FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommertransferfenster 2026

05.03.2026 - 07:52 Uhr
Sommertransferfenster 2026 |#11
23.03.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Steinerner
Seit Werner und Ortlechner im sportlichen Bereich Geschichte sind, kommt man kaum noch an Infos betreffend Kaderplanung.

Konkretes gibt es noch nicht, aber man zeigt angeblich Interesse am jungen 60er Kicker Dulic. Allerdings gibt's Konkurrenz aus Österreich.

Wäre ein Linksfuð für die Dreierkette....
Sommertransferfenster 2026 |#12
23.03.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Steinerner

Seit Werner und Ortlechner im sportlichen Bereich Geschichte sind, kommt man kaum noch an Infos betreffend Kaderplanung.

Konkretes gibt es noch nicht, aber man zeigt angeblich Interesse am jungen 60er Kicker Dulic. Allerdings gibt's Konkurrenz aus Österreich.

Wäre ein Linksfuð für die Dreierkette....

Ja, mit Plavotic wird nicht mehr geplant . Wiesinger ist auch noch alles möglich. Natürlich schaut man sich nach Ersatz um.
Sommertransferfenster 2026 |#13
24.03.2026 - 10:34 Uhr
Woher kommen die Infos zu Dulic und Plavotic @Steinerner Kannst du dazu was sagen? Sonst schwierig finde ich, weil dann ist es genauso "nur" Spekulation, wie wenn ich sage: Markovic zu Salzburg soll schon fix sein; angeblich Früchtl-Comeback mit Leihe für SSR-Ersatz ab 2027.
Sommertransferfenster 2026 |#14
24.03.2026 - 12:17 Uhr
Meine Quelle stammt aus dem Vereinsumfeld. Soll jedem selbst überlassen sein ob er mir glaubt oder nicht.
Sommertransferfenster 2026 |#15
24.03.2026 - 14:02 Uhr
An @Steinerners Info dürfte etwas dran sein. Der Kurier hat gestern berichtet, dass sich Plavotic mit Vertragsende gerne verändern möchte und es deshalb bisher keine Gespräche gab.

Ranftl und Wiesinger würden gerne bleiben. Hier soll es Gespräche gegeben haben, jedoch wird noch abgewogen zu welchem Gehalt und in welcher Rolle eine Verlängerung angeboten wird. Weiters wird man berücksichtigen, ob ein Talent weit genug ist, um für die jeweilige Position in Frage zu kommen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 24.03.2026 um 14:03 Uhr bearbeitet
Sommertransferfenster 2026 |#16
24.03.2026 - 16:05 Uhr
Zitat von Steinerner
Meine Quelle stammt aus dem Vereinsumfeld. Soll jedem selbst überlassen sein ob er mir glaubt oder nicht.

Bissl spekulieren soll schon erlaubt sein.
Die "Enten" kommen eh zumeist auch von Medien...
Sommertransferfenster 2026 |#17
25.03.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Steinerner

Bissl spekulieren soll schon erlaubt sein.
Die "Enten" kommen eh zumeist auch von Medien...

Total okay smile Die Info Vereinsumfeld ist ja erstmal hilfreich. Bei Gerüchten muss man eh immer schauen, was man glaubt, ist ja bei den Zeitungen & Co. auch so.
Sommertransferfenster 2026 |#18
28.03.2026 - 19:58 Uhr
Der Ex-Hartberger Bowat wurde uns angeboten und soll im engeren Kandidatenkreis sein da er auch finanzierbar wäre.

Im Winter waren übrigens neben Entrup und Montnor auch ein Landsmann von Barry im Angriff Thema. Kontakt ist immer noch vorhanden und eventuell ergibt sich diesmal was im Sommer
Sommertransferfenster 2026 |#19
29.03.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von Steinerner
Der Ex-Hartberger Bowat wurde uns angeboten und soll im engeren Kandidatenkreis sein da er auch finanzierbar wäre.

Im Winter waren übrigens neben Entrup und Montnor auch ein Landsmann von Barry im Angriff Thema. Kontakt ist immer noch vorhanden und eventuell ergibt sich diesmal was im Sommer

Spannend.....links hinten in der 3er Kette,wird sich bestimmt was tun.
Offensiv müssen wir auch Leute mit Geschwinidikeit dazu bekommen.Gerade was Tempo betrifft sind wir eher im Hintertreffen
Sommertransferfenster 2026 |#20
29.03.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Steinerner

Wer denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.