Sommervorbereitung 2014/15
ich fand alar nicht besonders auffällig, im gegensatz zu vielen anderen war er eher unsichtbar
pavelic fand ich nicht überfordert, er war sehr aggressiv und ist viel gelaufen. im zweikampf sah er nicht so toll aus, aber immerhin waren das auch keine nichtskönner. man hat gesehen, dass bei gala die laufwege usw noch nicht passten, aber das die einzelnen spieler trotzdem stark sind, auch im 1:1 gegen pavelic
ich hoffe es wird trotzdem noch ein RV kommen, der in der EL auch was reissen wird, pavelic sollte dann aber in der BL mehr einsatzzeit bekommen (hätte man eigentlich schon im winter machen müssen, nachdem trimmel gesagt hat er geht im sommer)
bei beric glaube ich nicht, dass er als knipser geholt worden ist. knipser sind sehr teuer, aber rapids kombinationsspiel funktioniert schon sehr gut. bei schwab könnte man glauben, er spielt schon 1jahr bei rapid. mit beric ist das spiel auch um einiges flüßiger als mit boyd, jetzt braucht man eigentlich nur noch abstimmen, wer in die mitte läuft falls beric, wie so oft aus dem 16er läuft um beim kombinationsspiel mitzumachen
ich freu mich auf jeden fall auf das ried spiel und hoffe dass man das spiel von heute gegen die wieder so aufziehen kann, dann sollten 3pkt kein problem sein und es sollte die ganzen "abstiegskandidatrufer" zum schweigen bringen