Hertha BSC wird am 30 Juli um 19.00 Uhr gegen den FC Sevilla ein Freundschaftsspiel in Neuruppin bestreiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 16.07.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet Dann kommt Hertha schonmal zu mir nach Neuruppin, dann bin ich im Urlaub verreist 

Ich finde es etwas schade, dass so ein Testspielkracher wie gegen Sevilla in Neuruppin stattfindet. Ich verstehe ja, wenn man Partnerstädte gerade in der Sommervorbereitung mit einbeziehen möchte (muss), aber dann lieber das Testspiel gegen Eindhoven in Neuruppin und Sevilla in Berlin. Auch die Eintrittspreise (Eindhoven 10,- EUR; Sevilla 12,- EUR) schlagen mir diesmal leicht auf den Magen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 17.07.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet Das hätte ich auch sehr gerne gesehen, fand das eine große Testspiel im Oly bei den Vorbereitungen immer sehr gut zur Einstimmung auf die Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.07.2014 um 01:15 Uhr bearbeitet Ebenfalls im Kader der Türken ist der ehemalige Herthaner Tunay Torun (24). Die Partie ist zugleich die Generalprobe für das Pokalspiel bei Viktoria Köln acht Tage später.
Damit ist auch das letzte Testspiel der Vorbereitung terminiert.