Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1061
04.09.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Nippas10:
Könnt ihr mir mal die Nummer geben, will den Vertrag auch abschliessen. Oder muss ich ganz normal bei der Kundenbetreuung anrufen?

0800-330 46 236

Wenn die Ansage kommt man soll seine Kundenummer eingeben nichts sagen. Das geht 3x so und dann wird man verbunden.

Zitat von BaddyMaster:
Es gibt doch neuerdings sky sport hd 2 im angebot. leider kann ich den bei mir nicht empfangen! könnt ihr den sender auch nicht empfangen oder läuft bei euch alles normal? danke

Hast du zufällig Kabel? Bei manchen Anbietern (z.B. Kabel Deutschland) werden die neuen Sky HD Sender noch nicht eingespeist. Man soll sich wohl in Verhandlungen befinden, aber es ist nicht abzusehen wann man sich einigt. Kann sicher noch ein paar Monate dauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scorpBSC am 04.09.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1062
04.09.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Zitat von Nippas10:
Könnt ihr mir mal die Nummer geben, will den Vertrag auch abschliessen. Oder muss ich ganz normal bei der Kundenbetreuung anrufen?

0800-330 46 236

Wenn die Ansage kommt man soll seine Kundenummer eingeben nichts sagen. Das geht 3x so und dann wird man verbunden.

Zitat von BaddyMaster:
Es gibt doch neuerdings sky sport hd 2 im angebot. leider kann ich den bei mir nicht empfangen! könnt ihr den sender auch nicht empfangen oder läuft bei euch alles normal? danke

Hast du zufällig Kabel? Bei manchen Anbietern (z.B. Kabel Deutschland) werden die neuen Sky HD Sender noch nicht eingespeist. Man soll sich wohl in Verhandlungen befinden, aber es ist nicht abzusehen wann man sich einigt. Kann sicher noch ein paar Monate dauern.

Danke, gerade abgeschlossen. Hab aber statt den Sport-Paket, das Film-Paket genommen, da im Bundesliga-Paket fast alle DFB-Pokal-Spiele und Europapokalspiele gezeigt werden.
SKY Deutschland II |#1063
04.09.2010 - 20:19 Uhr
ja genau bin bei kabel deutschland...... ist ja interessant. sind in verhandlungen und keiner weiß wie lange das dauern kann...
danke für die info
SKY Deutschland II |#1064
04.09.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von BaddyMaster:

Hier mal die Übersicht welcher Kabelanbieter welche HD-Sender empfängt:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp#anker_1554
Rechts auf HDTV klicken und dann runterscrollen.

Zitat von David_:
Zitat von Rotstift:
Zitat von scorpBSC:
Ich habe soeben folgendes Paket für 24,90 Euro im Monat abgeschlossen.

Welt + Buli + Sport + HD

Laut Kundenberater wird dieses Angebot weder im Fernsehen noch im Internet beworben.

Ich hab vorgestern ebenfalls das Paket abgeschlossen. Sehr fairer Preis!

Ich würde am liebsten meinen jetztigen Vetrag kündigen und das jetztige Angebot nutzen.

Ich auch -.-

Seid ihr (die dieses Angebot nutzen) Stammkunden oder sogar Neukunden?

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stern_Borussia am 04.09.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1065
04.09.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von kutzi:
Gibt es ne Info bis wann dieses Angebot bzw. dieses Paket gilt? HAbe noch bis Weihanchten mein derzeitiges Programm (für 34,90 €) und es wär wirklich schade wenn es dieses Angebot dann nicht mehr geben würde.
Weiß dass jemand von auch?

da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. ich habe nämlich auch gerade bei sky angerufen um dieses supersportabo zu buchen. dazu musste mein bestehendes abo um 32.90 geändert werden. dies funktionierte so:
erst wurde das film paket rausgenommen und durch buli paket ersetzt. das ging ruckzuck am telefon.
des weiteren wird die interne fachabteilung informiert, dass ich gerne fortan statt 32.90 nur mehr 24.90 im monat zahlen will. diese fachbabteilung wird sich angeblich nächste woche bei mir melden und die preisumstellung genehmigen. allerdings beginnt dann die abo laufzeit neu. ist mir aber egal.
sollte dies wirklich so klappen wäre ich sehr zufrieden. ich werds euch mitteilen.

p.s. im übrigen - vielleicht wurde dies aber ohnehin hier schon thematisiert - stehen angeblich die chancen gar nicht so superschlecht, dass nach der länderspielpause spanischer fussball wieder im programm sein wird. die verhandlungen sind am laufen. ausgang offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaraMaria am 04.09.2010 um 22:42 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1066
05.09.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Stern_Borussia:

Ich auch -.-

Absolut jungfräulicher Neukunde! :D

Aber irgendwie sind die Sender bei mir noch nicht freigeschaltet bis jetzt. :/:

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
SKY Deutschland II |#1067
05.09.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ich auch -.-

Hast du schon alles erhalten?

Receiver und Smartcard?

Hast Du die Smartcard schon aktiviert? Dazu muss man eine bestimmte Telefonnummer anrufen und seine Kundennummer eingeben.

Ansonsten einfach nochmal die Hotline anrufen und das Problem schildern.

Ich war wie gesagt vor ein paar Jahren Kunde bei Premiere, aber ich denke das kann jeder abschliessen.
SKY Deutschland II |#1068
05.09.2010 - 00:34 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Zitat von Nippas10:

0800-330 46 236

...

Soll das soetwas wie ein "Geheimtrick" sein, oder warum soll man nichts sagen?
Und die eigentliche Nummer ist ja 0180 511 0000. Also ist deine erwähnte Nummer auch eine "Geheimnummer"?^^

Ich will ja nicht nerven, würde das Angebot auch sofort bestellen, aber warum sollten die Sky-Leute mein jetziges BuLi-Abo von ~27€ zu BuLi + Sport + HD für 24,90€ ändern? :rolleyes

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland II |#1069
05.09.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Zitat von Nippas10:

0800-330 46 236

...

Soll das soetwas wie ein "Geheimtrick" sein, oder warum soll man nichts sagen?
Und die eigentliche Nummer ist ja 0180 511 0000. Also ist deine erwähnte Nummer auch eine "Geheimnummer"?^^

Ich will ja nicht nerven, würde das Angebot auch sofort bestellen, aber warum sollten die Sky-Leute mein jetziges BuLi-Abo von ~27€ zu BuLi + Sport + HD für 24,90€ ändern? :rolleyes

Naja die 0800 Nummer ist halt kostenlos im Gegensatz zu der offiziellen Nummer. Man kommt bei beiden zur gleichen Kundenbetreuung, nur bei der oben geposteten Nummer halt ohne Kosten von 14 Cent die Minute. Ist jetzt nicht die Welt, aber ich hasse einfach kostenpflichtige Hotlines.

Warum man nichts sagen oder eintippen soll, wenn man vom Computer nach der Kundennummer gefragt wird hat den Grund, dass Neukunden sowieso keine Nummer besitzen und man eben kostenlos zur Kundenbetreuung durchgestellt wird. Dort kann man dann sein Anliegen vorbringen.

Ich bezweifel auch, dass die Dein Abo umstellen. Aber bei YaraMaria scheint es ja auch zu klappen. Zumindest wollen die sich melden. Und mehr als probieren kann man nicht. Hast ja nichts zu verlieren.

Ruhig öfters probieren. Man hat eh immer einen anderen Kundenberater in der Leitung und die "Kompetenz" dieser schwankt ungemein.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du es versuchen solltest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scorpBSC am 05.09.2010 um 01:09 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1070
05.09.2010 - 01:42 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Zitat von BSC_49:

Ich auch -.-

Hast du schon alles erhalten?

Receiver und Smartcard?

Hast Du die Smartcard schon aktiviert? Dazu muss man eine bestimmte Telefonnummer anrufen und seine Kundennummer eingeben.

Ansonsten einfach nochmal die Hotline anrufen und das Problem schildern.

Ich war wie gesagt vor ein paar Jahren Kunde bei Premiere, aber ich denke das kann jeder abschliessen.

Nein, aber mir wurde gesagt, ich kann das ganze auch auf meiner KabelD Smartcard freischalten lassen, die in meinem AlphaCrypt CI-Modul drinsteckt.

Aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Habe auch schon bei Sky angerufen, da wurde mir gesagt, dass mit dem Freischalten kann bei nicht zertifizierter Hardware bis zu 24 Stunden dauern (ja nee is klar) und ich darf den Sender nicht wechseln und so.
Ich schätze also mal, ich muss mir den Receiver zuschicken lassen und ne extra Smartcard, leider.

Aber wenns dann wirklich klappen sollte wäre das schon cool. Was man allerdings noch sagen sollte: Bei dem HD Angebot handelt es sich nicht um das normale Sky HD angebot soweit ich das verstanden habe, sondern nur um die Sport-Kanäle in HD oder?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.