SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
08.12.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Verwöhnt? Also ich seh im Free/Privat-TV meistens nur Schwachsinn laufen.
Was zu DDR- Zeiten natürlich gänzlich anders war, nicht wahr? :)
08.12.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von 19BVB87:
Wer den schwarzen Kanal gesehn hat, hatte sie eh nichtmehr alle. ;)
Es wurd auch die Antenne auf ZDF gerichtet.
Nur das aktuelle TV Programm ist nur zur Kommerzilisierungen und Verdummng gedacht, zudem schürt es die Ängste der Menschen.
Ich bin froh, wenn es mal Phoenix oder ähnliche Sender eine Doku zeigen.
Zitat von 19BVB87:
Wer den schwarzen Kanal gesehn hat, hatte sie eh nichtmehr alle. ;)
Es wurd auch die Antenne auf ZDF gerichtet.
Nur das aktuelle TV Programm ist nur zur Kommerzilisierungen und Verdummng gedacht, zudem schürt es die Ängste der Menschen.
Ich bin froh, wenn es mal Phoenix oder ähnliche Sender eine Doku zeigen.
08.12.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Oje oje, und da fragen die sich, warum sie rote Zahlen schreiben? Es würden mehr Kunden kommen (ich inkl) wenn es preiswerter wäre.
Tja, bleibt allerdings noch Frage zu klären, wo die ganzen Kunden/Abonenten denn waren, als es die Bundesliga/EC zu "Schnäppchenpreise" bei Premiere/Arena gab?
Oje oje, und da fragen die sich, warum sie rote Zahlen schreiben? Es würden mehr Kunden kommen (ich inkl) wenn es preiswerter wäre.
Tja, bleibt allerdings noch Frage zu klären, wo die ganzen Kunden/Abonenten denn waren, als es die Bundesliga/EC zu "Schnäppchenpreise" bei Premiere/Arena gab?
08.12.2009 - 11:51 Uhr
@ 19BVB87 :
ich glaube auch, dass die Preisschwelle bei den meisten Sky-Kunden bei ca. 30-35 € im Monat liegt. ( für Buli und CL,EL,PL e.t.c, also für das komplette Sportangebot)
Mehr als 40 € halte ich auch für übertrieben.
Andererseits sind 20 € im Monat einfach zu wenig, damit ist Sky nicht zu finanzieren. :)
Edit: wobei ich weiß, dass es die 20 € Angebote für Sky einmal gab; aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky diese noch einmal anbietet. :)
ich glaube auch, dass die Preisschwelle bei den meisten Sky-Kunden bei ca. 30-35 € im Monat liegt. ( für Buli und CL,EL,PL e.t.c, also für das komplette Sportangebot)
Mehr als 40 € halte ich auch für übertrieben.
Andererseits sind 20 € im Monat einfach zu wenig, damit ist Sky nicht zu finanzieren. :)
Edit: wobei ich weiß, dass es die 20 € Angebote für Sky einmal gab; aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky diese noch einmal anbietet. :)
08.12.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von 19BVB87:
Sorry dass ich damals noch keine digitale SAT-Anlage hatte. Hab ich heut noch nichtmal, erst ab nächstes Jahr wird das Haus neu ausgestattet.
Und damals hatte ich nur ein Lohn von 200 EUR in meiner Lehre, da hatte ich andere Prioritäten. Heute mit 900 EUR Lohn im Monat schaut das anders aus. (bevor die Frage kommt, ja im Osten ist der Lohn so gering)
Zitat von 19BVB87:
Sorry dass ich damals noch keine digitale SAT-Anlage hatte. Hab ich heut noch nichtmal, erst ab nächstes Jahr wird das Haus neu ausgestattet.
Und damals hatte ich nur ein Lohn von 200 EUR in meiner Lehre, da hatte ich andere Prioritäten. Heute mit 900 EUR Lohn im Monat schaut das anders aus. (bevor die Frage kommt, ja im Osten ist der Lohn so gering)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 08.12.2009 um 11:57 Uhr bearbeitet
08.12.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von MadMax:
Zitat von 19BVB87:
Und damals hatte ich nur ein Lohn von 200 EUR in meiner Lehre, da hatte ich andere Prioritäten. Heute mit 900 EUR Lohn im Monat schaut das anders aus.
Ich meinte auch nicht explizit Dich sondern die permanent jammernde Allgemeinheit.
Zitat von MadMax:
Zitat von 19BVB87:
Und damals hatte ich nur ein Lohn von 200 EUR in meiner Lehre, da hatte ich andere Prioritäten. Heute mit 900 EUR Lohn im Monat schaut das anders aus.
Ich meinte auch nicht explizit Dich sondern die permanent jammernde Allgemeinheit.
08.12.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat
Kann ich dir sagen wo die waren. Zu der Zeit war knacken von Pay-TV Volkssport. Jeder Noob konnte Premiere für lau sehen, klar das da niemand bereit war irgendwas zu zahlen.
Arena hatte Pech das es genau zu dem Zeitpunkt zu einfach war Pay-TV zu knacken.
Das kommt natürlich zu dem ganzen Dilemma noch hinzu...
Zitat
Kann ich dir sagen wo die waren. Zu der Zeit war knacken von Pay-TV Volkssport. Jeder Noob konnte Premiere für lau sehen, klar das da niemand bereit war irgendwas zu zahlen.
Arena hatte Pech das es genau zu dem Zeitpunkt zu einfach war Pay-TV zu knacken.
Das kommt natürlich zu dem ganzen Dilemma noch hinzu...
08.12.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat
na ja...ich kenne einige die Skysharing betreiben, ist auch nicht besser!
Zitat
na ja...ich kenne einige die Skysharing betreiben, ist auch nicht besser!
08.12.2009 - 13:02 Uhr
Arena hatte das Problem das sie total schlecht organisiert waren.
Da war es erst nur in bundeslang X und Y zu sehen, dann dort über den Anbieter, auf Sat teurer als auf Kabel usw. usw.
Die Verluste von Arena direkt ihrem Preis zuzschreiben is aus meiner Sicht falsch. Sie hatten einfach den Kunden damals Verwirrt und nicht gerade zum Wechseln eingeladen.
Da war es erst nur in bundeslang X und Y zu sehen, dann dort über den Anbieter, auf Sat teurer als auf Kabel usw. usw.
Die Verluste von Arena direkt ihrem Preis zuzschreiben is aus meiner Sicht falsch. Sie hatten einfach den Kunden damals Verwirrt und nicht gerade zum Wechseln eingeladen.
08.12.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Mexican:
Wo ist es denn bitte üblich bei weniger Leistung ein Produkt zu kaufen, dass vorher deutlich günstiger war (bei höherem Leistungsumfang)?
Na die Monopolstellung macht das eben aus ;)
Wo ist es denn bitte üblich bei weniger Leistung ein Produkt zu kaufen, dass vorher deutlich günstiger war (bei höherem Leistungsumfang)?
Na die Monopolstellung macht das eben aus ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.