Spiel: Wissen über Hansa
31.10.2007 - 16:31 Uhr
03.01.2008 - 20:27 Uhr
edit: transfermarkt.de hat probs angezeigt, deshalb nochmal versucht und nun 3fach hier drin :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 03.01.2008 um 20:42 Uhr bearbeitet
03.01.2008 - 20:29 Uhr
also ok.
wie heisst mein lieblings-hansa-spiele forever?
nagut ist zu schwer stimmt ;)
gut dann hier eine leichtere frage: wie heisst der spieler von hansa dessen lieblings-essen pasta und lieblings-trinken rotwein ist?
wie heisst mein lieblings-hansa-spiele forever?
nagut ist zu schwer stimmt ;)
gut dann hier eine leichtere frage: wie heisst der spieler von hansa dessen lieblings-essen pasta und lieblings-trinken rotwein ist?
03.01.2008 - 20:31 Uhr
edit: transfermarkt.de hat probs angezeigt, deshalb nochmal versucht und nun 3fach hier drin :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 03.01.2008 um 20:43 Uhr bearbeitet
03.01.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Hansa_forever:
dann antworte ich hier auch nochmal......
stefan beinlich
und nächste frage....wann gewann eine d-jugend-mannschaft von hansa zuletzt das alljährliche knabenturnier in neubrandenburg?????
dann antworte ich hier auch nochmal......
stefan beinlich
und nächste frage....wann gewann eine d-jugend-mannschaft von hansa zuletzt das alljährliche knabenturnier in neubrandenburg?????
04.01.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von Zirzower-Jung:
2005 war das letzte mal
1:0 im finale gegen union torschütze hilmar weilands sohn
ich bin seit 1998 immer beim knabenturnier und disen samstag steigt das nächste ist zufällig einer von euch da??
so und jetzt meine frage:
Wie oft wurde die zweite mannschaft von Hansa Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommerns?
3 mal
1997/98, 2004/05, 2005/06
2005 war das letzte mal
1:0 im finale gegen union torschütze hilmar weilands sohn
ich bin seit 1998 immer beim knabenturnier und disen samstag steigt das nächste ist zufällig einer von euch da??
so und jetzt meine frage:
Wie oft wurde die zweite mannschaft von Hansa Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommerns?
3 mal
1997/98, 2004/05, 2005/06
05.01.2008 - 20:16 Uhr
nächste Frage bitte! :)
07.01.2008 - 08:20 Uhr
Seht nicht so aus, als käme aus Essen eine neue Frage - Wollen wir also weiter fortfahren?
08.01.2008 - 16:29 Uhr
und was ist nun?
23.04.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Hansa_forever:
und was ist nun?
Nun reaktiviere ich den Thread. Da ich eben nachgeschaut habe, wer denn unser bester Torschütze in Liga 2 ist, fiel mir dabei noch etwas recht kurioses auf. Nämlich, dass die Antwort auf die Frage nach dem effektivsten Hansa-Goalgetter der Nachwende-Zeit eine doch eher unererwartete Antwort hat (Effektivität hier im Sinne von Minuten pro Tor). Unmöglich ist es aber dennoch nicht, auch wenn ich dazu eine Statistik-Datenbank brauchte. Also, wer war's? ;)
und was ist nun?
Nun reaktiviere ich den Thread. Da ich eben nachgeschaut habe, wer denn unser bester Torschütze in Liga 2 ist, fiel mir dabei noch etwas recht kurioses auf. Nämlich, dass die Antwort auf die Frage nach dem effektivsten Hansa-Goalgetter der Nachwende-Zeit eine doch eher unererwartete Antwort hat (Effektivität hier im Sinne von Minuten pro Tor). Unmöglich ist es aber dennoch nicht, auch wenn ich dazu eine Statistik-Datenbank brauchte. Also, wer war's? ;)
23.04.2009 - 21:52 Uhr
Schade, knapp daneben. Neuville liegt auf Platz 3, 194 Minuten pro Tor. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.04.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.