FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Hinrunde

20.12.2009 - 12:47 Uhr
Spieler der Hinrunde |#11
20.12.2009 - 22:10 Uhr
Hab für Timmi gestimmt. Für mich der konstanteste Feldspieler der Hinrunde und außerdem einer der wenigen, die noch mit Herzblut für unseren Verein spielen! Entwickelt sich auch immer mehr zur Führungsperson.
Hervorheben will ich aber auch die Leistungen von Oliver Schröder! Wenn der auch 16,17 Spiele gemacht hätte, hätt ich wohl für ihn gestimmt. Er ist ein richtig guter 6er. Er ist nicht der Schnellste und fußballerisch auch nicht der Stärkste in der Mannschaft, aber er gewinnt auf seiner Position sehr viele wichtige Zweikämpfe und fängt mit seinem sehr guten Stellungsspiel viele Bälle ab!
Spieler der Hinrunde |#12
20.12.2009 - 23:14 Uhr
Die Überraschungen der Hinrunde sind auf jeden Fall Jänicke und Pannewitz. Kaum einer kannte sie und beiden schlugen ein wie eine Bombe und das mit einem beachtlichen Alter von 20 bzw. 18 Jahren!. Jänicke "verzauberte" uns am Anfang der Saison, dann ließ er nach und Pannewitz kam und "verzauberte" uns weiter. So rückte Pannewitz für Jänicke ins Rampenlicht. Aber "Spieler der Hinrunde" sind mMn beide nicht. Überrascht haben sie aber bei Talente, wie sie sind, sind die Anforderungen NOCH entsprechend niedrig. Da wird jede gute Aktion erstmal gelobt und jeder Fehler entschuldigt. Im direkten Vergleich mit dem Rest des Teams sind somit beide nicht besser als der Rest.
Meine Stimme ging daher an Walke, der einen soliden Job gemacht hat und die Mannschaft von hinten heraus Ruhe gab.
Als Torwart ist es natürlich leichter eine gute Figur zu machen und somit positiv aufzufallen, weshalb ich lieber einen Feldspieler als "Spieler der Hinrunde" küren würde, aber es hat sich keiner herauskristallisiert, dem diese Ehrung gerecht werden würde.

Aber "Die Enttäuschung der Hinrunde" fällt mir leicht zu treffen: Martin Retov!!!
Von ihm wünsche ich mir eine deutlich Leistungssteigerung in der Rückrunde!
Spieler der Hinrunde |#13
30.12.2009 - 16:27 Uhr
Ich habe Schröder gewählt. Auch wenn er unauffällig spielt und fußballerisch limitiert ist, hat er doch einen großen Anteil an der einigermaßen geretteten Hinrunde. Er hat die Abwehr stabilisiert unsere Abwehr, da er im Mittelfeld viel abfängt - ein klassischer Staubsauger eben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.