Sommervorbereitung 2013
03.06.2013 - 12:22 Uhr
14.07.2013 - 21:58 Uhr
Spiel war okay, die Austria hätte von den Chancen her mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen müssen. Wobei halt Everton hinten teilweise geradezu dilettantisch agiert und nach vorne bis auf ein bisschen Ball halten nicht viel gemacht hat. Einzig deren LV hat einiges probiert und gut gespielt und das Viech mit der Nr. 19 ist noch aufgefallen, aber sonst war da nicht viel. Ist das übrigens der 1er-Tormann von Everton gewesen? Wenn ja, dann haben sie da wohl ein massives Problem..... :D
Stankovic ist eventuell in der zentraleren Rolle besser aufgehoben als auf der Seite. Heute hat er ja praktisch den Chef am Platz gegeben und einige gute Aktionen gehabt, schöne Pässe gespielt. Aber ja, es war halt nur ein Testspiel.
Okotie hat sich gut bewegt, aber von den 3 mal alleine vorm Tormann darf er schon zumindest ein Tor machen. Koch und Leovac beide sehr schwach, also das ist im Moment wirklich eindeutig die Zweitbesetzung außen und wird hoffentlich nicht allzu oft spielen in nächster Zeit.
Wimmer hat mir im Laufe der Partie immer besser gefallen, ist auch ein recht feiner Kicker. Spiridonovic und Murg halten beide den Ball oft zu lange, ansonsten sieht man aber schon, dass sie in dem System sicherlich mitspielen können ohne groß abzufallen.
Stankovic ist eventuell in der zentraleren Rolle besser aufgehoben als auf der Seite. Heute hat er ja praktisch den Chef am Platz gegeben und einige gute Aktionen gehabt, schöne Pässe gespielt. Aber ja, es war halt nur ein Testspiel.
Okotie hat sich gut bewegt, aber von den 3 mal alleine vorm Tormann darf er schon zumindest ein Tor machen. Koch und Leovac beide sehr schwach, also das ist im Moment wirklich eindeutig die Zweitbesetzung außen und wird hoffentlich nicht allzu oft spielen in nächster Zeit.
Wimmer hat mir im Laufe der Partie immer besser gefallen, ist auch ein recht feiner Kicker. Spiridonovic und Murg halten beide den Ball oft zu lange, ansonsten sieht man aber schon, dass sie in dem System sicherlich mitspielen können ohne groß abzufallen.
14.07.2013 - 22:08 Uhr
Robles wird wohl in der Vorbereitung mit Howard um das Einser-Leiberl rittern. Ist ja für 4 Mio neu gekommen, wird sich aber wohl erstmal anstellen müssen.
Freut mich, dass Stankovic auch abseits der Tore vernünftig gespielt hat. Bin ja gespannt, unser Mittelfeld ist ja echt sehr stark besetzt, v.a. in der Breite. Und zumindest für mich ist Stanko da auch eine gute Alternative immer wieder.
Freut mich, dass Stankovic auch abseits der Tore vernünftig gespielt hat. Bin ja gespannt, unser Mittelfeld ist ja echt sehr stark besetzt, v.a. in der Breite. Und zumindest für mich ist Stanko da auch eine gute Alternative immer wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 14.07.2013 um 22:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.