsitzendenwahl auf einem Parteitag oder so ähnlich grins

81,3 % für Robin Hack, so klar ist unsere Wahl selten ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch - und bitte so weitermachen, Robin! stark

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats August 2022 |#8
08.09.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Wow, das ist ja mal ein starkes Ergebnis! Klingt verdächtig nach Vorsitzendenwahl auf einem Parteitag oder so ähnlich grins

81,3 % für Robin Hack, so klar ist unsere Wahl selten ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch - und bitte so weitermachen, Robin! stark

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass das Ergebnis dann doch so niedrig ist. Als ich meine Stimme abgegeben habe, lag Robin Hack bei 95% und das wie ich finde absolut zu recht.
Auch als ich einige Tage später reingeschaut habe sah das Ergebnis ähnlich aus. Die Stimmen waren auf 2 Spieler verteilt, Oczipka 2 und Hack ca 35. Lasme hatte keine Stimme.
Das er dann in den letzten Tagen 7 Stimmen bekommen hat und somit mehr als Hack, überrascht mich sehr und eigentlich hätte ich das gerne begründet.
Aus meiner Sicht war ein Wahl zum Spieler des Monats selten so eindeutig, wie dieses mal. Hack ist on Fire und so stark wie schon lange nicht mehr. Er war zweifelsohne spielerisch der stärkste Spieler, hat sich aber auch in jedem Spiel reingehängt und alles gegeben. Im Grunde war er der Führungsspieler, der mit Einsatz und Leistung voran gegangen ist. Und das obwohl ein sehr interessanter Wechsel im Raum stand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.