SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Spiele ohne Lilien Beteiligung

19.08.2014 - 00:17 Uhr
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#721
08.03.2017 - 21:44 Uhr
Bin heute echt zufrieden grins Ich musste nur bis 20 arbeiten und kann das Spiel kucken.. Zum Glück hat Dortmund gut angefangen und schonmal ein Tor. Dafür haben die daraufhin echt nachgelassen. Dembele hatte noch Glück nicht Gelb Rot zu bekommen.
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#722
08.03.2017 - 22:42 Uhr
Selten so einen unsympathischen Spieler wie Suarez gesehen... stirbt fast vorm Elfer ugly Immer wenn ich den Spielen sehe kommt mri die Galle hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 08.03.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#723
08.03.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Selten so einen unsympathischen Spieler wie Suarez gesehen... stirbt fast vorm Elfer ugly

... der Elfer der keiner war.. einfach nur lächerlich !!
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#724
09.03.2017 - 01:01 Uhr
Ich hatte garnicht itbekommen das Barca 6:1 gewann.. Ich war auf dem Stand von 3:1 in der 80ten
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#725
09.03.2017 - 06:30 Uhr
Schon wahnsinn was Barca gestern gemacht hat. Allerdings muss man erwähnen, dass der Elfer keiner war und meiner Meinung nach viel zu lange nachgespielt wurde.

Glückwunsch an den BVB!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#726
09.03.2017 - 07:46 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von AchtundNeunzig

Selten so einen unsympathischen Spieler wie Suarez gesehen... stirbt fast vorm Elfer ugly

Es gibt wirklich keinen anderen Spieler, der noch unsympathischer ist als Suarez. Das ganze Auftreten und Gebaren von dem Kerl schreit nach "Verprügelt mich!" ... ekelhaft ... ugly
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#727
09.03.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Zitat von AchtundNeunzig

Es gibt wirklich keinen anderen Spieler, der noch unsympathischer ist als Suarez. Das ganze Auftreten und Gebaren von dem Kerl schreit nach "Verprügelt mich!" ... ekelhaft ... ugly

Ich mag Suarez auch nicht.

Aber ähnliches dachten sich letzte Saison in Deutschland ganz viele über Wagner.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#728
09.03.2017 - 08:00 Uhr
Von der Spielweise finde ich Suarez weltklasse. Als MS sehe ich ihn vor jedem anderen. Manche Lappalien hat er eigentlich nicht nötige, schade!
Trotzdem krass was Barca mit PSG gestern veranstaltet hat. Wer hätte das gedacht?
Der Schiri kam mir aber etwas spanisch rüber...rolleyes
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#729
09.03.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Von der Spielweise finde ich Suarez weltklasse. Als MS sehe ich ihn vor jedem anderen. Manche Lappalien hat er eigentlich nicht nötige, schade!
Trotzdem krass was Barca mit PSG gestern veranstaltet hat. Wer hätte das gedacht?

Wir hätten gestern wetten sollen. Es gab bestimmt eine ordentliche Quote auf ein Weiterkommen von Barca.
Spiele ohne Lilien Beteiligung |#730
09.03.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von 1898Underdog

Wir hätten gestern wetten sollen. Es gab bestimmt eine ordentliche Quote auf ein Weiterkommen von Barca.

Stimmt! Bei der Partie Darmstadt gegen Dortmund bestimmt auch tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.