Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Solidarisierungs-Thread, ihr kriegt die Lizenz !

18.05.2010 - 22:59 Uhr
Nachdem ich gestern abend unser Spiel gegen Ingolstadt gesehen habe, wäre es einfach nur peinlich, wenn wir über einen so nicht erstrebenswerten Vorgang noch in Liga II bleiben. Vom Gefühl glaube ich, dass die Mehrzahl der Hansa-User hier so denkt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Umfeld und der Verein die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen herstellen kann.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Ich weiß nicht ob der Thread offen gehalten wird aber es ist trotzdem sehr sehr nett was die meisten Rostocker schreiben. In so einer schwierigen Situation, in der ihr und wir uns befindne, ist sowas nicht leicht. Also nochmal DANKE!!!
Hoffe das ihr auch schnell wieder hochkommt! :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Will auch nicht durch euren Lizenzentzug gerettet werden. Diese Mannschaft hat es nicht anders verdient als abzusteigen. Das wäre mehr als ungerecht jetzt noch drinne zu bleiben.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Lieber mit Anstand in Liga 3 als über den Lizenzentzug von euch drin zu bleiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Schließe ich mich meinen Vorrednern in jedem Fall an .....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Viele Grüsse aus Berlin!
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr die Lizenz noch bekommt und wir kommende Saison wieder gegeneinander spielen können.
WAS?!
Andere Fans wünschen uns "Erfolg"?
Ist denn heut schon Weihnachten?! :D
wünsche euch auch daß ihr die lizenzauflagen schafft.
ABER
das tafelsilber muss verscherbelt werden! wenn ich höre daß man federico nicht verkaufen will, dann stößt mir das bitter auf. es geht um die existenz - da muß alles verscherbelt werden was geld bringt und ein neuaufbau mit leuten aus der jugend und der zweiten reihe eingeläutet werden.
Zitat von BVB-Joe:
wünsche euch auch daß ihr die lizenzauflagen schafft.
ABER
das tafelsilber muss verscherbelt werden! wenn ich höre daß man federico nicht verkaufen will, dann stößt mir das bitter auf. es geht um die existenz - da muß alles verscherbelt werden was geld bringt und ein neuaufbau mit leuten aus der jugend und der zweiten reihe eingeläutet werden.

Wenn Angebote vorliegen, kann er verkauft werden, nur werden wohl kaum gute Angebote vorliegen, die auch nur ansatzweise Geld in die Kasse spielen.
Zitat von ArminiaBielefeld14:
WAS?!
Andere Fans wünschen uns "Erfolg"?
Ist denn heut schon Weihnachten?! :D

Diese Streicheleinheiten tun aber im Moment verdammt gut. Ich finde es schön, dass sich Fußballdeutschland so für andere Vereine einsetzt!
Also vielen Dank für die warmen Worte an alle, aber vorallem an die Hansa-Fans, die ja hier vermehrt ihr Mitgefühl aussprechen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von fingermop:
Sorry ich nicht! Wie kann man den dafür sein??? Bei Dynamo Dresden sagte auch keiner was?! Nein Bielefeld muss die Konsequenzen tragen und zwangsabsteigen!

Dann bist Du aber im falschen Thread. Mach doch auf der DD-Seite einen Anti-Solidarisierungs-Thread auf. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.