Solidarisierungs-Thread, ihr kriegt die Lizenz !
18.05.2010 - 22:59 Uhr
Nachdem ich gestern abend unser Spiel gegen Ingolstadt gesehen habe, wäre es einfach nur peinlich, wenn wir über einen so nicht erstrebenswerten Vorgang noch in Liga II bleiben. Vom Gefühl glaube ich, dass die Mehrzahl der Hansa-User hier so denkt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Umfeld und der Verein die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen herstellen kann.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Umfeld und der Verein die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen herstellen kann.
18.05.2010 - 23:04 Uhr
Ich weiß nicht ob der Thread offen gehalten wird aber es ist trotzdem sehr sehr nett was die meisten Rostocker schreiben. In so einer schwierigen Situation, in der ihr und wir uns befindne, ist sowas nicht leicht. Also nochmal DANKE!!!
Hoffe das ihr auch schnell wieder hochkommt! :)
Hoffe das ihr auch schnell wieder hochkommt! :)
18.05.2010 - 23:15 Uhr
Will auch nicht durch euren Lizenzentzug gerettet werden. Diese Mannschaft hat es nicht anders verdient als abzusteigen. Das wäre mehr als ungerecht jetzt noch drinne zu bleiben.
18.05.2010 - 23:15 Uhr
Lieber mit Anstand in Liga 3 als über den Lizenzentzug von euch drin zu bleiben.
18.05.2010 - 23:41 Uhr
Schließe ich mich meinen Vorrednern in jedem Fall an .....
19.05.2010 - 02:32 Uhr
Viele Grüsse aus Berlin!
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr die Lizenz noch bekommt und wir kommende Saison wieder gegeneinander spielen können.
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr die Lizenz noch bekommt und wir kommende Saison wieder gegeneinander spielen können.
19.05.2010 - 06:49 Uhr
WAS?!
Andere Fans wünschen uns "Erfolg"?
Ist denn heut schon Weihnachten?! :D
19.05.2010 - 09:20 Uhr
wünsche euch auch daß ihr die lizenzauflagen schafft.
ABER
das tafelsilber muss verscherbelt werden! wenn ich höre daß man federico nicht verkaufen will, dann stößt mir das bitter auf. es geht um die existenz - da muß alles verscherbelt werden was geld bringt und ein neuaufbau mit leuten aus der jugend und der zweiten reihe eingeläutet werden.
ABER
das tafelsilber muss verscherbelt werden! wenn ich höre daß man federico nicht verkaufen will, dann stößt mir das bitter auf. es geht um die existenz - da muß alles verscherbelt werden was geld bringt und ein neuaufbau mit leuten aus der jugend und der zweiten reihe eingeläutet werden.
19.05.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von BVB-Joe:
ABER
Wenn Angebote vorliegen, kann er verkauft werden, nur werden wohl kaum gute Angebote vorliegen, die auch nur ansatzweise Geld in die Kasse spielen.
ABER
Wenn Angebote vorliegen, kann er verkauft werden, nur werden wohl kaum gute Angebote vorliegen, die auch nur ansatzweise Geld in die Kasse spielen.
19.05.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
WAS?!
Diese Streicheleinheiten tun aber im Moment verdammt gut. Ich finde es schön, dass sich Fußballdeutschland so für andere Vereine einsetzt!
Also vielen Dank für die warmen Worte an alle, aber vorallem an die Hansa-Fans, die ja hier vermehrt ihr Mitgefühl aussprechen.
WAS?!
Diese Streicheleinheiten tun aber im Moment verdammt gut. Ich finde es schön, dass sich Fußballdeutschland so für andere Vereine einsetzt!
Also vielen Dank für die warmen Worte an alle, aber vorallem an die Hansa-Fans, die ja hier vermehrt ihr Mitgefühl aussprechen.
19.05.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von fingermop:
Sorry ich nicht! Wie kann man den dafür sein??? Bei Dynamo Dresden sagte auch keiner was?! Nein Bielefeld muss die Konsequenzen tragen und zwangsabsteigen!
Dann bist Du aber im falschen Thread. Mach doch auf der DD-Seite einen Anti-Solidarisierungs-Thread auf. :ugly
Sorry ich nicht! Wie kann man den dafür sein??? Bei Dynamo Dresden sagte auch keiner was?! Nein Bielefeld muss die Konsequenzen tragen und zwangsabsteigen!
Dann bist Du aber im falschen Thread. Mach doch auf der DD-Seite einen Anti-Solidarisierungs-Thread auf. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.