Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#171
09.02.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von DelBoske23:

Die Top Taems haben viel im Sommer investieret.
Nur Spartak hat ne sehr junge Mannschaft sie brauchen einen erfolgreichen Trainer,Kazan und Loc haben keinen Top Stürmer,Zenit braucht ein paar Alternativen,Dynamo kauft spieler als wurden sie um den abstieg spielen... in dieser Saison gibts keinen richtigen favoriten um den Titel es wird die stärkste Saison...

Mein Favorit ist ich ZSKA. Mit Vagner LOVE und Doumbia von Anfang an werden die glaube ich hammermäßig abgehen. Dazu noch ein gutes, junges Mittelfeld und hinten die erfahrenen.
Spartak Moskau |#172
10.02.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von OMCK-55:
Zitat von DelBoske23:

Die Top Taems haben viel im Sommer investieret.
Nur Spartak hat ne sehr junge Mannschaft sie brauchen einen erfolgreichen Trainer,Kazan und Loc haben keinen Top Stürmer,Zenit braucht ein paar Alternativen,Dynamo kauft spieler als wurden sie um den abstieg spielen... in dieser Saison gibts keinen richtigen favoriten um den Titel es wird die stärkste Saison...

Mein Favorit ist ich ZSKA. Mit Vagner LOVE und Doumbia von Anfang an werden die glaube ich hammermäßig abgehen. Dazu noch ein gutes, junges Mittelfeld und hinten die erfahrenen.

Ja jetzt muss mal der Titel nach Moskau kommen nach 5 Jahern...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Spartak Moskau |#173
13.02.2011 - 13:10 Uhr
Also Ari wir 100%ig nicht spielen, da er die ganze Vorbereitung verletzt war. Welliton konnte auch lange nicht trainieren, er wird aber wahrscheinlich auflaufen.

So könnte die Aufstellung aussehen:

Dikan
Makeev- Suchy- Pareja-Rojo(Kudryashov)
McGeady- Carioca- Ibsob- D.Kombarov
Alex
Welliton(Dzyuba)

•     •     •

Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Spartak Moskau |#174
15.02.2011 - 13:44 Uhr
Für Ibson wird dann Sheshukov oder Drincic spielen. Für Welliton wird Dzyuba wahrscheinlich spielen.

•     •     •

Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Spartak Moskau |#175
05.03.2011 - 16:00 Uhr
Kennt ihn einer? Seine Stärken, Schwächen. Also ehrlich gesagt hab ich ihn noch nie spielen sehen.
Spartak Moskau |#176
06.03.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:
Hat er schon unterschrieben.?

Ja der Transfer ist fix. 400.000€ Ablöse. Aber ich denke Spartak wird in der IV mit Rojo und Pareja spielen.
Spartak Moskau |#177
06.03.2011 - 17:49 Uhr
Oha, so niederig die Ablöse :o Nicht schlecht!
Spartak Moskau |#178
07.03.2011 - 11:08 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Rodri noch genau vier Monate Vertrag bei Hércules gehabt hätte, sind 400.000 eine ganz schöne Stange Geld.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Spartak Moskau |#179
07.03.2011 - 14:25 Uhr
Welliton wird wohl fit werden für das Spiel gegen Ajax.
Spartak Moskau |#180
07.03.2011 - 14:34 Uhr
Das dürfte klar sein weil er ja auch ein wenig länger gefehlt hat.
Besser ein Welliton der von der Bank kommt als Ari. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.