FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler des Monats April

29.04.2009 - 19:25 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Schindler
 04,4  3
Bülow
 58,8  40
Orestes
 04,4  3
Schöneberg
 16,2  11
Fillinger
 08,8  6
Retov
 02,9  2
Kern
 02,9  2
Anderer
 01,5  1
Gesamt: 68

Die Umfrage ist abgelaufen.

Irgendwie haben wir diese Kategorie aufgrund unserer Abstiegsangst in letzter Zeit vergessen. Da mir dies gerade eingefallen ist, rufe ich sie wieder ins Leben. :)

Folgende Begegnungen fanden statt, aus denen wir bekanntlich 10 Punkte geholt haben:

Hansa Rostock - FSV Frankfurt 2:0 (1:0)
SpVgg Greuther Fürth - Hansa Rostock 0:1 (0:0)
Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (2:1)
VfL Osnabrück - Hansa Rostock 0:0 (0:0)

Also wer ist für euch Spieler des Monats April?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler des Monats April |#1
29.04.2009 - 19:27 Uhr
Meine Stimme erhält Kai Bülow, da er eine enorme Entwicklung genommen hat in diesem Monat, welche sinnbildlich für unseren Aufschwung ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler des Monats April |#2
29.04.2009 - 19:27 Uhr
Habe für Bülow gestimmt. Was der für eine Leistungssteigerung hingelegt hat, seit Zacher hier ist, ist unglaublich.
Spieler des Monats April |#3
29.04.2009 - 19:34 Uhr
Meine Stimme hat Enrico. Er hat wieder Stärke bewiesen. :)
Spieler des Monats April |#4
29.04.2009 - 19:40 Uhr
Bülow. Unglaublich, diese Entwicklung.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spieler des Monats April |#5
29.04.2009 - 19:48 Uhr
Für mich ganz klar Kevin Schöneberg.Ich habe selten einen Neuzugang bei uns erlebt, der sich von Anfang so reingehauen und von Spiel zu Spiel so überzeugt hat.Er war für mich der Erste in der schwierigen Phase bei uns, der mir durch seinen Einsatz auf dem Platz das Gefühl vermittelt hat:"Ich will nicht absteigen und wehre mich dagegen."
Der Junge spielt mit jeder Menge Ehrgeiz und Herzblut.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spieler des Monats April |#6
29.04.2009 - 19:50 Uhr
Bülow und dann SCHÖNEBERG. Der Mann mit dem Messer im Mund. Einfach toll zuzusehen.

Das sind die Jungs des Aufschwungs:

Bülow, Schöneberg, Oczipka, Orestes, Bartels, Fillinger und des öfteren Schindler.

Spielen gut mit:
Kern, Kroos.

Kommen noch:
Svärd und Hahnel.

??:
Gledson und Retov.

Spieler des Monats April |#7
29.04.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Für mich ganz klar Kevin Schöneberg.Ich habe selten einen Neuzugang bei uns erlebt, der sich von Anfang so reingehauen und von Spiel zu Spiel so überzeugt hat.Er war für mich der Erste in der schwierigen Phase bei uns, der mir durch seinen Einsatz auf dem Platz das Gefühl vermittelt hat:"Ich will nicht absteigen und wehre mich dagegen."
Der Junge spielt mit jeder Menge Ehrgeiz und Herzblut.

Ganz genau so sieht`s aus! Von daher auch meine Stimme für Schöneberg.......
Spieler des Monats April |#8
29.04.2009 - 19:56 Uhr
Ohne Frage Kai Bülow, wobei ich hoffe, dass seine Leistungskonstanz der vergangenen Woche noch laaaaaaange anhält.
Spieler des Monats April |#9
29.04.2009 - 20:00 Uhr
Ganz klar unser "Oldie".....!

Kai Bülow!!!
Spieler des Monats April |#10
29.04.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Meine Stimme hat vorhin Enno schon bekommen . Für mich ist der Hauptgrund , für meine Berwertung , daß er beim Elfer die Verantwortung übernommen hat und eigentlich dadurch die Trendwende eingeleitet hat . :)

Das sehe ich ganauso. Wie schon gesagt ein Spieler, der Verantwortung übernommen hat. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.