Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Spieler der Saison ist... / + Feedback

16.05.2014 - 19:03 Uhr
...Adrian Ramos!

Das Gesamtergebnis für diese Saison:
1. Adrian Ramos - 64 Punkte
2. Hajime Hosogai & Per Ciljan Skjelbred - je 41 Punkte
4. Thomas Kraft - 34 Punkte
5. Tolga Cigerci - 30 Punkte
6. Sebastian Langkamp - 27 Punkte
7. Fabian Lustenberger - 25 Punkte
8. Nico Schulz - 22 Punkte
9. Ronny - 20 Punkte
10. John Anthony Brooks & Levan Kobiashvili - je 19 Punkte
12. Sami Allagui - 17 Punkte
13. Peter Pekarik - 16 Punkte
14. Änis Ben-Hatira - 15 Punkte
15. Alexander Baumjohann - 13 Punkte
16. Sandro Wagner - 11 Punkte
17. Hany Mukhtar - 9 Punkte
18. Johannes van den Bergh - 6 Punkte
19. Rune Jarstein - 5 Punkte
20. Marius Gersbeck - 4 Punkte
21. Marcel Ndjeng - 3 Punkte
22. Peter Niemeyer - 1 Punkt

Ich hoffe ihr ist seit mit meiner "Arbeit" zufrieden. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, dann könnt ihr das in diesem Thread mir schreiben.
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#1
16.05.2014 - 19:16 Uhr
Bitte zukünftig für alle Spiele umsetzen! :-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#2
16.05.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von PES:

Okay. Soll ich dann die Option "Kein Spieler hat mich überzeugt!" bei Niederlagen einbauen? Erhält die Option die meisten Stimmen, so erhält kein Spieler eine Stimme. Soll vorbeugen das schwache Spieler "Spaßstimmen" erhalten.
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#3
16.05.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Zitat von PES:

Okay. Soll ich dann die Option "Kein Spieler hat mich überzeugt!" bei Niederlagen einbauen? Erhält die Option die meisten Stimmen, so erhält kein Spieler eine Stimme. Soll vorbeugen das schwache Spieler "Spaßstimmen" erhalten.

Neee... das jetzige System beibehalten :) machst also nächste Saison weiter ? Danke für deine Mühe !
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#4
16.05.2014 - 19:46 Uhr
Vielen Dank für die Mühe.

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Nur Kraft sehe ich persönlich nicht ganz so weit oben.
Vor ihm sehe ich noch einen Pekarik, Langkamp, Allagui und auch ein Lustenberger. Auch wenn dieser die RR gefehlt hat.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#5
16.05.2014 - 21:44 Uhr
Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann kann ich das Endergebnis im Großen und Ganzen gut nachvollziehen ! Der einzige, der mir deutlich zu schlecht wegkommt ist Pekarik, der für mich der konstanteste und zuverlässigste Herthaner war und unter den ersten 4 Plätzen einzuordnen wäre !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#6
18.05.2014 - 02:00 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Neee... das jetzige System beibehalten :) machst also nächste Saison weiter ? Danke für deine Mühe !

Ja, ich mache nächste Saison weiter. Ist ja nicht viel Arbeit. :)
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#7
18.05.2014 - 09:16 Uhr
Ziehen wir sichere Abgänge ab, würde das folgende Elfe der Saison für die nächste Spielzeit ergeben:

4-2-3-1

Kraft; Brooks - Langkamp - Lustenberger - Pekarik; Hosogai - Cigerici; Schulz - Ronny - Skjelbred; Allagui.

Skjelbred würde durch Ben-Hatira ersetzt werden, wenn man den Norweger ebenfalls als Abgang bezeichnet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#8
18.05.2014 - 09:30 Uhr
Und oh wunder...Ndjeng vorletzter...wer hätte das für möglich gehalten ? Also Luhukay und Preetz wohl nicht... :/
Spieler der Saison ist... / + Feedback |#9
18.05.2014 - 09:38 Uhr
Meine top 4 sind: Ramos, Langkamp, Pekarik, Hosogai

Ramos unglaublich wichtig mit seinen Toren, Langkamp war nie verletzt und stehts zuverlässig ohne Wackler in der Abwehr. Desselbe gilt für Pekarik und Hosogai.
Zitat von bimmeLinho:
Und oh wunder...Ndjeng vorletzter...wer hätte das für möglich gehalten ? Also Luhukay und Preetz wohl nicht... :/

Das liegt wohl an dem Standing von Ndjeng in Forum. Beim kicker hat der die Durchschnittsnote 3,69 knapp hinter Pekarik 3,63. Bei whoscored, die Noten nicht nach Empfinden, sondern aus einer Vielzahl von tatsächlichen Faktoren vergeben ist er der 6. beste Hertha Spieler.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.