SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2017

31.05.2017 - 12:01 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#41
10.07.2017 - 19:02 Uhr
auf ein gutes trainingslager und das sich niemand verletzt...starkdaumen-hoch

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#42
11.07.2017 - 13:12 Uhr
DYNAMO DRESDEN MIT 27 MANN NACH BAD GÖGGING

Zweitligist nimmt auch Probespieler Belay sowie seine Talente Kusej und Schneider mit ins Trainingslager.
Neuhaus nimmt auch Kusej und Schneider mit.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#43
12.07.2017 - 16:46 Uhr
Das Videotagebuch Tag 1:

https://www.youtube.com/watch?v=Fsv88vP1U3Q&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z&index=1

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#44
12.07.2017 - 23:57 Uhr
Und hier schon der zweite Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=Q9sUhULojrk&index=1&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#45
13.07.2017 - 14:19 Uhr
Ich finde den Artikel nich mehr, wo erwähnt wurde, dass Paprika, Gurken u.ä. im Trainingslager tabu sind...oops

Wer von den Ernährungsexperten kann da mal was zu sagen, warum, wieso, weshalb

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#46
13.07.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von yearning
Ich finde den Artikel nich mehr, wo erwähnt wurde, dass Paprika, Gurken u.ä. im Trainingslager tabu sind...oops

Hab ich mich auch gefragt...

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#47
13.07.2017 - 15:05 Uhr
Vor allem Gurken, die bestehen ja fast ausschließlich aus Wasser. Das pure Gift also. ugly Könnte auch sein, dass das irgendein Praktikant einfach dazugedichtet hat...weil vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne belehren. Cool
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#48
13.07.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von yearning

Wo habe ich das denn gestern oder vorgestern gelesen ????ugly

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#49
13.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von yearning

Wo habe ich das denn gestern oder vorgestern gelesen ????ugly

vermutlich bei Tag24.de.
Zitat von Tag24.de
Dafür serviert das Hotel nur sportlergerechtes Essen:

Nudeln, Hühnchen, gedünsteter Fisch, leichte Soßen, Gemüse, Obst und Salate. Schweinefleisch, Paprika, Gurke und Kraut sind tabu.

Bin zwar kein Ernährungsexperte, aber was die Gurken angeht, find ich dies auch seltsam. Auch ein bisschen was !!!mageres!!! Schweinefleisch angeht (jut dat ist meist trocken wie sonstwas).
Kraut(Kohl bläht) und Paprika(verträgt nicht jeder) kann ich mir da schon eher als unvorteilhaft vorstellen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#50
13.07.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von MarCop73

Kraut(Kohl bläht) kann ich mir da schon eher als unvorteilhaft vorstellen.

Wieso denn unvorteilhaft? Ist doch perfekt.
Körpereigener Raketenantrieb daumen-hochuglygrins

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.