FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spiel: Wissen über Hansa

31.10.2007 - 16:31 Uhr
Spiel: Wissen über Hansa |#61
03.01.2008 - 20:27 Uhr
edit: transfermarkt.de hat probs angezeigt, deshalb nochmal versucht und nun 3fach hier drin :/:

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 03.01.2008 um 20:42 Uhr bearbeitet
Spiel: Wissen über Hansa |#62
03.01.2008 - 20:29 Uhr
also ok.

wie heisst mein lieblings-hansa-spiele forever?

nagut ist zu schwer stimmt ;)

gut dann hier eine leichtere frage: wie heisst der spieler von hansa dessen lieblings-essen pasta und lieblings-trinken rotwein ist?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Spiel: Wissen über Hansa |#63
03.01.2008 - 20:31 Uhr
edit: transfermarkt.de hat probs angezeigt, deshalb nochmal versucht und nun 3fach hier drin :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 03.01.2008 um 20:43 Uhr bearbeitet
Spiel: Wissen über Hansa |#64
03.01.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Hansa_forever:

dann antworte ich hier auch nochmal......

stefan beinlich

und nächste frage....wann gewann eine d-jugend-mannschaft von hansa zuletzt das alljährliche knabenturnier in neubrandenburg?????
Spiel: Wissen über Hansa |#65
04.01.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von Zirzower-Jung:
2005 war das letzte mal

1:0 im finale gegen union torschütze hilmar weilands sohn

ich bin seit 1998 immer beim knabenturnier und disen samstag steigt das nächste ist zufällig einer von euch da??

so und jetzt meine frage:

Wie oft wurde die zweite mannschaft von Hansa Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommerns?

3 mal

1997/98, 2004/05, 2005/06

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Spiel: Wissen über Hansa |#66
05.01.2008 - 20:16 Uhr
nächste Frage bitte! :)
Spiel: Wissen über Hansa |#67
07.01.2008 - 08:20 Uhr
Seht nicht so aus, als käme aus Essen eine neue Frage - Wollen wir also weiter fortfahren?
Spiel: Wissen über Hansa |#68
08.01.2008 - 16:29 Uhr
und was ist nun?

•     •     •

Spiel: Wissen über Hansa |#69
23.04.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Hansa_forever:
und was ist nun?

Nun reaktiviere ich den Thread. Da ich eben nachgeschaut habe, wer denn unser bester Torschütze in Liga 2 ist, fiel mir dabei noch etwas recht kurioses auf. Nämlich, dass die Antwort auf die Frage nach dem effektivsten Hansa-Goalgetter der Nachwende-Zeit eine doch eher unererwartete Antwort hat (Effektivität hier im Sinne von Minuten pro Tor). Unmöglich ist es aber dennoch nicht, auch wenn ich dazu eine Statistik-Datenbank brauchte. Also, wer war's? ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Spiel: Wissen über Hansa |#70
23.04.2009 - 21:52 Uhr
Schade, knapp daneben. Neuville liegt auf Platz 3, 194 Minuten pro Tor. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.04.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.