Sp. 16: Es Rapoldert beim KSC
07.12.2010 - 11:57 Uhr
Karlsruher SC - Arminia
Freitag, 10. Dezember | 18:00 Uhr
Wildparkstadion
der Aufbaugegner Nummer 1 ist zu Gast im Wildpark.
wie die aktuelle Tabellensituation zeigt, hat der KSC die Möglichkeit den Vorsprung auf den DSC auf 9 !!!! Punkte auszubauen.
Bielefeld könnte sich auf 3 Punkte an den R.Platz rankämpfen. (aber wer glaubt dran?)
16 Karlsruher SC -11 13
17 FC Ingolstadt 04 (N) -8 11
18 Arminia Bielefeld -21 7
Was geschieht wenn der KSC wirklich gegen uns Gewinnt? Ist der Rückstand überhaupt noch aufzuholen?
Viele Fragen vor und sicherlich auch nach dem Speiltag.
07.12.2010 - 14:01 Uhr
Jetzt, nachdem unserer Offensive noch ein Bein abgeschlagen wurde, gewinnt Karlsruhe locker 2:0.
07.12.2010 - 14:07 Uhr
Hallo,
doch neben Uwe Rapolder trifft die Arminia auch auf Massimilian Porcello, der beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (4:0) erfolgreich sein Comeback feiern durfte, sowie auf den Innenverteidiger Matthias Langkamp, der seine Sperre nach einer Gelb-Roten Karte gegen Augsburg abgesetzt hat.
Die Rückkehr Markus Bollmanns in die Innenverteidigung brachte der Verteidigung spürbare Sicherheit. Ewald Lienen kann nun wieder auf den zuvor gelbgesperrten Sebastian Heidinger setzen, auf dessen Position der schwach agierende Orhan Mustafi gegen die Kleeblätter spielte.
Würde mir ja wünschen, dass Ewald wieder Diego Demme bringt, der gegen Fürth ein klasse Spiel gemacht hat.
Wenn wir an das Spiel gegen Greuther Fürth anknüpfen und ausnahmsweise mal die ersten 20. Minuten kein Gegentor bekommen, sondern mal in Führung gehen, kann was drin sein, gegen den KSC. Also bringt drei Punkte mit nach Hause für die Aufholjagd!
Ciao
doch neben Uwe Rapolder trifft die Arminia auch auf Massimilian Porcello, der beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (4:0) erfolgreich sein Comeback feiern durfte, sowie auf den Innenverteidiger Matthias Langkamp, der seine Sperre nach einer Gelb-Roten Karte gegen Augsburg abgesetzt hat.
Die Rückkehr Markus Bollmanns in die Innenverteidigung brachte der Verteidigung spürbare Sicherheit. Ewald Lienen kann nun wieder auf den zuvor gelbgesperrten Sebastian Heidinger setzen, auf dessen Position der schwach agierende Orhan Mustafi gegen die Kleeblätter spielte.
Würde mir ja wünschen, dass Ewald wieder Diego Demme bringt, der gegen Fürth ein klasse Spiel gemacht hat.
Wenn wir an das Spiel gegen Greuther Fürth anknüpfen und ausnahmsweise mal die ersten 20. Minuten kein Gegentor bekommen, sondern mal in Führung gehen, kann was drin sein, gegen den KSC. Also bringt drei Punkte mit nach Hause für die Aufholjagd!
Ciao
07.12.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Die Rückkehr Markus Bollmanns in die Innenverteidigung brachte der Verteidigung spürbare Sicherheit.
ja ne ist klar. Ein dummes Foul von ihm führte zum Freistoß, welcher das 0-1 einbrachte.
Bei einem anderen Gegentor war er auch Schuld, da er seinen Gegenspieler nicht frühzeitig attakierte.
Die Rückkehr Markus Bollmanns in die Innenverteidigung brachte der Verteidigung spürbare Sicherheit.
ja ne ist klar. Ein dummes Foul von ihm führte zum Freistoß, welcher das 0-1 einbrachte.
Bei einem anderen Gegentor war er auch Schuld, da er seinen Gegenspieler nicht frühzeitig attakierte.
07.12.2010 - 16:40 Uhr
Wenn man aber bedenkt, was für ein Hühnerhaufen die Abwehr vorher war und sie beim Spiel gegen Fürth betrachtet hat, sieht man schon einen Unterschied.
Bollmann hatte den 1,91 Meter großen Kingsley Onuegbu gut im Griff.
Bollmann hatte den 1,91 Meter großen Kingsley Onuegbu gut im Griff.
07.12.2010 - 17:09 Uhr
Wichtig wäre der Sieg, allerdings denke ich nicht, dass wir 3 Punkte holen.
Ich tippe auf ein 2:1 für den KSC und hoffe einfach, dass wir uns langsam stabilisieren.
Ich tippe auf ein 2:1 für den KSC und hoffe einfach, dass wir uns langsam stabilisieren.
07.12.2010 - 17:50 Uhr
Könnte durchaus ein Sieg drin sein, ich denke der KSC ist nicht unbedingt stärker als wir. Tippe auf ein 0:1 durch Leonidas, ach ne Fort ah ne Bollmann!!
07.12.2010 - 18:04 Uhr
Eins ist klar, verlieren ist verboten! Und das gilt für beide Seiten.
Das letzte Spiel hat mir Hoffnung gemacht, dass wird evtl etwas mitnehmen können. Wir müssen hinten einfach mal sicher stehen und mal bis zur 20 Minute ohne Gegentor bleiben. Das würde den Jungs Sicherheit geben.
Meine Aufstellung:
---------------Eilhoff---------------
Schöneb.-DiGreg.-Bolle-Schuler
---------Demme---Mbona----------
---Hernandez--Müller---Feick----
---------------Berisha---------------
Wird bestimmt ein Spiel, in denen beide Mannschaft vorsicht anfangen werden. Bleiben wir die ersten 45 Minuten ohne Gegentor, holen wir mindestens einen Punkt.
Mein vorsichtiger Tipp: 1:2
Das letzte Spiel hat mir Hoffnung gemacht, dass wird evtl etwas mitnehmen können. Wir müssen hinten einfach mal sicher stehen und mal bis zur 20 Minute ohne Gegentor bleiben. Das würde den Jungs Sicherheit geben.
Meine Aufstellung:
---------------Eilhoff---------------
Schöneb.-DiGreg.-Bolle-Schuler
---------Demme---Mbona----------
---Hernandez--Müller---Feick----
---------------Berisha---------------
Wird bestimmt ein Spiel, in denen beide Mannschaft vorsicht anfangen werden. Bleiben wir die ersten 45 Minuten ohne Gegentor, holen wir mindestens einen Punkt.
Mein vorsichtiger Tipp: 1:2
07.12.2010 - 18:11 Uhr
Ich sehe es ähnlich wie Quaresma, bleiben wir die erste Halbzeit ohne Gegentor ist durchaus was drin beim KSC!
Wir werden ganz vorsichtig agieren müssen und konzentriert in der Anfangsphase arbeiten, nur dann kann man zählbares aus Karlsruhe mitnehmen...
AUF GEHT'S ARMINIA!!!
Wir werden ganz vorsichtig agieren müssen und konzentriert in der Anfangsphase arbeiten, nur dann kann man zählbares aus Karlsruhe mitnehmen...
AUF GEHT'S ARMINIA!!!
07.12.2010 - 18:40 Uhr
Nee Jungs beim besten willen da wird kein Sieg für uns rausspringen 0:2 für Karlsruhe :( so doof es auch klingen mag ;) es fehlt die Spielerische Qualität
07.12.2010 - 18:46 Uhr
das wird genau wie letztes jahr.
besch... wetter.
besch... spiel.
aber arminia (dieses mal berisha) stümpert irgendwie das 1-0 rein, welches bis zum abpfiff hält.
nur bin ich dieses jahr leider nicht im stadion.
besch... wetter.
besch... spiel.
aber arminia (dieses mal berisha) stümpert irgendwie das 1-0 rein, welches bis zum abpfiff hält.
nur bin ich dieses jahr leider nicht im stadion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.