Sommerfahrplan / Trainingslager 2017
31.05.2017 - 12:01 Uhr
10.07.2017 - 19:02 Uhr
auf ein gutes trainingslager und das sich niemand verletzt...

11.07.2017 - 13:12 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
DYNAMO DRESDEN MIT 27 MANN NACH BAD GÖGGING
Zweitligist nimmt auch Probespieler Belay sowie seine Talente Kusej und Schneider mit ins Trainingslager.
Neuhaus nimmt auch Kusej und Schneider mit. Zweitligist nimmt auch Probespieler Belay sowie seine Talente Kusej und Schneider mit ins Trainingslager.
12.07.2017 - 16:46 Uhr
Das Videotagebuch Tag 1:
https://www.youtube.com/watch?v=Fsv88vP1U3Q&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z&index=1
https://www.youtube.com/watch?v=Fsv88vP1U3Q&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z&index=1
12.07.2017 - 23:57 Uhr
Und hier schon der zweite Tag:
https://www.youtube.com/watch?v=Q9sUhULojrk&index=1&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z
https://www.youtube.com/watch?v=Q9sUhULojrk&index=1&list=PLNQXh87Ctw1IVQqSYtq65pAJb4WZqYe2Z
13.07.2017 - 14:19 Uhr
Ich finde den Artikel nich mehr, wo erwähnt wurde, dass Paprika, Gurken u.ä. im Trainingslager tabu sind...
Wer von den Ernährungsexperten kann da mal was zu sagen, warum, wieso, weshalb
13.07.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von yearning
Ich finde den Artikel nich mehr, wo erwähnt wurde, dass Paprika, Gurken u.ä. im Trainingslager tabu sind...
Hab ich mich auch gefragt...
13.07.2017 - 15:05 Uhr
Vor allem Gurken, die bestehen ja fast ausschließlich aus Wasser. Das pure Gift also.
Könnte auch sein, dass das irgendein Praktikant einfach dazugedichtet hat...weil vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne belehren.
Könnte auch sein, dass das irgendein Praktikant einfach dazugedichtet hat...weil vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne belehren.
13.07.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von yearning
Wo habe ich das denn gestern oder vorgestern gelesen ????
13.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von yearning

vermutlich bei Tag24.de.
Zitat von Tag24.de
Dafür serviert das Hotel nur sportlergerechtes Essen:
Nudeln, Hühnchen, gedünsteter Fisch, leichte Soßen, Gemüse, Obst und Salate. Schweinefleisch, Paprika, Gurke und Kraut sind tabu.
Dafür serviert das Hotel nur sportlergerechtes Essen:
Nudeln, Hühnchen, gedünsteter Fisch, leichte Soßen, Gemüse, Obst und Salate. Schweinefleisch, Paprika, Gurke und Kraut sind tabu.
Bin zwar kein Ernährungsexperte, aber was die Gurken angeht, find ich dies auch seltsam. Auch ein bisschen was !!!mageres!!! Schweinefleisch angeht (jut dat ist meist trocken wie sonstwas).
Kraut(Kohl bläht) und Paprika(verträgt nicht jeder) kann ich mir da schon eher als unvorteilhaft vorstellen.
13.07.2017 - 16:42 Uhr
Wieso denn unvorteilhaft? Ist doch perfekt.
Körpereigener Raketenantrieb

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.