SM Caen 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
01.05.2011 - 19:58 Uhr
Ja deswegen hab ich geschrieben sollten sie drinnen bleiben.
Sollte El Arabi eine ähnliche haben, wäre wohl wie bei Hamouma an die Medien gekommen, deswegen glaub ich nicht, falls aber doch, dann ist er ein richtiges Schnäppchen. :D
Sollte El Arabi eine ähnliche haben, wäre wohl wie bei Hamouma an die Medien gekommen, deswegen glaub ich nicht, falls aber doch, dann ist er ein richtiges Schnäppchen. :D
01.05.2011 - 22:26 Uhr
Weiß jemand wie sich Niang gemacht hat?Hätte Nangis stärker eingeschätzt aber mit 16 sein Debüt zu geben!
01.05.2011 - 22:41 Uhr
Was denkt ihr wo el-arabi nächste saison zu finden sein wird ? Ich denke falls ihr die klasse hält könnt ihr ihn mit sicherheit für 10-12 millionen euro verkaufen die ist er allemal wert. Ich hoffe auf Marseille ...
02.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von olmaxou:
Weiß jemand wie sich Niang gemacht hat?Hätte Nangis stärker eingeschätzt aber mit 16 sein Debüt zu geben!
Die L'Equipe in ihrer heutigen Ausgabe zu seinem Spiel mit Note 6 : "Titularisé pour la première fois, MBaye Niang, seize ans, a été intéressant par son jeu en pivot et son culot, surtout en première période."
Die L'Equipe in ihrer heutigen Ausgabe zu seinem Spiel mit Note 6 : "Titularisé pour la première fois, MBaye Niang, seize ans, a été intéressant par son jeu en pivot et son culot, surtout en première période."
06.05.2011 - 18:39 Uhr
Als ich Ausschnitte von der gestrigen PK von Mollo las, musste ich schon ein wenig verwundert schauen. Für wem sich der Junge eigentlich nimmt. :o
Phänomenal! :D
Phänomenal! :D
06.05.2011 - 22:08 Uhr
wieso? grandiose selbstüberschätzung?
07.05.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Das nicht unbedingt, aber wenn ich Sätze höre wie "Ich (Yohan Mollo) hab diese Saison nur 3 Torvorlagen, obwohl ich im Gegensatz zu den letzten Jahren nun super genau Bälle spiele, aber unsere Stürmer die nicht verwerten, bin ich schon frustriert"; oder "Mein Partner auf rechts (Hamouma) hat deswegen bessere Statistiken, weil unsere DM's rechtsfüsser sind und die Bälle nur über rechts spielen und alles auf rechts allg. ausgerichtet ist" er weiter :"... und ja, wenn ich das sehe (das alles nur über rechts läuft), zuck ich schon manchmal aus"...
Der ist auch gut, geht Richtung Selbstüberschätzung: "Der Freistoß gg. Nizza? Na ja, ich bin der Standardschütze der Mannschaft, dann kamen aber plötzlich andere Mitspieler zu mir und meinten sie wollen Verantwortung nehmen und schießen, und als ich traf, wollte ich mit meinen Torjubel nur zeigen, wer hier der Boss der Standards ist!"
:D :D
Obwohl Mollo kein schlechter Spieler ist, guter Dribbler, starke feine Technik; aber solche Aussagen vor allem gg. seinen Stürmern (El Arabi kann sich ja kaum Angsprochen fühlen) oder Hamouma (!), den ich weit stärker Einschätze, sind wirklich unterste Schublade, zumal gerade die beiden Hauptverantwortlich, sollte Caen drin bleiben, für den Klassenerhalt wären.
Das spricht der Neid raus. Dieser Möchtegern Cristiano Ronaldo. :ugly :ugly
Das nicht unbedingt, aber wenn ich Sätze höre wie "Ich (Yohan Mollo) hab diese Saison nur 3 Torvorlagen, obwohl ich im Gegensatz zu den letzten Jahren nun super genau Bälle spiele, aber unsere Stürmer die nicht verwerten, bin ich schon frustriert"; oder "Mein Partner auf rechts (Hamouma) hat deswegen bessere Statistiken, weil unsere DM's rechtsfüsser sind und die Bälle nur über rechts spielen und alles auf rechts allg. ausgerichtet ist" er weiter :"... und ja, wenn ich das sehe (das alles nur über rechts läuft), zuck ich schon manchmal aus"...
Der ist auch gut, geht Richtung Selbstüberschätzung: "Der Freistoß gg. Nizza? Na ja, ich bin der Standardschütze der Mannschaft, dann kamen aber plötzlich andere Mitspieler zu mir und meinten sie wollen Verantwortung nehmen und schießen, und als ich traf, wollte ich mit meinen Torjubel nur zeigen, wer hier der Boss der Standards ist!"
:D :D
Obwohl Mollo kein schlechter Spieler ist, guter Dribbler, starke feine Technik; aber solche Aussagen vor allem gg. seinen Stürmern (El Arabi kann sich ja kaum Angsprochen fühlen) oder Hamouma (!), den ich weit stärker Einschätze, sind wirklich unterste Schublade, zumal gerade die beiden Hauptverantwortlich, sollte Caen drin bleiben, für den Klassenerhalt wären.
Das spricht der Neid raus. Dieser Möchtegern Cristiano Ronaldo. :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 07.05.2011 um 00:37 Uhr bearbeitet
09.05.2011 - 15:28 Uhr
Da El-Arabi schon länger mit As Rom in verbindung gebracht wird, wollte ich mal ein paar fragen stellen.
Was sind denn so seine Stärken und Schwächen?Vor allem, ist er schnell und gleichzeitig dribbelstark?
Wie viel würde er kosten?
Auf welchen Positionen kann er spielen?
Hätte er Chancen auf einen Stammplatz beim As Rom?
vielen Dank im Vorraus!
Was sind denn so seine Stärken und Schwächen?Vor allem, ist er schnell und gleichzeitig dribbelstark?
Wie viel würde er kosten?
Auf welchen Positionen kann er spielen?
Hätte er Chancen auf einen Stammplatz beim As Rom?
vielen Dank im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von N_C_L am 09.05.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 15:14 Uhr
Frédéric Bulot steht vor einem Wechsel von Monaco nach Caen für 3 Jahre, so RMC.
http://www.rmcsport.fr/editorial/164393/bulot-%28monaco%29-vers-caen/
http://www.rmcsport.fr/editorial/164393/bulot-%28monaco%29-vers-caen/
12.06.2011 - 14:09 Uhr
Genoa soll 5 Mio Euro für El-Arabi bieten, Caen möchte allerdings mindestens 8 Mio Euro haben.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110612_095906_une-offre-du-genoa-pour-el-arabi.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110612_095906_une-offre-du-genoa-pour-el-arabi.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.