Buchforum

Sonderhefte für den Weltfussball

14.07.2014 - 13:00 Uhr

Ein Hallo an alle, 

Ich möchte mir in dieser Saison vermehrt, mehr internationale Ligen angucken. 

Möchte mich aber natürlich auch vorher in die Kader etc einlesen. 

Könnt ihr mir ein Sonderheft empfehlen, das im Grunde so aufgebaut ist wie das Kicker-Sonderheft mit Kadern aller wichtigen Ligen weltweit? 

Ich weiß, es gab so etwas, weil ich vor langen Jahren im Bahnhofskiosk mir einen dicken Wälzer mit dem umfangreichsten Statistikteil, den ich je gesehen habe gekauft habe. 

Ich weiß leider Gottes nicht mehr wie das Heft heißt. 

Vielleicht zur kleinen Orientierung eurerseits. 

Folgende Ligen möchte ich verfolgen :

Spanien, Italien, Frankreich, England, Österreich, Schweiz, USA, Brasilien 

Würde mich über eure Antworten freuen. 

Dorn 

Sonderhefte für den Weltfussball |#1
21.07.2014 - 12:41 Uhr

Es gibt aus den einzelnen Ländern natürlich einzelne Hefte. Aber ein gemischtes Heft hier in Deutschland ? Wüsste ich nicht und habe ich noch nie gesehen. Würde ich aber auch gerne haben.^^

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.