FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transfers 2023

28.03.2023 - 12:47 Uhr
Sommer-Transfers 2023 |#41
30.05.2023 - 10:45 Uhr
Bank: Kos, Kani, Martins, Pazourek, Drame, El Sheiwi, Meisl, ((Raguz))

Baltaxa, Teigl, Holland, Dovedan auf jeden Fall abgeben.

Wenn Braunöder, Fitz und Tabakovic uns verlassen, dann ist der Kader qualitativ schon sehr dünn.

Martins ist für mich ein reiner RV. In der IV würde ich ihn definitiv nicht mehr aufstellen. Er war beinahe allen Einsätzen auf dieser Position ein ständiger Unruheherd.

Kani scheint gute Anlagen zu haben, aber zu viel sollte man von ihm in seiner ersten Saison nicht erwarten.

Unbedingt holen sollte man einen gestandenen DM. Der fehlt uns im OPO wie ein Bissen Brot.

Für Braunöder, Tabako und Fitz müssen selbstverständlich qualitativ auch zumindest annähernd gleichwertige Spieler verpflichtet werden. Auf eine baldige Raguz Rückkehr zu spekulieren wäre fahrlässig.

Statt Mühl (Verlängerung eher unwahrscheinlich) würde ich mir Dragovic wünschen. Mal schauen..
Sommer-Transfers 2023 |#42
31.05.2023 - 17:46 Uhr
Natürlich eine Aufstellung mit vielen Fragezeichen..

Ist Silva Kani stark genug für die erste 11?
Sind Ziad und Muki schnell genug wieder Fit?
Kommt Dragovic? Wenn nicht wer sonst?

Alles in allem sehe ich aber eine sehr interessante, junge Austria Mannschaft mit viel Potential.

Wo ich euch zustimme ist, dass wir definitiv einen neuen 6er brauchen. Fischer-Jukic ist eindeutig zu offensiv.
Sommer-Transfers 2023 |#43
31.05.2023 - 18:57 Uhr
El Sheiwi und Leidner mit Kreuzbandriss out. Wenn es uns trifft dann ganz dick, wünsche beiden gute Besserung. Für uns heißt das wohl, dass wir 1-2 neue LV brauchen werden. In unserer Liga gibt es mit Guenouche einen interessanten Kandidaten.
Sommer-Transfers 2023 |#44
31.05.2023 - 22:01 Uhr
19 Jahre und 3 Kreuzbandrisse. Also bei aller Liebe, aber wie soll das was werden? So unendlich bitter.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommer-Transfers 2023 |#45
31.05.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Kehnceh
19 Jahre und 3 Kreuzbandrisse. Also bei aller Liebe, aber wie soll das was werden? So unendlich bitter.

Hab ich mir auch sofort gedacht, ich wünsche ihm alles Gute und dass er es noch irgendwie schafft, aber große Hoffnung habe ich nicht mehr, dass die Profikarriere so wird, wie man es sich erwarten konnte sad

•     •     •

FK Austria Wien
Sommer-Transfers 2023 |#46
01.06.2023 - 08:57 Uhr
Zukünftig müssen wir einfach ohne LV spielen, da haben wir seit Jahren nur den Verletzungsteufel gebucht. Wenn ich mir die Liste anschaue ist, dann kann das kein Zufall sein.
- El Sheiwi
- Leidner
- Poulsen
- Martschinko

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sommer-Transfers 2023 |#47
02.06.2023 - 19:29 Uhr
Ist bei uns im Gespräch als neuer LV:

https://www.transfermarkt.at/harel-shalom/profil/spieler/492926

Also ich weiß nicht, überzeugt mich nicht wirklich. Ein Guenouche wäre mir da deutlich lieber, vor allem da er seinen Wert in unserer Liga bereits bestätigt hat.
Sommer-Transfers 2023 |#48
05.06.2023 - 06:27 Uhr
Anscheinend wirst du erhört Guenouche scheint ja ziemlich fix zu sein smile
Sommer-Transfers 2023 |#49
06.06.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von Austriamario

Yup, Ortlechner und Werner scheinen hier mitzulesen zwinker

Bleib hoffentlich nicht der einzige erfüllte Wunsch.
Sommer-Transfers 2023 |#50
06.06.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von Steinerner
Zitat von Austriamario

Yup, Ortlechner und Werner scheinen hier mitzulesen zwinker

Bleib hoffentlich nicht der einzige erfüllte Wunsch.

Woher hattest du denn die Info zu Harel Shalom? Das wäre ja super für die Gerüchteküche gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.