Sommertransferzeit 2020
20.06.2020 - 10:36 Uhr
11.08.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von Austriamario
Grundsätzlich ok,aber ich denke du hast Fitzi vergeseen,den ich mir nicht mehr wegdenken möchte.Zu Beginn wird er ohbehin noch verletzt sein ....
Grundsätzlich ok,aber ich denke du hast Fitzi vergeseen,den ich mir nicht mehr wegdenken möchte.Zu Beginn wird er ohbehin noch verletzt sein ....
Vergessen habe ich Fitzi nicht, nur am Anfang der Saison wird er nicht spielen aufgrund seiner Verletzung werden im ZOM Grünwald oder Jukic ersetzen. Wenn Fitz zurückkommt sehe ich aufjeden Fall einen Stammplatz, da er gute Leistungen in den Positionen ZOM, hängende Spitze und auch auf den Außenpositionen gebracht hat.
12.08.2020 - 11:29 Uhr
lt. Medienberichten Turgeman fix bei Krakau......Ich hoffe der weg für Andreas Gruber wird frei
12.08.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Austriamario
lt. Medienberichten Turgeman fix bei Krakau......Ich hoffe der weg für Andreas Gruber wird frei

Wäre sicher eine Verstärkung, aber ich nehme an er wird eher in der 2.DBL unterschreiben. Die können wohl trotz des freiwerdenden Budgets bei uns mehr zahlen...
13.08.2020 - 00:30 Uhr
https://sports.walla.co.il/item/3379684
Laut medienberichten sollen wir am israeli Dor Jan dran sein
Laut medienberichten sollen wir am israeli Dor Jan dran sein
13.08.2020 - 14:29 Uhr
Wieder ein israelischer Stürmer, der viel Gehalt schlucken wird?
14.08.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Kehnceh
Nachdem wir nicht viel zahlen können, wird es so nicht kommen. Entweder er ist sehr günstig oder er landet wo anders. Weiß von den Daten auch nicht wie uns der helfen soll, aber vielleicht ist er ja mal gut gescoutet und schlägt ein?
14.08.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von pramm1ff
Nachdem wir nicht viel zahlen können, wird es so nicht kommen. Entweder er ist sehr günstig oder er landet wo anders. Weiß von den Daten auch nicht wie uns der helfen soll, aber vielleicht ist er ja mal gut gescoutet und schlägt ein?
Ich würde das auch nicht zu sehr an den Leistungsdaten festsetzten, dafür gibt es einfach zu viele Faktoren die beeinflussen können ob ein Spieler erfolgreich bzw. untergeht.
Z.B. Kayode hat bevor man Ihn geholt hat in 31 Spielen 13 Scorerpunkte, dies ist zwar sehr in Ordnung aber nichts außergewöhnlich gutes. Auch Weismann hatte bevor er zum WAC kam in 26 Spielen eine Ausbeute von 13 Scorerpunkte, daher ist es nicht unbedingt an dem festzumachen ob er bei dem neuen Team überzeugen kann. Als "Negativ"-Beispiel kann man auch Turgeman heranziehen, dieser Stand bei 40 Spielen mit 20 Scorerpunkte da, ähnlich wie Weismann.
Bei Dor Jan steht bei 41 Spielen mit 14 Scorerpunkten da, ist zwar nicht so eine gute Ausbeute aber wenn er gut ins Schema passt kann es sehr gut funktionieren.
Ich vertraue hier auf die Fachkompetenz von Stöger und Bade, und beide kennen die Austria Situation sehr gut, daher werden wir auch keine goldenen Verträge mehr hergeben.
15.08.2020 - 16:26 Uhr
Turgeman und Jeggo fast weg,aber noch nicht offiziell,oder?
Wie sieht es mit Klein und Prokop aus,trainieren sie mit,bleiben sie bei uns?
Palmer Brown,Wimmer oder Nemerh für die 4?
Was ist dran an dem Gerücht mit dem Israeli?
Weiß wer mehr bzw bringen hoffentlich die nächsten Tage zumindest teilweise eine Klärung?
Wie sieht es mit Klein und Prokop aus,trainieren sie mit,bleiben sie bei uns?
Palmer Brown,Wimmer oder Nemerh für die 4?
Was ist dran an dem Gerücht mit dem Israeli?
Weiß wer mehr bzw bringen hoffentlich die nächsten Tage zumindest teilweise eine Klärung?
16.08.2020 - 18:35 Uhr
Jeggo Transfer ist durch.
Dafür soll Turgeman lt. BVB Spielbericht auf der Austria Homepage morgen wieder in Wien sein!?
Dafür soll Turgeman lt. BVB Spielbericht auf der Austria Homepage morgen wieder in Wien sein!?
17.08.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von ALE-VIOLA
Jeggo Transfer ist durch.

Entweder man hat plötzlich Geld (oder die kurzfristige Erwartung darauf) und lässt sich von Wisla nicht mehr verarschen, oder es haben sich einfach andere Interessenten gefunden die potenziell mehr zahlen als Wisla (die ja nichts zahlen wollen/können) und man schickt Turgeman die nächsten Tage zu denen. Jeggo Transfer ist durch.

Dann will man natürlich nicht, dass er daweil bei Wisla sitzt und die mit ihm plaudern können...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.