SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2024/25

02.07.2024 - 14:46 Uhr
Spieler & Trainer 2024/25 |#21
04.02.2025 - 11:20 Uhr
Darüber hinaus verpflichtet Verl Oualid Mhamdi von Fürth, das klingt doch nach einer sinnvollen Verstärkung für die Verteidigung. Wichtig, dass hier noch gehandelt wurde.
https://www.transfermarkt.de/oualid-mhamdi/profil/spieler/673273

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Spieler & Trainer 2024/25 |#22
04.02.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Das ist echt schon hart bitter, dass wieder mal der Kapitän das Schiff in der Winterpause verlässt...
Ich habe es noch nicht gesehen, aber Ersatz gab es keinen oder?

Bitter, echt bitter. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Ablöse wenigstens in Ordnung war und dass der Klassenerhalt trotzdem klappt. Da hat Verl ja immerhin sehr gut vorgelegt in den letzten Wochen.

Edit: Okay ich sehe gerade, dass Verl den 19-jährigen Philipp Schulz von Mainz II bis zum Saisonende ausgeliehen hat. Viel Erfolg! 🤍🖤

PS halte ich für eine sehr sehr kluge Verpflichtung. Einer meiner Lieblingsspieler auf der IV-Position in der Regio Südwest. Die Frage ist, ob Verl die Möglichkeiten hätte den Spieler längerfristig zu verpflichten, oder ob es eine Art Notleihe war.

•     •     •

casselfornia x giasing
Spieler & Trainer 2024/25 |#23
08.02.2025 - 12:01 Uhr
Nach Gruber-Abschied: Lokotsch neuer Kapitän beim SC Verl

Ich denke, dass das eine sehr gute Wahl ist. Lars Lokotsch ist ohnehin schon lange ein absoluter Ankerspieler. Ich bin davon überzeugt, dass er die Mannschaft in Zukunft auch als Kapitän hervorragend anführen wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2024/25 |#24
08.02.2025 - 12:15 Uhr
Der Abgang von Kapitän und Leistungsträger Fabio Gruber tut natürlich weh. Fabio war ein absoluter Unterschiedsspieler! Dennoch muss man festhalten, dass solche Abgänge beim SC Verl einfach dazugehören. Gruber wurde als junges Talent aus der Zweitvertretung des FC Augsburg verpflichtet - mit der Aussicht, sich in Verl positiv weiterzuentwickeln und irgendwann den nächsten Schritt zu machen. Das ist die Philosophie des SC Verl: Junge Spieler anlocken, weiterentwickeln und irgendwann wieder ziehen lassen, wenn sie sich sportlich stark entwickelt haben. Und sind wir ehrlich: Gruber ist der Schritt in die 2. Liga absolut zuzutrauen. Der Junge hat das auf jeden Fall auf dem Kasten!

Dass Verl für Gruber sogar 700.000 Euro Ablöse kassiert, ist zudem eine faire Entschädigung. Diese Summe ist ein neuer Vereinsrekord und eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit.

Zudem muss man den Verantwortlichen lassen, dass sie in der Lage waren, innerhalb von sehr kurzer Zeit zu reagieren. Philipp Schulz scheint ein großes IV-Talent zu sein. Dieser Transfers hat für mich große "Gruber-Vibes". Und Oualid Mhamdi halte ebenfalls für einen klasse Transfer. Ich kenne den Jungen aus der Regionalliga Bayern, wo er Jahre lang für Fürth II aufgelaufen ist. Ein technisch sehr versierter Rechtsverteidiger mit starken Flanken und einem großen Spielverständnis. Mhamdi könnte sich als Top-Transfer herauskristallisieren. Die Frage ist nur, ob er an Patrick Kammerbauer vorbeikommt, der bisher als RV eine hervorragende Saison spielt.

Auch wenn der Gruber-Abgang weh tut, habe ich keine Angst um Verl. Die Mannschaft ist gefestigt und steht auf einem einstelligen Tabellenplatz. Und die beiden Deadline Day Neuzugänge machen Hoffnung. Das sind zwei vielversprechende Transfers, die in dieser Form vor 2-3 Jahren wahrscheinlich noch nicht möglich gewesen wären.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2024/25 |#25
02.04.2025 - 11:42 Uhr
Abschied nach zwei Jahren: Ende verlässt den SC Verl im Sommer

Das ist eine traurige Nachricht. Alex Ende ist einer der Väter des Erfolges und hat entscheidenden Anteil daran, dass Verl mit einem der kleinsten Budgets der 3. Liga einen tollen Fußball spielt und absolut nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Wirklich schade aus Sicht des SCV, dass Alex Ende nun den nächsten Schritt gehen will. Aber aus seiner persönlichen Sicht heraus kann ich aber gut verstehen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für ihn gekommen ist. Und die Kommunikation war - so weit ich das beurteilen kann - offen und fair - und frühzeitig. Jetzt hat man genügend Zeit, einen geeigneten Nachfolger ausfindig zu machen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 02.04.2025 um 11:43 Uhr bearbeitet
Spieler & Trainer 2024/25 |#26
02.04.2025 - 11:44 Uhr
Der SC Verl muss sich einen neuen Cheftrainer ab der nächsten Saison suchen. Wie der Drittligist mitteilte, verlängert Alexander Ende seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht. Der 45-Jährige hatte Verl seit der Saison 2023/24 betreut und aus bislang 78 Partien im Schnitt 1,58 Punkte geholt. Aktuell steht Platz sechs in der Liga zu Buche.
Spieler & Trainer 2024/25 |#27
03.04.2025 - 07:33 Uhr
ich habe zwar vom SC Verl keine Ahnung, vermute aber, dass der neue Coach ein völlig Unbekannter sein wird.
Ansonsten könnte ich mir bei den verfügbaren Tobias Schweinsteiger vorstellen.
Spieler & Trainer 2024/25 |#28
04.04.2025 - 17:02 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund hat wegen des Verdachts der sexistischen Äußerungen gegenüber Schiedsrichterin Fabienne Michel beim Drittliga-Spiel zwischen dem SC Verl und Rot-Weiss Essen Ermittlungen eingeleitet. Die Unparteiische soll Medienberichten zufolge bei der 0:3-Niederlage von RWE am vergangenen Wochenende durch Essener Fans beleidigt worden sein.
Spieler & Trainer 2024/25 |#29
05.05.2025 - 14:49 Uhr
Joshua Eze wechselt von Fortuna Köln zum SC Verl und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2027 unterschrieben.

Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/joshua-eze/profil/spieler/606079

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Spieler & Trainer 2024/25 |#30
06.05.2025 - 10:23 Uhr
Der SC Verl hat mit Joshua Eze den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Der 22 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom SC Fortuna Köln und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Eze wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet, wo er 2022 einen Profivertrag erhielt, für das Bundesliga-Team aber ohne Einsatz blieb. Ein Jahr später ging es auf die andere Rheinseit...

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.