Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats April 2022

03.05.2022 - 21:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 75,0  15
Joakim Nilsson
 00,0  0
Amos Pieper
 00,0  0
Manuel Prietl
 00,0  0
Alessandro Schöpf
 00,0  0
Robin Hack
 00,0  0
Florian Krüger
 00,0  0
Patrick Wimmer
 00,0  0
Janni Serra
 00,0  0
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Nathan de Medina
 00,0  0
Masaya Okugawa
 00,0  0
Fabian Kunze
 00,0  0
Guilherme Ramos
 25,0  5
George Bello
 00,0  0
Gonzalo Castro
 00,0  0
Gesamt: 20

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier kommt nun noch die Umfrage zum Spieler des Monats April. Gleich fünf Spiele (und nur zwei Punkte) gab es im April...

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der fünf Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis zum 11. Mai um 20 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

28. Sp.: DSC - Stuttgart 1:1
Tor (Vorlage): Krüger (Serra)

29. Sp.: Wolfsburg - DSC 4:0
Tore (Vorlagen): N.N.

30. Sp.: DSC - Bayern 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.

31. Sp.: Köln - DSC 1:3
Tor (Vorlage): ET Hübers (Wimmer)

32. Sp.: DSC - Hertha 1:1
Tor (Vorlage): Nilsson (Hack)

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

August 2021 --> Fabian Klos (55,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2021/thread/forum/29/thread_id/65501

September 2021 --> Patrick Wimmer (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-2021/thread/forum/29/thread_id/65507

Oktober 2021 --> Jacob Barrett Laursen (76,7 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2021/thread/forum/29/thread_id/65515

November 2021 --> Sebastian Vasiliadis (65,7 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2021/thread/forum/29/thread_id/65520

Dezember 2021 --> Masaya Okugawa (65,4 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2021/thread/forum/29/thread_id/65524/

Januar 2022 --> Masaya Okugawa (36,4 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-2022/thread/forum/29/thread_id/65529/

Feburar 2022 --> Fabian Kunze (36,7 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-februar-2022/thread/forum/29/thread_id/65537

März 2022 --> Stefan Ortega-Moreno (76,5 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-marz-2022/thread/forum/29/thread_id/65542

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats April 2022 |#1
03.05.2022 - 22:41 Uhr
Für mich Ortega, weil er sich mit jeder Faser gegen den Abstieg stemmt und das auch klar nach außen kommuniziert!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Spieler des Monats April 2022 |#2
04.05.2022 - 09:49 Uhr
Ich musste mich, ähnlich wie im März, für Ortega entscheiden, da er als Einziger dauerhaft Bundesligatauglichkeit nachweisen konnte

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Spieler des Monats April 2022 |#3
04.05.2022 - 11:03 Uhr
Ortega könnte man hier eigentlich dauerhaft nennen.
Ansonsten fand ich Ramos noch stark, daher geht meine Stimme diesmal an ihn. Der (wahrscheinliche) Abgang von Pieper ist zwar nicht toll, dürfte durch Ramos aber sehr gut kompensiert werden.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Spieler des Monats April 2022 |#4
04.05.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Ortega könnte man hier eigentlich dauerhaft nennen.
Ansonsten fand ich Ramos noch stark, daher geht meine Stimme diesmal an ihn. Der (wahrscheinliche) Abgang von Pieper ist zwar nicht toll, dürfte durch Ramos aber sehr gut kompensiert werden.

Sehe ich genauso habe auch für ihn gestimmt
Spieler des Monats April 2022 |#5
12.05.2022 - 10:27 Uhr
Nur der Form halber: Ortega hat mal wieder gewonnen (75 %), Ramos kommt auf Platz 2 (25 %), sonst hat niemand eine Stimme erhalten. Das sagt auch etwas aus über die letzte Zeit...

Benötigen wir überhaupt noch eine Umfrage zum Spieler der Saison? silent

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats April 2022 |#6
12.05.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Nur der Form halber: Ortega hat mal wieder gewonnen (75 %), Ramos kommt auf Platz 2 (25 %), sonst hat niemand eine Stimme erhalten. Das sagt auch etwas aus über die letzte Zeit...

Von mir aus nicht.
Der Star sind für mich Mannschaft samt Staff und operativ administrativem Team abseits des Rasens.

Und über allem strahlt hell wie immer unsere Legende Fabian Klos!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spieler des Monats April 2022 |#7
12.05.2022 - 14:39 Uhr
Was Ortega da regelmäßig von der Linie kratzt.... Ich mag mir ehrlich gesagt nicht ausmalen, wieviel Gegentore wir jetzt schon hätten. Von letzter Saison ganz zu schweigensilent

Deswegen ist Ortega auch vom sportlichen her für mich auch Spieler der Saison! Vom Charakter her eh.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Spieler des Monats April 2022 |#8
16.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Ich finde es der Vollständigkeit halber gut - ich kann mir zwar schon denken, wer gewinnen könnte, aber um die Liste all der Jahre komplett zu haben, bin ich für eine Abstimmung. Ich finde es vor allem Jahre später immer interessant, welche Spieler sich in dieser Ahnenreihe alles finden lassen.

•     •     •

Arminia till I die!
Spieler des Monats April 2022 |#9
16.05.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Juan-Lede

Ich finde es der Vollständigkeit halber gut - ich kann mir zwar schon denken, wer gewinnen könnte, aber um die Liste all der Jahre komplett zu haben, bin ich für eine Abstimmung. Ich finde es vor allem Jahre später immer interessant, welche Spieler sich in dieser Ahnenreihe alles finden lassen.

Echt, du hast schon eine Vorahnung? Also ich tappe noch im Dunkeln. Lachend
Spaß bei Seite. Ich bin auch dafür, dass wir abstimmen. Stefan Ortega Moreno hat es sich einfach verdient, dass jeder Einzelne hier ein letztes Mal für ihn abstimmt und ihn zu einem überragenden Sieger macht.
Es wäre ein Dankeschön und ein Abschiedsgeschenk für einen der besten Spieler, der jemals für uns gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.