Spieler des Monats August 2022
01.09.2022 - 00:30 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der vier Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Donnerstag, 07.09., um 20 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
3. Sp.: Rostock - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Serra (Okugawa)
4. Sp.: DSC - Hamburg 0:2
Tore (Vorlagen): N.N.
5. Sp.: Heidenheim - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Hack (Okugawa)
6. Sp.: DSC - Braunschweig 2:1
Tore (Vorlagen): Lasme (Oczipka), Hüsing (Lepinjica), Hack (Oczipka), Okugawa (Vasiliadis)
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
Juli 2022 --> Marc Rzatkowski (33,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-juli-2022/thread/forum/29/thread_id/65574/
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
01.09.2022 - 00:34 Uhr
Kann diesmal nur Robin Hack sein, finde ich. Da erübrigt sich auch die Begründung.
01.09.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Almroar
Kann diesmal nur Robin Hack sein, finde ich. Da erübrigt sich auch die Begründung.
Alles andere wäre sehr merkwürdig...
01.09.2022 - 09:14 Uhr
Robin Hack! Aber so etwas von eindeutig!
01.09.2022 - 09:40 Uhr
Natürlich eindeutig Hack.
01.09.2022 - 15:23 Uhr
Schließe mich dem an. Es kann nur Robin Hack sein.
01.09.2022 - 15:31 Uhr
"Hack Hack Hack!"
07.09.2022 - 20:04 Uhr
Wow, das ist ja mal ein starkes Ergebnis! Klingt verdächtig nach Vorsitzendenwahl auf einem Parteitag oder so ähnlich
81,3 % für Robin Hack, so klar ist unsere Wahl selten ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch - und bitte so weitermachen, Robin!
81,3 % für Robin Hack, so klar ist unsere Wahl selten ausgefallen. Herzlichen Glückwunsch - und bitte so weitermachen, Robin!
08.09.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Wow, das ist ja mal ein starkes Ergebnis! Klingt verdächtig nach Vorsitzendenwahl auf einem Parteitag oder so ähnlich

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass das Ergebnis dann doch so niedrig ist. Als ich meine Stimme abgegeben habe, lag Robin Hack bei 95% und das wie ich finde absolut zu recht.
Auch als ich einige Tage später reingeschaut habe sah das Ergebnis ähnlich aus. Die Stimmen waren auf 2 Spieler verteilt, Oczipka 2 und Hack ca 35. Lasme hatte keine Stimme.
Das er dann in den letzten Tagen 7 Stimmen bekommen hat und somit mehr als Hack, überrascht mich sehr und eigentlich hätte ich das gerne begründet.
Aus meiner Sicht war ein Wahl zum Spieler des Monats selten so eindeutig, wie dieses mal. Hack ist on Fire und so stark wie schon lange nicht mehr. Er war zweifelsohne spielerisch der stärkste Spieler, hat sich aber auch in jedem Spiel reingehängt und alles gegeben. Im Grunde war er der Führungsspieler, der mit Einsatz und Leistung voran gegangen ist. Und das obwohl ein sehr interessanter Wechsel im Raum stand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.