F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Sommermercato 2024! Wer wäre euer Top-Transferziel?

18.07.2024 - 15:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Mario Hermoso
 04,0  1
Albert Gudmundsson
 04,0  1
Jakub Kiwior
 04,0  1
Jaka Bijol
 12,0  3
Federico Chiesa
 08,0  2
Tanner Tessmann
 00,0  0
Dan Ndoye
 12,0  3
Layvin Kurzawa
 04,0  1
Giovanni Leoni
 16,0  4
Adrián Bernabé
 00,0  0
Lorenzo Lucca
 04,0  1
Maghnes Akliouche
 04,0  1
jemand anderes
 16,0  4
Geben wir dem ein oder anderen jungen Leihrückkehrer eine Chance!
 12,0  3
Gesamt: 25

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mit J. Martinez, Zielinski, Taremi und den Talenten Luka Topalovic und aller Voraussicht nach Alex Perez ist der Mercato ins Rollen gekommen.

Unter Berücksichtigung der getätigten Transfers. Welchen Spieler würdet ihr noch priorisieren?

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Mit J. Martinez, Zielinski, Taremi und den Talenten Luka Topalovic und aller Voraussicht nach Alex Perez ist der Mercato ins Rollen gekommen.

Unter Berücksichtigung der getätigten Transfers. Welchen Spieler würdet ihr noch priorisieren?

Schwierig. Bevor im Sturm etwas gemacht werden kann, müssen erst Correa und Arnautovic weg. Und als Ersatz gefällt mir bisher kein Name so wirklich. Gudmundsson hat zwar tolle Fähigkeiten, bringt aber eine Menge Nachteile mit (Verfahren wegen Vergewaltigung, wenig internationale Erfahrung, bereits 27 Jahre alt und sehr teuer). Deshalb würde ich da einfach fest auf Valentin Carboni setzen.

Für die rechte Schienenposition hätte ich gerne eine spielstarke Alternative zu Dumfries (z.B. Ndoye), aber da haben wir bereits Darmian und den Holländer, der wohl verlängern wird. Also da kommt vermutlich erstmal keiner.

Bleibt die Verteidigung. Da ist auch alles voll, bis auf den Bastoni-Backup. Und da würde ich gerne ein junges Talent sehen, der sowohl LIV als auch ZIV spielen kann, um in der Zukunft eventuell De Vrij und Acerbi zu ersetzen. Da wären meine Kandidaten aktuell:

- Konstantinos Koulierakis (20 Jahre, PAOK)
- Nicolas Romero (20 Jahre, Tucuman)
- Valentin Gomez (21 Jahre, Sarsfield)

Zusätzlich würde ich auch in Leoni investieren.
Die einzige Kaderstelle, die noch frei ist, ist die des LIV-Back-up's! Diese sollte auf langfristige Sicht geschlossen werden, wie es schon @WalterSamuel25 erwähnt hat! Dieser Spieler sollte dazu fähig sein, LIV und ZIV spielen zu können! Aktuell haben wir mit Stabile, Fontanarosa & Alexiou aus der Primavera, 3 talentierte linksfüßige Spieler, die aber entweder verliehen sind oder noch nicht das Niveau für Inter haben bzw zu jung sind, um auf der Bank zu versauern. Eine andere und günstigere Option wäre es z.B. Bisseck auf die LIV-Position einzuplanen, da er diese immer bei Aarhus gespielt hatte und Vanheusden auf die RIV-Position als Back-up einzuplanen. Nachteile wären, das man einen verletzungsanfälligen Back-up im Kader und einen Rechtsfuß als LIV-Backup hätte. Sollte man noch Geld in die Hand nehmen, würde ich mich für eine Pirola-Rückholaktion stark machen, da dieser wohl für 6-7 Mio zu haben wäre. Er wäre unteranderem auch interessant, weil er in die Liste für die Akademiespieler passen würde.. Da braucht man ja ca 4 Spieler im ganzen Kader ?? Stand jetzt wären das fest nur Dimarco & Di Gennaro + V.Carboni, Vanheusden & Fontanarosa, wovon wohl mind nur 1 von bleiben wird.

Im Sturm wird sich noch entscheiden ob Correa u/o Arni gehen und ob V.Carboni seine Chance bekommt.
Im MF und auf der AV-Position sind aktuell die Planstellen geschlossen. Aber auch hier könnte man z.B. einen Darmian als LIV einplanen und als Dumfries Back-up nochmal nachlegen. Aber selbst dann hätte man auch gleich Zanotti behalten können, der in meinen Augen schon in 1-2 Jahren wieder zurück in Italien bzw bei Inter sein wird !

Ich bin mal gespannt wen die Führung noch aus dem Hut zaubert! daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 18.07.2024 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.