Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#1961
12.03.2014 - 18:52 Uhr
Hat jemand den Kündigungslink?

Ist mal wieder Zeit, nicht, dass ich es vergesse.

•     •     •

FC Bayern München
SKY Deutschland VI |#1962
12.03.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp

Hab mal direkt mitgekündigt :D .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SKY Deutschland VI |#1963
12.03.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Pannenkeeper:

Danke. Das mit der Aktivierungsgebühr zählt aber nur, wenn man nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschließt, oder?

•     •     •

FC Bayern München
SKY Deutschland VI |#1964
12.03.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Pannenkeeper:

Danke. Das mit der Aktivierungsgebühr zählt aber nur, wenn man nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschließt, oder?

Ja klar, aber auch nur dann, wenn man ein derartiges Neukundenangebot abschließt. Rückhol- & Verlängerungsangebote sind jedoch meist ohne Aktivierungsgebühr.

•     •     •

SKY Deutschland VI |#1965
12.03.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von vanTastic:
Zitat von Aguero94:
Ja, für Sport1+ muss man extra zahlen beim jeweiligen Kabelnetzbetreiber, was eigentlich eine Frechheit ist, da man ja quasi im Sky-Abo dafür zahlt. Scheiss Kabel-BW/Deutschland.

Och, ich finde für die 5,00 € bekommt man ziemlich viel geboten! Sport1+ übertragt den FA Cup und sportdigital hat auch viele interessante Ligen und Pokale im Programm (wöchentlich Championship Topspiel, holländische, brasilianische Liga etc).

Mir ist es das allemal wert :cool

Bei den 5€ bleibt es ja nicht. Du MUSST mindestens Kabel Komfort für nen 10er kaufen. Ohne SportDigital und Sport1 US. Die kann man dann für den besagten 5er draufsatteln.

Wenn bei Kabel Komfort nicht eh schon die ganzen Sender, die man über Sky empfängt, dabei wären und wenn KD nicht zusätzlich den schlechtesten Kundendienst dieses Landes hätte, würde ich auch nochmal darüber nachdenken. Aber die Jungs von KD habe ich echt gefressen.
SKY Deutschland VI |#1966
13.03.2014 - 11:12 Uhr
wurde diese woche von der "netten " sky dame angerufen und die erklärte mir das ich meinen zum 31.08 gekündigten vertrag doch schnell mal um ein jahr verlängern soll!
als draufgabe bekäme ich einen sky festplatten receiver zur benutzung gestellt!
dachte mir sky komplett für 39 € ist ok wie ich es habe ,das könnte ich machen ,zu meinen 2 kabeldeutschland festplreceiver noch einen von sky(zwecks anytime) kann nicht schaden!
sagte zu!
Gestern kam das paket von sky ,drinn war ne 320ger festplatte!!!!
ich ruf an um das missverständniss zu klären ,das es die falsche hardware sei, da wurde mir rotzfrech erklärt mein alter sky receiver + die neue festplatte = festplattenreceiver!
er konnte sich ein süffisantes haha nicht unterdrücken!
den rest vom gespräch schenke ich euch ,denn das war einseitig, ich erklärte ihm was ich von solchen telefonjokern wie ihn und von seinem arbeitgeber halte!
hab sofort wideruf eingelegt und meine kündigung zum 31.08 wiederhergestellt!
grattler sind sie!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
SKY Deutschland VI |#1967
13.03.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von tomg:
wurde diese woche von der "netten " sky dame angerufen und die erklärte mir das ich meinen zum 31.08 gekündigten vertrag doch schnell mal um ein jahr verlängern soll!
dachte mir sky komplett für 39 € ist ok wie ich es habe ,das könnte ich machen ,zu meinen 2 kabeldeutschland festplreceiver noch einen von sky(zwecks anytime) kann nicht schaden!
sagte zu!
ich ruf an um das missverständniss zu klären ,das es die falsche hardware sei, da wurde mir rotzfrech erklärt mein alter sky receiver + die neue festplatte = festplattenreceiver!
den rest vom gespräch schenke ich euch ,denn das war einseitig, ich erklärte ihm was ich von solchen telefonjokern wie ihn und von seinem arbeitgeber halte!
grattler sind sie!

Was hattest Du denn erwartet...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland VI |#1968
13.03.2014 - 11:52 Uhr
Sicher einen komplett neuen Receiver (am besten mit einer 2 TB Festplatte intern) :ugly
Natürlich für 0,00 €.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 13.03.2014 um 11:53 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#1969
13.03.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
Sicher einen komplett neuen Receiver (am besten mit einer 2 TB Festplatte intern) :ugly
Natürlich für 0,00 €.

Verstehe das " :ugly " nicht, bei der Preispolitik von Sky kann man damit schon rechnen.

•     •     •

SKY Deutschland VI |#1970
13.03.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von tomg:
sagte zu!
grattler sind sie!

Was hattest Du denn erwartet...?

Sorry wenn mir ein neuer festplattenreceiver versprochen wird, und dann kommt eine festplatte , dann ist das nicht korrekt!
Wenn ich meinem sohn einen neuen computer verspreche, komm aber dann mit ner festplatte denn den computer hat er ja schon, dann haut er mir diese um die ohren!
Noch mal, ich habe nichts verlangt, wollte nur im august zu gleichen optionen verlängern!
Aber wenn ich einen neuen festplatten receiver( mit 320gb) verspreche dann muss ich auch zu meinem wort stehen!
Diese grosskotzigen antworten , wie hätst wohl einen 2tb receiver erwartet , da könnt ich schon wieder hochgehen!
Ich wollte nur das was versprochen war!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 13.03.2014 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.