FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Hinrunde

20.12.2009 - 12:47 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Walke
 46,5  33
Bülow
 02,8  2
Sebastian
 15,5  11
Pannewitz
 16,9  12
Jänicke
 09,9  7
Retov
 01,4  1
Schröder
 05,6  4
Anderer
 01,4  1
Gesamt: 71

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer ist für euch der Spieler der Hinrunde?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler der Hinrunde |#1
20.12.2009 - 13:08 Uhr
Für mich ist es Jänicke.
Endlich haben wir einen Spieler der auch mal 1 gegen 1 gehen kann und mit Geschwindigkeit aufs Tor zugehen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Spieler der Hinrunde |#2
20.12.2009 - 13:16 Uhr
für mich ist es jänicke...er kam, sah und spielte :)
wenn er in der rückrunde seine leistungen halten kann, glaube ich das wir mit ihm noch viele schöne momente erleben werden. gleiches gilt für pannewitz, aber da er erst seit dem st. pauli spiel in der ersten ist, kann man ihn glaub ich nicht als spieler der hinrunde bezeichnen.
Spieler der Hinrunde |#3
20.12.2009 - 13:22 Uhr
Für mich Walke - cooler Typ, viele tolle Paraden und schon sooo viele Punkte festgehalten.

Die jungen wilden sind aber dichtauf - allerdings hat sich keiner absolut in den Vordergrund spielen können - darum halt unser Keeper :-)
Spieler der Hinrunde |#4
20.12.2009 - 14:30 Uhr
Ganz klar Walke. Auf und neben dem Platz.
Pannewitz kommt für mich auf Platz 2 - aber bei Walke sieht man einfach die unglaubliche Verbesserung auf der Position im Vergleich zum Vorjahr.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spieler der Hinrunde |#5
20.12.2009 - 18:26 Uhr
wenn man die gesamte hinrunde betrachtet war der konstanteste spieler alex walke

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Spieler der Hinrunde |#6
20.12.2009 - 18:27 Uhr
Für mich ist es ganz klar Alexander Walke...
Der Mann ist einfach top...auf und neben dem Platz!
Er hat immer Topleistungen gebracht in den bisherigen Pflichtspielen...
das sich da ab und zumal ein kleiner Fehler einschleicht, ist kein Problem, denn die macht jeder mal!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Spieler der Hinrunde |#7
20.12.2009 - 20:07 Uhr
Hab Sebastian genommen, da ich denke das Walke außer Konkurrenz läuft.
Spieler der Hinrunde |#8
20.12.2009 - 20:12 Uhr
Ganz klar Walke! Er hat uns mehrfach Punkte festgehalten und war konstant klasse auf der Linie. Super Kerl... :) Hat sich nur wenige Fehler erlaubt. Zumindest kann ich mich jetzt nicht an einen erinnern... ;)
Spieler der Hinrunde |#9
20.12.2009 - 20:21 Uhr
Für mich ist es Walke, konstant gut.
Dahinter kommt Jänicke, vermutlich ist Zacher dran Schuld, dass er nicht mein Kandidat ist. Er nahm ihn einfach und für mich ziemlich ohne Grund aus dem Team und setzte erst wieder gegen Ende auf ihn. Trotzdem auch ne tolle Runde von ihm.
Spieler der Hinrunde |#10
20.12.2009 - 22:06 Uhr
Ganz klar Walke. Thanks god für diese Verpflichtung...

:)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.