Spieler der Hinrunde 2012/2013
20.12.2012 - 15:30 Uhr
Schreibt nach dem Vote doch noch einmal eine Begründung in den Thread. Warum ihr gerade diesen Spieler gewählt habt. Ist es der Flankengott Blum, der Leidenschaftsbulle Pelzer, Knipser Plat der mit 172min pro Tor sogar Smetana schlägt. Smetana selbst, der mit 8 Scorrerpunkten die Liste deutlich anführt oder gar Müller, der in seinen Leistungen wesentlich konstanter geworden ist. Zweikampfmonster Mendy oder Youngster Weilandt sind ebenfalls eine Option. Der Holzer hat zwar im laufe der Hinrunde abgebaut, aber dafür mit seinen Assists Tore aus dem nichts ermöglicht. Unsere Doppel 6 muss ich denk ich nicht weiter hervorheben, sie sind Dreh- und Angelpunkt, wenn mal spielerisch was läuft.
Also wer ist euer Spieler der Hinrunde?
20.12.2012 - 15:36 Uhr
ich fand hille am besten, da er viele chancen nutze die er hatte
aber einige sachen zu schnell machen wollte z.B. gegen Halle (war es glaub ich)
geben wir ihn ein bisschen zeit und er wird unser toni kroos ersatz :D ^^
aber einige sachen zu schnell machen wollte z.B. gegen Halle (war es glaub ich)
geben wir ihn ein bisschen zeit und er wird unser toni kroos ersatz :D ^^
20.12.2012 - 15:46 Uhr
Mendy, seit er als RV spielt. Ganz stark, was er Woche für Woche konstant abliefert. Für mich neben dem besten Spieler auch die größte Überraschung der Hinrunde.
20.12.2012 - 15:51 Uhr
So richtig überragend war für mich niemand. Nach dieser sehr bescheidenden Hinrunde hat es kaum einer verdient, besonders hervorgehoben zu werden. Konstanz hat zumindest kein Spieler gezeigt. Manch einer begann sehr schlecht, um sich dann erheblich zu steigern (Pelzer, Mendy)
Für mich am besten war Leemans. Kein Zauberfußballer, aber Kämpfer vor dem Herrn! Der Einsatz bei ihm stimmte immer. Einige Punkte haben wir seinen Abräumerqualitäten zu verdanken. Die rote Karte hätte er sich sparen können.
Für mich am besten war Leemans. Kein Zauberfußballer, aber Kämpfer vor dem Herrn! Der Einsatz bei ihm stimmte immer. Einige Punkte haben wir seinen Abräumerqualitäten zu verdanken. Die rote Karte hätte er sich sparen können.
20.12.2012 - 15:52 Uhr
Mein Spieler der Hinrunde ist Alex Mendy dicht gefolgt von Pelle ;)
Mendy ist einer der besten RV, den wir je hatten ! Dynamisch,Beweglich,tolle Technik,Kopfballstark,schnell sowie stark im Dribbling. Jetzt muss er sich mit Emil noch einspielen und dann haben wir eine bärenstarke Rechte Seite.
Auch wenn ich mich für Alex als Spieler der Hinrunde entschieden habe muss ich trotzdem nochmal Pelle erwähnen. Schon als LV unter Fascher hat er einen guten Eindruck gemacht. Doch gerade auf der Aushilfsposition als IV waren seine Leistungen beinahe Weltklasse ! Zweikampfstark, trotz seiner beschaulichen Größe sehr stark in den Kopfballduellen. Er hat Holst vorgemacht wie es geht. Weiter so Pelle !
Mendy ist einer der besten RV, den wir je hatten ! Dynamisch,Beweglich,tolle Technik,Kopfballstark,schnell sowie stark im Dribbling. Jetzt muss er sich mit Emil noch einspielen und dann haben wir eine bärenstarke Rechte Seite.
Auch wenn ich mich für Alex als Spieler der Hinrunde entschieden habe muss ich trotzdem nochmal Pelle erwähnen. Schon als LV unter Fascher hat er einen guten Eindruck gemacht. Doch gerade auf der Aushilfsposition als IV waren seine Leistungen beinahe Weltklasse ! Zweikampfstark, trotz seiner beschaulichen Größe sehr stark in den Kopfballduellen. Er hat Holst vorgemacht wie es geht. Weiter so Pelle !
20.12.2012 - 16:10 Uhr
Für mich ist Pelzer gleich auf mit Mendy. Da Pelzer aber sehr überraschend solide spielt geht meine Stimme an ihn.
20.12.2012 - 16:46 Uhr
Ich muss sagen, dass mir Mendy und Plat gut gefallen haben.
Weilandt hat zu viele Schönheitspausen eingelegt.
Ja, und Plat wurde manchmal vom Trainer oder Krankheiten eingeschränkt.
Trotzdem: ich bin froh, dass wir mal wieder Stürmer haben, die sich diesen Namen verdienen!
Weilandt hat zu viele Schönheitspausen eingelegt.
Ja, und Plat wurde manchmal vom Trainer oder Krankheiten eingeschränkt.
Trotzdem: ich bin froh, dass wir mal wieder Stürmer haben, die sich diesen Namen verdienen!
20.12.2012 - 17:59 Uhr
Meine Stimme geht an Kevin Müller - er ist ein guter Rückhalt und hat sich mittlerweile als unumstrittene #1 gezeigt. Diese Saison hat er auch genug Chancen gehabt sich auszuzeichnen...
Dahinter Plat, Pelzer und Mendy.
Dahinter Plat, Pelzer und Mendy.
20.12.2012 - 19:17 Uhr
Mendy.Der Spieler der nicht selten für offene Münder bei den Gegnern gesorgt hat.
20.12.2012 - 19:22 Uhr
Fällt schwer... Ich habe für Haas gestimmt. Mmn ein Lichtblick.
20.12.2012 - 21:35 Uhr
Meine Stimme für Alex. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.