Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020

22.05.2019 - 16:27 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Wie die MOPO erfuhr, wird der HSV im Rahmen seines Trainingslagers in Kitzbühel (8. bis 14.7.) gegen Premier-League-Absteiger Huddersfield Town testen.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Zitat von Wollekarolle
Quelle: www.mopo.de
Wie die MOPO erfuhr, wird der HSV im Rahmen seines Trainingslagers in Kitzbühel (8. bis 14.7.) gegen Premier-League-Absteiger Huddersfield Town testen.

so auf das habe ich gewartet , sollte der Test in Kitzbühel sein , wäre es (sollte ich nicht arbeiten müssen) für mich ne Möglichkeit den Test anzusehen , vllt noch jemand Bock ?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von Abseitstor

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber sind das für ein Testspiel nicht arg happige Preise?

Das sind echt heftige Preise.
Wieviele Zuschauer passen überhaupt in die Hütte rein ?
LG Taktikfuchs

meiner meinung nach (leider) normal. hab für nen stehplatz beim testspiel bei rapid wien letzten sommer 16€ gezahlt, klar ist das ein anderes stadion etc aber so ein amateurverein hat halt nicht viele plätze und kann nicht so viel tickets verkaufen und man sollte 10+ tore sehen. ist halt ne einmalige sache für die.

nächste woche freitag wird übrigens der spielplan veröffentlicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von epro1 am 21.06.2019 um 14:23 Uhr bearbeitet
Moin moin
Gibt es schon einen Termin, wann der Spielplan 19/20 veröffentlicht wird? Der 1. Spieltag ist ja schon in 5 Wochen.... konnte im Netz nichts verbdinliches finden.

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
Zitat von JAY
Moin moin
Gibt es schon einen Termin, wann der Spielplan 19/20 veröffentlicht wird? Der 1. Spieltag ist ja schon in 5 Wochen.... konnte im Netz nichts verbdinliches finden.

Die Antwort findest du einen Beitrag vor deinem.
Zitat von Abseitstor
Zitat von JAY

Moin moin

Die Antwort findest du einen Beitrag vor deinem.

Wer lesen kann,....

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
HSV plant sieben Testspiele vor Saisonstart

Die beiden Testspiele bei den Fünftligisten Meiendorfer SV Hamburg (26. Juni/(19 Uhr) und TSV Buchholz 08 (29. Juni/15 Uhr) sowie das Duell gegen den belgischen Spitzenclub RSC Anderlecht (13.30 Uhr) im Rahmen des Volksparkfests am 20. Juli stehen bereits fest. Vier weitere Testspiele werden folgen: Vor dem Trainingslager im österreichischen Kitzbühel (8. bis 14. Juli) wird der HSV einmal mehr gegen den dänischen Erstligisten Aarhus GF antreten. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

In Österreich werden zwei weitere Testspiele gegen noch unbekannte Gegner folgen. Ein insgesamt siebtes kommt vor dem Anderlecht-Spiel hinzu. (HA)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin am 24.06.2019 um 06:42 Uhr bearbeitet
Testspiel am 10.07. gegen Olympiakos Pirärus (Rautenperle)
Zitat von Moin
Testspiel am 10.07. gegen Olympiakos Pirärus (Rautenperle)

Steht auch so auf der offiziellen Twitter-Page von Olympiakos.

https://twitter.com/olympiacos_org/status/1142025041036685313

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Moin, weiß jemand, wann die Terminierung der Spieltage bzw wenigstens die Paarungen für die zweite Liga kommen?
Das müsste doch eigentlich vier Wochen vor Start passieren, oder?

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.