FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transfers 2023

28.03.2023 - 12:47 Uhr
Sommer-Transfers 2023 |#21
10.05.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Pacco1976
Ich gehe net davon aus,dass Mühl oder Martins verlängern werden.Deswegen wird man versuchen Dragovic heimzuholen.Aber es wird offensiv sicherlich auch was passieren-vorallem wenn man bedenkt dass es schon Nachfragen für Braunöder,Fitz,Tabakovic ,oder Gruber gab

Das werden wir sehen, sollte man Drago nach Hause holen wäre das natürlich extrem fein. Martins hat in den ersten Spielen im Frühjahr eine gute Figur abgegeben und ist halt variable sehr gut einsetzbar. Ich könnte im besten Fall unsere Abwehrreihe wie folgt vorstellen:

--Handl (Kopp) ------ Dragovic (Martins/Radonjic) -- Meisl (Galvao)----
Ranftl (Pazourek/Martins) ------------------------------- El Sheiwi (Baltaxa)

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sommer-Transfers 2023 |#22
10.05.2023 - 16:28 Uhr
Wichtig wäre Dragovic heimzuholen und mal Ranftl fix zu holen.
Mühl wechsel wird nicht vielen leuten freude bereiten wenn er stattfindet.
Tabakovic ist ein ernsthafter kandidat für eine wechsel

Also es wird genug arbeit geben für uns im Sommer

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Sommer-Transfers 2023 |#23
10.05.2023 - 23:22 Uhr
Denke wenn Martins verlängert dann ist er auf jeden Fall über Handl zu stellen.
El Sheiwi-Galvao-Drago?-Martins-Ranftl
Ersatz:
LV: Polster, Baltaxa
LIV: Meisl, Baltaxa
IV: Kopp, Radonjic
RIV: Handl
RV: Pazourek
Sommer-Transfers 2023 |#24
11.05.2023 - 13:13 Uhr
Wenn alle fit wären würde in der IV fix bei mir Dragovic zentral und als LIV Galvao spielen-wer rechts spielt wird man sehen ob Martins verlängert oder nicht-sollte er nicht verlängern bin ich der meinung dass ersatz geholt werden muss

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Sommer-Transfers 2023 |#25
11.05.2023 - 14:25 Uhr
Dragovic würde mit seiner Erfahrung und Klasse mit einem Schlag viele Probleme bei uns lösen. Dazu vielleicht einen jungen IV ala Estrada holen, Radonjic hochziehen und die Abwehr sollte stehen.
Sommer-Transfers 2023 |#26
18.05.2023 - 11:10 Uhr
Hallo sorry wenn es hier falsch ist, wisst ihr was mit raguz los ist.
Ob er nochmal die kurve bekommt so viele stürmer mit Qualität haben wir in österreich nicht. Vom alter wäre ja noch einiges möglich
Sommer-Transfers 2023 |#27
18.05.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Hellothere
Hallo sorry wenn es hier falsch ist, wisst ihr was mit raguz los ist.
Ob er nochmal die kurve bekommt so viele stürmer mit Qualität haben wir in österreich nicht. Vom alter wäre ja noch einiges möglich

Diese Saison wird er auf jeden Fall nicht mehr fit. Er soll zu Beginn der nächsten Saison wieder fit sein und dann sehen wir weiter. Vom Talent her ist auf jeden Fall viel möglich. Wie es tatsächlich ist werden wir dann sehen.
Sommer-Transfers 2023 |#28
21.05.2023 - 14:23 Uhr
Frage: Angenommen, Tabakovic trifft jetzt in den letzten drei Spielen so weiter, wie er es schon das ganze Frühjahr tut: Was denkt ihr, ist da realistischerweise für eine Ablösesumme drinnen?

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommer-Transfers 2023 |#29
22.05.2023 - 08:58 Uhr
wird auch drauf ankommen welcher verein aus welcher Liga interesse zeigt. Zurzeit gibt es Gerüchte ,dass aus der Schweiz interesse herrscht.Aber grade die Englische liga ,also Premier oder eine liga darunter suchen ja meistens so einen Spielertypen.
Denke ab 5mio aufwärts ,sollte alles drinnen sein

•     •     •

Sommer-Transfers 2023 |#30
22.05.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von Kehnceh
Frage: Angenommen, Tabakovic trifft jetzt in den letzten drei Spielen so weiter, wie er es schon das ganze Frühjahr tut: Was denkt ihr, ist da realistischerweise für eine Ablösesumme drinnen?

Das beste was uns passieren kann, wäre die Interessen aus der 2. Liga in England bzw. bei einem Auf- oder Absteiger der Liga. Wenn die einen großen Spielertyp haben wollen, bezahlen sie diesen gerne auch einmal. Hier kann er einmal schnell über den Marktpreis (3,5 bis 5 Mio.) über den Tisch gehen.

Aus Italien wird man zwar nicht allzu viel bekommen, aber da schätze ich die Summe bei rund 2 bis 3 Mio. ein. Diese Summen wird man aus Deutschland und der Schweiz nicht bekommen. Daher macht es durchaus einen großen Unterschied aus, welcher Verein in den Poker um Tabakovic einsteigt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.