SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2014/15

13.05.2014 - 16:04 Uhr
Sommervorbereitung 2014/15 |#21
24.07.2014 - 02:47 Uhr

ich fand alar nicht besonders auffällig, im gegensatz zu vielen anderen war er eher unsichtbar

pavelic fand ich nicht überfordert, er war sehr aggressiv und ist viel gelaufen. im zweikampf sah er nicht so toll aus, aber immerhin waren das auch keine nichtskönner. man hat gesehen, dass bei gala die laufwege usw noch nicht passten, aber das die einzelnen spieler trotzdem stark sind, auch im 1:1 gegen pavelic
ich hoffe es wird trotzdem noch ein RV kommen, der in der EL auch was reissen wird, pavelic sollte dann aber in der BL mehr einsatzzeit bekommen (hätte man eigentlich schon im winter machen müssen, nachdem trimmel gesagt hat er geht im sommer)

bei beric glaube ich nicht, dass er als knipser geholt worden ist. knipser sind sehr teuer, aber rapids kombinationsspiel funktioniert schon sehr gut. bei schwab könnte man glauben, er spielt schon 1jahr bei rapid. mit beric ist das spiel auch um einiges flüßiger als mit boyd, jetzt braucht man eigentlich nur noch abstimmen, wer in die mitte läuft falls beric, wie so oft aus dem 16er läuft um beim kombinationsspiel mitzumachen

ich freu mich auf jeden fall auf das ried spiel und hoffe dass man das spiel von heute gegen die wieder so aufziehen kann, dann sollten 3pkt kein problem sein und es sollte die ganzen "abstiegskandidatrufer" zum schweigen bringen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.