Frankreich

SM Caen 05/06

10.06.2005 - 21:04 Uhr
hehe ich habe mal auch so einen schönen vereins-thread aufgemacht.
spielen zwar ligue 2, aber egal... :P

Caen hat einen neuen Coach, Patrick Parizon!!
Ein ganz schöner Wandervogel...
Kennt ihn einer von euch?

http://www.allezmalherbe.com

http://www.smcaen.fr

Allez Malherbe
SM Caen 05/06 |#1
31.07.2005 - 11:33 Uhr
Yohan Eudeline hat sich im Spiel gegn Creteil verletzt und muss operiert werden!
Er wird 2-3 Monate ausfallen x(

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
SM Caen 05/06 |#2
07.08.2005 - 15:58 Uhr
Guillaume Quellier wird ins Profiteam aufrücken,solange Yohan Eudeline verletzt ist!

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#3
11.08.2005 - 12:34 Uhr
Das zweite Saisonspiel findet am Freitag den 12.8.05 um 20:30 Uhr bei Stade Reims statt.
Auf zum ersten Saisonsieg :9

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#4
13.08.2005 - 12:07 Uhr
Stade de Reims – Stade Malherbe Caen 2-0 (1-0)
But : Heitzmann (4ème S.P et 68ème) pour Reims.
5703 spectateurs.

Ohne Kommentar x( x( x( x(

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#5
17.08.2005 - 08:07 Uhr
3. Niederlage gegen Valenciennes!!! Das Spiel wurde mit 2:0 ZUHAUSE verloren....
Der Trainer kann sofort seine Sachen packen x( x( x( x( x(

SKANDAL

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#6
20.08.2005 - 12:29 Uhr
4. Niederlage im 4. Spiel!! 1:0 in Laval x( x( x(

So langsam bin ich sprach- und ratlos:o ;(

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#7
20.08.2005 - 15:55 Uhr
krass, was ist mit caen los?!?hoffentlich gehts am ende nicht direkt runter in die nationale!

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.
SM Caen 05/06 |#8
20.08.2005 - 20:33 Uhr
Meiner Meinung nach müsste noch irgendwie ein Stürmer oder ein torgefährlicher Mittelfeldspielr verpflichtet werden. Samason hat bis jetzt noch nichts gerissen, man muss anwarten was Lilian Compan nach seiner Verletzung bringt... Mit Grandin und Valero sind nur noch zwei junge Stürmer vorhanden. Schwer wiegt mit Sicheheit auch die Verletzung von Yohann Eudeline. Mit ihm könnte mit mehr Druck nach vorne aus dem Mittelfeld gespielt werden!
Die Leistung ist schon unglaublich wenn man mal bedenkt, dass gegen Laval !7! Spieler die letzte Saison in der Ligue 1 mitgewirkt haben auf dem Platz waren!!
Zum Coach kann ich wenig sagen, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn Dumas weiter Trainer geblieben wäre. Es hatte zum Ende der letzten Saison ja ganz gut funktioniert bis auf das letzte Spiel in Istres (wenn ich daran denke werde ich schon wieder...grr ;-) )

Nun muss möglichst schnell ein Sieg her, damit die Mannschaft ein bißchen an Selbsvertrauen gewinnt. Der Fehlstart ist mit dem von Guingamp zu vergleichen die letztes Jahr nachdem sie lange Zeit auf einem Abstiegsplatz standen nachher doch noch 6. wurden. Wobei das eigentlich auch noch zu wenig wäre, denn es wurde der direkte Wiederaufstieg angepeilt...:-)

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#9
20.08.2005 - 21:04 Uhr
Gregory Leca vom FC Metz ist im Gespräch als Verstärkung fürs Mittelfeld!
http://www.caen.maville.com/actu/Detail.asp?idDOC=243866&idCLA=43

•     •     •

SE7
SM Caen 05/06 |#10
21.08.2005 - 14:40 Uhr
tja, caen ist ja nicht der erste absteiger dems so ergeht :(.den ac le havre hat in der vergangenen saison ja auch die seuche gepackt, da ist man am ende nur ganz knapp dem abstieg entgangen...jetzt hat man da die undankbare aufgabe aus restbeständen und jungen hoffnungsvollen talenten ein neues team zu bilden.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.