FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sommerpause! - Testspiele, Trainingslager usw.

24.05.2006 - 10:47 Uhr
Hier rein alles zum Treiben der Spieler bis zur neuen Saison.
das ist gut Yelen bei den Profis !!!!!!!! und gleich nen tor

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Sommerfahrplan Hansa Rostock

Urlaub: ab 24. Mai

Trainingsauftakt: 2. Juli, 15 Uhr

Trainingslager: 20. bis 28. Juli in Kühlungsborn (Ostsee)

Testspiel: 11. Juli gegen den FC Neubrandenburg (18 Uhr)

Quelle: www.sport1.de
Auf fc-hansa.de kann man sich mal durchlesen, wie Pagel die Vorbereitung trainingstechnisch gestalten wird und welche Anforderungen er an die Spieler während ihres Urlaubs stellt.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
>Sommerfahrplan Hansa Rostock
>
>Urlaub: ab 24. Mai
>
>Trainingsauftakt: 2. Juli, 15 Uhr
>
>Trainingslager: 20. bis 28. Juli in Kühlungsborn (Ostsee)
>
>Testspiel: 11. Juli gegen den FC Neubrandenburg (18 Uhr)
>
>
>Quelle: www.sport1.de

Die zwacken aber auch kein Geld für Südsee-Trainingslager ab ;) aber muss ja auch net sein...
>>Sommerfahrplan Hansa Rostock
>>
>>Urlaub: ab 24. Mai
>>
>>Trainingsauftakt: 2. Juli, 15 Uhr
>>
>>Trainingslager: 20. bis 28. Juli in Kühlungsborn (Ostsee)
>>
>>Testspiel: 11. Juli gegen den FC Neubrandenburg (18 Uhr)
>>
>>
>>Quelle: www.sport1.de
>
>Die zwacken aber auch kein Geld für Südsee-Trainingslager ab
>;) aber muss ja auch net sein...

Es ist Sommer und Wasser ist vor der Haustüre. Also warum unnötig Geld rauswerfen? Außerdem war Dubai schon teuer genug. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
weiß jemand wo das spiel gegen Neubrandenburg stattfindet? also ich will mehrere testspiel mir antun um auch einige aus dem fanclub zu treffen :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainingsstart des F.C. Hansa am 2. Juli

Am Sonntag, dem 2. Juli 2006, werden die Hansa-Profis ihr erstes Training der Saison 2006/2007 absolvieren. Die Auftaktveranstaltung, die wie in den vergangenen Jahren wieder im Leichtathletikstadion stattfindet, beginnt um 14.00 Uhr. Neben dem Training der Hansa-Kicker (15.00 Uhr) gibt es ein attraktives Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Für die jüngsten Besucher und Fußballfans wird eine Bastelstraße aufgebaut werden. Clowns sorgen für Spaß und Unterhaltung, modellieren mit den Kindern Luftballons, schminken sie in den Hansafarben und verteilen Fähnchen und Autogrammkarten. Darüber hinaus kann man bei einem großen Memory-Spiel viele attraktive Preise gewinnen, sich auf der Hüpfburg vergnügen, seine fußballerischen Fähigkeiten bei einem Jonglierwettbewerb oder einem Torwandschießen unter Beweis stellen und sich nach dem Training Autogramme seiner Lieblingsspieler holen.

An den zahlreichen Cateringständen wird für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt und selbstverständlich kann man pünktlich zum Saisonauftakt auch Fanartikel aus der neuen Kollektion erwerben. Auf dem Hansa-Showtruck wird Stadionsprecher „Struppi“ die Veranstaltung moderieren und auch für den musikalischen Rahmen sorgen. Parkmöglichkeiten für Besucher gibt es von der Kopernikusstraße kommend hinter der Osttribüne des Stadions und auf dem VIP-2-Parkplatz.

----------------------------------------------------------------------

Ich werde mir das Training anschauen.

-------------------------------------------------------------------
Und ich freu mich , daß Hansa mal den Weg zu mir nach Kiel findet ;-) Kann mir dann endlich mal Hansa vor meiner Haustür angucken ohne 3 Std. im Zug rumzuhängen ! Außerdem ist es eh ein Heimspiel für den FC H
>Hast du ein Bild von dem Gelben Trikot?

Ein wenig siehst du es auf der Hansa-HP!
Geh mal in den Bericht zur Sommerkollektion und dann in die Bildergalerie! Das zweite Bild müsste es sein...

* * * * Liga1 - WIR KOMMEN WIEDER * * * *
* * * *H*A*N*S*A* *F*O*R*E*V*E*R* * * *
*********Greetz aus Ostsachsen*********

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.