Sommervorbereitung 2014
Hab mir das Testspiel ca. ab der 30. Minute angesehen.
Anbei die Zwischeninfo, damit ich mir nachher leichter tu.
Die Treffer erzielten Royer (19.), Ramsebner (33.), Gorgon (49.), De Paula (59.), Koblischek (67.) und Meilinger (71.).
Austria spielte mit: Lindner (46., Hadzikic); Koch, Ramsebner, Ortlechner, Suttner; De Paula, Leitgeb, Grünwald; Gorgon, Harrer, Royer.
Ab der 60. Minute: Hadzikic; Larsen, Ramsebner, Ortlechner, Gluhakovic; Koblischek, Wimmer, Salamon; Meilinger, Kienast, Kvasina.
Auffällig stark für mich waren Ramsebner, Gorgon und Grünwald.
Styger unauffällig, am Schluss deutete er seine Schnelligkeit an.
Kienast hat OM/ZM gespielt und sehr robust seinen Körper eingesetzt.
Generell wurde viel gepresst und gekämpft, einige harte Attacken von uns waren dabei.
Leitgeb noch unauffällig.
Meilinger wird uns noch Freude bereiten, ein feiner Techniker.
Royer dribbelt zuviel, v.a. in Überzahl übersieht er bessere postierte.
Gluhakovic als LV, sehr kleiner, aber robuster Kämpfer.
Koblischek Traumtor, aber auch einen Ballverlust de luxe.
Kvasina mit Iroschnitt rackert, sieht aber kaum Land.
Harrer wirkt noch ein bissl schwerfällig, aber gute Übersicht.
De Paula souverän, Salomon mit Luft nach oben.
Ortlechner,Suttner, Lindner,Hadzikic, Koch souverän.
Insgesamt versuchen sie früh zu stören, Pressing umzusetzen.
Ob St. Pölten der Maßstab ist, entschliesst mich meiner Kenntnis, da auch keine Namen am Trikot und ich die nicht so gut kenne.
Danke für die Eindrücke. Also scheint man schon zu merken, wie die neue Spielanlage sein soll. Bin ja gespannt, ob das zu einer Austria passen wird.
Danke für die Eindrücke. Also scheint man schon zu merken, wie die neue Spielanlage sein soll. Bin ja gespannt, ob das zu einer Austria passen wird.
Sicher 100mal besser als Gager/Bjelica/Vastic-Defensivfussball.
Ja das ist klar -denn alles passt besser zur Austria als Defensivfußball. 
Bin halt gespannt, ob das mit dem "Wir spielen ein bisserl wie Salzburg" (so kommt mir das ja vor) klappen wird.
FK Austria Wien - Weinviertel-Auswahl 17:0
Austria spielte mit: Lindner (46., Casali); Gluhakovic (57., Koch), Koblischek, Ortlechner (46., Ramsebner), Salamon (57., Suttner); Wimmer (57., Leitgeb), Mader (57., De Paula), Grünwald (46., Horvath; 68., Michorl); Meilinger (46., Gorgon), Kienast (57., Harrer), Kamara (57., Royer).
Tore: Kienast (4., 15., 16., 34., 53), Kamara (24., 27., 44., 45.), Meilinger (35., 39.), Harrer (69., 75.), Grünwald (18.), Gorgon (61.), Koch (77.), Royer (79.).
Verletzt fehlte Jens Larsen (Adduktorenprobleme).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinnerat am 28.06.2014 um 02:09 Uhr bearbeitet Danke für die Eindrücke. Also scheint man schon zu merken, wie die neue Spielanlage sein soll. Bin ja gespannt, ob das zu einer Austria passen wird.
Bin halt gespannt, ob das mit dem "Wir spielen ein bisserl wie Salzburg" (so kommt mir das ja vor) klappen wird.
Bissl oberflächlich.. Von Salzburg war glaub ich nie die Rede und Pressing gibt´s länger als es den Klub in Salzburg gibt!
Bissl oberflächlich.. Von Salzburg war glaub ich nie die Rede und Pressing gibt´s länger als es den Klub in Salzburg gibt!
Stimmt natürlich. Glaube aber, das sagt Baumgartner ja auch, dass sich fast alle Klubs in unserer Liga ein Scheiberl abschneiden werden wollen.
Michorl jetzt gestern doch mit dabei, Aufstellung mMn wieder sehr Stöger-like. Kann ich gut damit leben.
Das heutige Testspiel gegen Dynamo Moskau scheint von denen gestreamed zu werden: http://www.youtube.com/watch?v=OmXvOCEekmU
Eben das 1:0 durch Balázs Dzsudzsák.
Austria so:
Lindner;
Koch, Ramsebner, Ortlechner, Salamon;
De Paula, Mader, Grünwald;
Meilinger, Kienast, Royer
2:0 zur Halbzeit. Sieht wie in typisches Testspiel aus. Hoffe, in der 2.Hälfte sieht man Sikov und van Kessel.