Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#111
09.09.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von Lil_T:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von Bonjour:
Zitat von 19BVB87:
Ich hab wieder eine Frage.
Und zwar, wie kann man diesen nervige Sky-Jugendschutz-Pinabfrage deaktivieren? Selbst auf History HD, Spiegel, Discovery HD oder Kinowelt.TV (gestern kam zB The Wrestler) kommt diese Abfrage, was ich überflüssig finde.
Klar, wenn zB mal Kinder, Jugendliche oder die Eltern vor meinem TV sind, sollte Beate-Uhse nicht von denen geschaut werden. Aber dann würd ich die Abfrage sowieso wieder einschalten.

Damit wirst Du wohl leben müssen. Den kann man nicht deaktivieren. Ich hab meinen auf 1234 geändert, dann geht das ganz fix.

Und wo ändert man den? In den Reciever-Jugendschutz-Einstellungen oder bei Sky?

Bei meinem Humax- Receiver:
Menü-> Service- Menü-> Smartcard/ Jugendschutz

OK, bei mir (Telestar Diginova HD+) war es hier versteckt:
Menu -> Verschlüselungssystem -> Sky NDS CI Plus Modul -> Service Menu -> Jugendschutz-PIN ändern

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland IV |#112
10.09.2011 - 02:42 Uhr
Zitat von SaschaMarkus1982:
Habe gerade ein Vertrag abgeschlossen! Die haben mir Heute ein Vertrag für 34,95 Euro ( Komplett Paket und ein Reciver ohne Festplatte, aber mit HD ) gegeben! Ich habe Heute selber angerufen und musste lange dafür reden!

Wir haben den Tarif bekommen, weil wir mal Premiere Kunde waren!

Habe ein paar Fragen, ich hoffe mir kann geholfen werden!

1.Kommt der Reciver und die Karte bis Dienstag?
2.Was ist ein Komplett Paket?
3.Was für ein Reciver ( Kabel ) ist das? Glaube sie sagten etwas mit einer 2 oder?
4.Wird das am 01.10.2011 vom Konto abgebucht oder jetzt die Tage?
Wenn am 01.10.2011 zum ersten mal abgebucht wird, zwei mal 34,95 Euro?

34,95 + 2,50 Nachnahme+9,95 Versand + 19,00 Aktivierungsgebühr!

1. Mit ein wenig Glück könnte der Receiver und die Smartcard bis Dienstag kommen, aber ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen. Bei mir waren es 3-4 Werktage.

2. Das komplette Paket besteht aus Sky Welt + Sky Film + Sky Sport und Sky Bundesliga.

3. Du wirst wahrscheinlich diesen HD- Receiver bekommen:
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-hd-receiver.jsp

4. Ich glaube bei mir wurde das erste Mal am Anfang des nächsten Monats folgendes vom Konto abegebucht:

- Aktivierungsgebür und Versand
- Paketpreis ( anteilig vom Vormonat)
- Paketpreis des kommenden Monats
SKY Deutschland IV |#113
10.09.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von SaschaMarkus1982:
Habe gerade ein Vertrag abgeschlossen! Die haben mir Heute ein Vertrag für 34,95 Euro ( Komplett Paket und ein Reciver ohne Festplatte, aber mit HD ) gegeben! Ich habe Heute selber angerufen und musste lange dafür reden!

Wir haben den Tarif bekommen, weil wir mal Premiere Kunde waren!

Habe ein paar Fragen, ich hoffe mir kann geholfen werden!

1.Kommt der Reciver und die Karte bis Dienstag?

Mein Paket hatte ich letzte Woche Montag Abend bestellt. Am Mittwoch dann die Mail, dass es raus gegangen ist mit DHL-Link. Laut dem ging das ganze schon Dienstag raus und war dementsprechend Mittwoch-Nachmittag da.

Also laut DHL: Dienstag abend von Sky abgeschickt und Mittwoch Nachmittag da. Wenn du Glück hast, geht deins heute raus und dann sollte es auch am Dienstag da sein.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
SKY Deutschland IV |#114
10.09.2011 - 18:01 Uhr
Wer noch KEIN Sky Kunde ist, kann HEUTE dieses Angebot abschliessen!

Welt + 2 Pakete + HD + 50€ Gutschrift + Mietfreier Receiver = 29,90€

Kann man nicht meckern!

http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000456-Aktion-bis-10-09-11-Sky-Vorteil-Abo-Aktion-TM-mit-HD+-V13-S02-+-50-Euro-Praemie.html

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
SKY Deutschland IV |#115
10.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Wer noch KEIN Sky Kunde ist, kann HEUTE dieses Angebot abschliessen!

Welt + 2 Pakete + HD + 50€ Gutschrift + Mietfreier Receiver = 29,90€

Kann man nicht meckern!

http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000456-Aktion-bis-10-09-11-Sky-Vorteil-Abo-Aktion-TM-mit-HD+-V13-S02-+-50-Euro-Praemie.html

Ist aber im Gegensatz zu Angeboten von Sky direkt nicht 100% garantiert. Aber wenn mans kriegt, gutes Angebot!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
SKY Deutschland IV |#116
11.09.2011 - 11:54 Uhr
hallo jungs,

heute morgen bei sky angerufen und von ssp für 24,90 inkl. hd auf ssp + film inkl. hd und sky+ recorder für 34,90 verlängert.

alle sender sind bereits hell und meine daten im kundencenter "korrekt" eingetragen. nächste woche soll der recorder kommen und dann geht auch anytime. versandpauschale beträgt 9,90. die tv digital habe ich nicht und brauche sie ehrlich gesagt auch nicht.

wer also verlängern möchte, der sollte heute noch anrufen.

PS: mein altes abo hätten sie mir für 29,90 weiter verlängert - vermutlich auch mit sky+ recorder.
SKY Deutschland IV |#117
11.09.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Heiko69:
hallo jungs,

heute morgen bei sky angerufen und von ssp für 24,90 inkl. hd auf ssp + film inkl. hd und sky+ recorder für 34,90 verlängert.

alle sender sind bereits hell und meine daten im kundencenter "korrekt" eingetragen. nächste woche soll der recorder kommen und dann geht auch anytime. versandpauschale beträgt 9,90. die tv digital habe ich nicht und brauche sie ehrlich gesagt auch nicht.

PS: mein altes abo hätten sie mir für 29,90 weiter verlängert - vermutlich auch mit sky+ recorder.

Hi,

"anscheinend" ist es momentan (und auch fürs erste zukünftig) kein Problem sein Super Sport Paket auf Sky Komplett für 34,90€ zu verlängern.

Allerdings sind das immerhin mal 10€ mehr und für Leute die kein Filmpaket brauchen (ich z.B.) lohnt sich das dann schon nichtmehr.

Ich habe auch das SSP. Auslaufend zum 30ten diesen Monats. Ich werde bis zum Schluss warten und dann weitersehen. Vielleicht wird man angerufen oder man bekommt Post mit einem "neuen verbesserten Angebot". Falls gar nichts kommt rufe ich selber mal an, aber wirklich erst ganz zum Schluss hin. Sky Komplett will ich selber nicht.

Was ich will ist wieder das SSP (BuLiga+Sport+HD) für 24,90€. Ende August war das für diverse SSP'ler auch möglich. Warum also nicht genauso Ende September.
SKY Deutschland IV |#118
11.09.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Blahoo:
Zitat von Heiko69:
hallo jungs,

Hi,

"anscheinend" ist es momentan (und auch fürs erste zukünftig) kein Problem sein Super Sport Paket auf Sky Komplett für 34,90€ zu verlängern.

Allerdings sind das immerhin mal 10€ mehr und für Leute die kein Filmpaket brauchen (ich z.B.) lohnt sich das dann schon nichtmehr.

Ich habe auch das SSP. Auslaufend zum 30ten diesen Monats. Ich werde bis zum Schluss warten und dann weitersehen. Vielleicht wird man angerufen oder man bekommt Post mit einem "neuen verbesserten Angebot". Falls gar nichts kommt rufe ich selber mal an, aber wirklich erst ganz zum Schluss hin. Sky Komplett will ich selber nicht.

Was ich will ist wieder das SSP (BuLiga+Sport+HD) für 24,90€. Ende August war das für diverse SSP'ler auch möglich. Warum also nicht genauso Ende September.

warten wird auf jeden fall helfen. gute uhrzeiten um bei sky anzurufen sind unter der woche ab 21 uhr oder sonntags in der früh. da arbeiten diejenigen, die unter der woche nicht dürfen und auch abschlüsse generieren wollen. ;)

viel glück!
SKY Deutschland IV |#119
11.09.2011 - 17:18 Uhr
warum schickt Sky nen Köln-Fan als Kommentator zu nem Köln-Spiel?
schwach, ganz schwach

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
SKY Deutschland IV |#120
11.09.2011 - 17:50 Uhr
...machen die mit Reif auch nicht anders :(

Der durfte auch schon oft FCK Spiele kommentieren.
Kp wer die Kommentatoren da ansetzt, aber so ist es schwachsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.