Spiele ohne TSG-Beteiligung II
09.04.2014 - 14:35 Uhr
26.05.2026 - 20:59 Uhr
Futkeu!
26.05.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Tut mir Leid fĂŒr alle FĂŒrther Fans, aber ich denke damit ist der Abstieg besiegelt.
Tut mir Leid fĂŒr alle FĂŒrther Fans, aber ich denke damit ist der Abstieg besiegelt.
Das war am 01.12, als Heiko Vogel vorgestellt wurde.
Ein weiterer (erfolgreicher) Blick in die Glaskugel
Der wievielte eigentlich?
26.05.2026 - 22:29 Uhr
Die FĂŒrther mit sehr, sehr viel GlĂŒck weiterhin Zweitligist.
26.05.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von Wahrheit45
Wie geil, Du findest mich echt so wichtig, dass Du alle meine BeitrĂ€ge vom Dezember nochmal durchgegangen bist?? Ich kann nicht mehr.đđ
Guck doch bitte auch nochmal im November, da sagte ich bereits dass wir nicht in die Champions League kommen. Im Februar, dass wir in die Europa League kommen. Vor 2 Wochen, dass der Abstiegskampf am letzten Spieltag null spannend wird, weil Wolfsburg locker in Heidenheim gewinnt. Kurz drauf sagte ich, dass Elversberg in DĂŒsseldorf verlieren wird und etwas davor (Du mĂŒsstest nochmal genau nachschauen) als alle meinten Ărsenal verspielt es noch, dass Arsenal und nicht City englischer Meister wird. DarĂŒber hinaus z.B. seit Wochen als Einziger, dass wir einen LV holen. Kannste dann ja auch ĂŒberprĂŒfen. Du siehst, Du hast noch ne Menge zu recherchieren.đ€Ł
26.05.2026 - 23:34 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Guck doch bitte auch nochmal im November, da sagte ich bereits dass wir nicht in die Champions League kommen.
Guck doch bitte auch nochmal im November, da sagte ich bereits dass wir nicht in die Champions League kommen.
Zu sagen, dass das groĂe Hoffenheim es ausnahmsweise mal nicht in Champions League schafft, was fĂŒr eine heiĂe Prediction.
FĂŒr mich ist das auĂerdem der Plettenberg Effekt - wenn man genug raushaut dann liegt man auch hin und wieder mal richtig.
27.05.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von strubehoved
Zu sagen, dass das groĂe Hoffenheim es ausnahmsweise mal nicht in Champions League schafft, was fĂŒr eine heiĂe Prediction.
FĂŒr mich ist das auĂerdem der Plettenberg Effekt - wenn man genug raushaut dann liegt man auch hin und wieder mal richtig.
Zitat von Wahrheit45
Hat ihm bestimmt seine afrikanische Wunderschamanin vorhergesagt, die er vor seinen Wetten zu unsrem Abstieg im letzten Jahr konsultiert hatte, mit denen er ja soooo viel Geld verdient hat..
Die nĂ€chste heiĂe Prediction wird dann wahrscheinlich sein, dass wir in mindestes einem der beiden Spiele gegen Bayern MĂŒnchen in der kommenden Saison keine Punkte holen werden.
Achtung hier ein Hot Take von mir:
Morgen gibt's in der Rhein-Neckar_Region nördlich der 15 Grad..
30.05.2026 - 11:52 Uhr
FĂŒr alle, die es schauen wollen: Nicht vergessen, das CL-Finale beginnt schon um 18 Uhr. đ
30.05.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von Agent_Starling
FĂŒr alle, die es schauen wollen: Nicht vergessen, das CL-Finale beginnt schon um 18 Uhr. đ
unn?
30.05.2026 - 13:04 Uhr
Zitat von Mittz
unn?
Zitat von Agent_Starling
unn?
Die vorgeschobene familienfreundliche Uhrzeit ist schon witzig, gerade im Bezug auf die Gruppenspiele werktags um 20.45âŠ.
Aber hey, zufĂ€lligerweise ist beispielsweise in VAE 20.00 Primetime đ
30.05.2026 - 13:37 Uhr
Arne Slot wurde gerade bei Liverpool entlassen.
Ich frage mich, ob Xabi Alonso Chelsea zugesagt hÀtte, wenn er gewusst hÀtte, dass der Job in Liverpool bald frei wird.
Ich frage mich, ob Xabi Alonso Chelsea zugesagt hÀtte, wenn er gewusst hÀtte, dass der Job in Liverpool bald frei wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.