Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC

07.12.2010 - 11:57 Uhr
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#11
07.12.2010 - 19:51 Uhr
Also gegen den KSC dürfen wir nicht verlieren, wenn wir weiter an das unmögliche glauben wollen. Das Spiel geht mit 1:0 an uns. Alo an ALLE. Wir müssen positiv denken und auch mal wieder das nötige Glück haben. :ugly
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#12
07.12.2010 - 20:19 Uhr
Auch für uns gilt -> VERLIEREN VERBOTEN und selbst ein Remis ist bei einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten wie eine Niederlage zu bewerten. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion meiner Jungs nach dem schwachen Spiel in Düsseldorf und tippe auf ein "dreckiges" 1:0 für den KSC. Sportliche Grüße aus KA....
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#13
08.12.2010 - 08:14 Uhr
Da es enorm wichtig wäre zu punkten und ich gleichzeitig glaube, dass es keiner Mannschaft wirklich hilft unentschieden zu spielen - tippe ich mal auf ein 0:2 Auswärtssieg ! Wichtig, wäre (da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an) die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen um Sicherheit zu gewinnen.
Zudem würde mir dass auch Familienintern über die Weihnachtsfeiertage helfen, als in Karlsruhe geborener Bielefeld-Fan hat man es sicher nicht leicht dieser Tage (dass war die letzten Jahre auch mal anderst... ;))
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#14
08.12.2010 - 10:53 Uhr
Zweifelsohne ein 6-Punkte Spiel. Gewinnen wir, so könnte es man den Schwung gleich zum letzten Rückrundenspiel mitnehmen und auch dort siegen.

Nichts desto trotz erwartet dem Schönredner Lienen ein Mamutprogramm. Die Mannschaft muss heiß gemacht werden, da ist der Abgang von Neville eher Belastung, da sowas natürlich in den Köpfen der Mannschaft drin ist. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Arminia.
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#15
08.12.2010 - 12:07 Uhr
Ohne Qualität kein Sieg
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#16
08.12.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von blaumann:
Ohne Qualität kein Sieg

Einsatz, Siegeswille, Kampf und Leidenschaft kompensieren Qualität.
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#17
08.12.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von blaumann:
Ohne Qualität kein Sieg

Falsch.
90 Minuten leidenschaftliches Rennen und Kämpfen bringen gar nichts, wenn hinten regelmäßig 3 Böcke geschossen werden und vorne keiner faähig ist, den Ball über die Linie zu bringen.
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#18
08.12.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von blaumann:
Zitat von Roman:
Zitat von blaumann:
Ohne Qualität kein Sieg

Falsch.
90 Minuten leidenschaftliches Rennen und Kämpfen bringen gar nichts, wenn hinten regelmäßig 3 Böcke geschossen werden und vorne keiner faähig ist, den Ball über die Linie zu bringen.

Ich bitt dich, der KSC ist jetzt auch keine Hypermannschaft. Außerdem sind sie nach Bielefeld die zweite Schießbude der Liga.
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#19
08.12.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von blaumann:
Zitat von Roman:
Zitat von blaumann:
Ohne Qualität kein Sieg

Falsch.

Ich bitt dich, der KSC ist jetzt auch keine Hypermannschaft. Außerdem sind sie nach Bielefeld die zweite Schießbude der Liga.

Würde ich nie bestreiten.
Hat allerdings keinen Sinnzusammenhang mit Deiner Aussage "Einsatz, Siegeswille, Kampf und Leidenschaft kompensieren Qualität".
Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC |#20
08.12.2010 - 16:11 Uhr
Nächste Runde im Schaulaufen für den Rückrundenkader und auch in mehrfacher Hinsicht ein Charaktertest. Wie der ausgeht ist mir nicht weniger wichtig als das Ergebnis, Unentschieden wäre ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.