Spieler der Saison ist... / + Feedback
16.05.2014 - 19:03 Uhr
...Adrian Ramos!
Das Gesamtergebnis für diese Saison:
1. Adrian Ramos - 64 Punkte
2. Hajime Hosogai & Per Ciljan Skjelbred - je 41 Punkte
4. Thomas Kraft - 34 Punkte
5. Tolga Cigerci - 30 Punkte
6. Sebastian Langkamp - 27 Punkte
7. Fabian Lustenberger - 25 Punkte
8. Nico Schulz - 22 Punkte
9. Ronny - 20 Punkte
10. John Anthony Brooks & Levan Kobiashvili - je 19 Punkte
12. Sami Allagui - 17 Punkte
13. Peter Pekarik - 16 Punkte
14. Änis Ben-Hatira - 15 Punkte
15. Alexander Baumjohann - 13 Punkte
16. Sandro Wagner - 11 Punkte
17. Hany Mukhtar - 9 Punkte
18. Johannes van den Bergh - 6 Punkte
19. Rune Jarstein - 5 Punkte
20. Marius Gersbeck - 4 Punkte
21. Marcel Ndjeng - 3 Punkte
22. Peter Niemeyer - 1 Punkt
Ich hoffe ihr ist seit mit meiner "Arbeit" zufrieden. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, dann könnt ihr das in diesem Thread mir schreiben.
Das Gesamtergebnis für diese Saison:
1. Adrian Ramos - 64 Punkte
2. Hajime Hosogai & Per Ciljan Skjelbred - je 41 Punkte
4. Thomas Kraft - 34 Punkte
5. Tolga Cigerci - 30 Punkte
6. Sebastian Langkamp - 27 Punkte
7. Fabian Lustenberger - 25 Punkte
8. Nico Schulz - 22 Punkte
9. Ronny - 20 Punkte
10. John Anthony Brooks & Levan Kobiashvili - je 19 Punkte
12. Sami Allagui - 17 Punkte
13. Peter Pekarik - 16 Punkte
14. Änis Ben-Hatira - 15 Punkte
15. Alexander Baumjohann - 13 Punkte
16. Sandro Wagner - 11 Punkte
17. Hany Mukhtar - 9 Punkte
18. Johannes van den Bergh - 6 Punkte
19. Rune Jarstein - 5 Punkte
20. Marius Gersbeck - 4 Punkte
21. Marcel Ndjeng - 3 Punkte
22. Peter Niemeyer - 1 Punkt
Ich hoffe ihr ist seit mit meiner "Arbeit" zufrieden. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, dann könnt ihr das in diesem Thread mir schreiben.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
16.05.2014 - 19:16 Uhr
Bitte zukünftig für alle Spiele umsetzen! :-)
16.05.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von PES:
Okay. Soll ich dann die Option "Kein Spieler hat mich überzeugt!" bei Niederlagen einbauen? Erhält die Option die meisten Stimmen, so erhält kein Spieler eine Stimme. Soll vorbeugen das schwache Spieler "Spaßstimmen" erhalten.
Okay. Soll ich dann die Option "Kein Spieler hat mich überzeugt!" bei Niederlagen einbauen? Erhält die Option die meisten Stimmen, so erhält kein Spieler eine Stimme. Soll vorbeugen das schwache Spieler "Spaßstimmen" erhalten.
16.05.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Zitat von PES:
Neee... das jetzige System beibehalten :) machst also nächste Saison weiter ? Danke für deine Mühe !
Zitat von PES:
Neee... das jetzige System beibehalten :) machst also nächste Saison weiter ? Danke für deine Mühe !
16.05.2014 - 19:46 Uhr
Vielen Dank für die Mühe.
Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Nur Kraft sehe ich persönlich nicht ganz so weit oben.
Vor ihm sehe ich noch einen Pekarik, Langkamp, Allagui und auch ein Lustenberger. Auch wenn dieser die RR gefehlt hat.
Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Nur Kraft sehe ich persönlich nicht ganz so weit oben.
Vor ihm sehe ich noch einen Pekarik, Langkamp, Allagui und auch ein Lustenberger. Auch wenn dieser die RR gefehlt hat.
16.05.2014 - 21:44 Uhr
Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann kann ich das Endergebnis im Großen und Ganzen gut nachvollziehen ! Der einzige, der mir deutlich zu schlecht wegkommt ist Pekarik, der für mich der konstanteste und zuverlässigste Herthaner war und unter den ersten 4 Plätzen einzuordnen wäre !
18.05.2014 - 02:00 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Ja, ich mache nächste Saison weiter. Ist ja nicht viel Arbeit. :)
Ja, ich mache nächste Saison weiter. Ist ja nicht viel Arbeit. :)
18.05.2014 - 09:16 Uhr
Ziehen wir sichere Abgänge ab, würde das folgende Elfe der Saison für die nächste Spielzeit ergeben:
4-2-3-1
Kraft; Brooks - Langkamp - Lustenberger - Pekarik; Hosogai - Cigerici; Schulz - Ronny - Skjelbred; Allagui.
Skjelbred würde durch Ben-Hatira ersetzt werden, wenn man den Norweger ebenfalls als Abgang bezeichnet.
4-2-3-1
Kraft; Brooks - Langkamp - Lustenberger - Pekarik; Hosogai - Cigerici; Schulz - Ronny - Skjelbred; Allagui.
Skjelbred würde durch Ben-Hatira ersetzt werden, wenn man den Norweger ebenfalls als Abgang bezeichnet.
18.05.2014 - 09:30 Uhr
Und oh wunder...Ndjeng vorletzter...wer hätte das für möglich gehalten ? Also Luhukay und Preetz wohl nicht... :/
18.05.2014 - 09:38 Uhr
Meine top 4 sind: Ramos, Langkamp, Pekarik, Hosogai
Ramos unglaublich wichtig mit seinen Toren, Langkamp war nie verletzt und stehts zuverlässig ohne Wackler in der Abwehr. Desselbe gilt für Pekarik und Hosogai.
Ramos unglaublich wichtig mit seinen Toren, Langkamp war nie verletzt und stehts zuverlässig ohne Wackler in der Abwehr. Desselbe gilt für Pekarik und Hosogai.
18.05.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Und oh wunder...Ndjeng vorletzter...wer hätte das für möglich gehalten ? Also Luhukay und Preetz wohl nicht... :/
Das liegt wohl an dem Standing von Ndjeng in Forum. Beim kicker hat der die Durchschnittsnote 3,69 knapp hinter Pekarik 3,63. Bei whoscored, die Noten nicht nach Empfinden, sondern aus einer Vielzahl von tatsächlichen Faktoren vergeben ist er der 6. beste Hertha Spieler.
Das liegt wohl an dem Standing von Ndjeng in Forum. Beim kicker hat der die Durchschnittsnote 3,69 knapp hinter Pekarik 3,63. Bei whoscored, die Noten nicht nach Empfinden, sondern aus einer Vielzahl von tatsächlichen Faktoren vergeben ist er der 6. beste Hertha Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.