sky-Abos und sonstiges pay-TV
21.07.2017 - 13:20 Uhr
11.08.2017 - 10:41 Uhr
Ne, anscheinend doch 24,99€ aber er hat am Telefon 23,99€, deshalb hab ich mir das alles nochmal wiederholen und zusammenfassen lassen. War selber überrascht aber da werde ich nochmal anrufen.
11.08.2017 - 15:09 Uhr
Ich bin für ein halbes Jahr in den USA. Weiß jemand wo ich hier bundesliga und dfb pokal gucken kann?
11.08.2017 - 15:39 Uhr
das Problem würde sich ganz schnell erledige, wenn alle Fans auf den Eurosport Player verzichten würden. Eurosport würde dann gezwungen mit Sky zu verhandeln und wir hätten dann wieder alle Spiele bei Sky. Leider wäre das zu einfach und wird auch nicht passieren.
11.08.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Ausstein
Ich bin für ein halbes Jahr in den USA. Weiß jemand wo ich hier bundesliga und dfb pokal gucken kann?
Ich glaube das geht nur über Streaming ... .
11.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Tomusz
Ne, anscheinend doch 24,99€ aber er hat am Telefon 23,99€, deshalb hab ich mir das alles nochmal wiederholen und zusammenfassen lassen. War selber überrascht aber da werde ich nochmal anrufen.
würde ich auch bei einem Euro
hofe du bist 30 minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife für 12 euro
Man(n) kanns auch übertreiben .... sei einfach froh über den super preis ....
11.08.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Ausstein
Hier:
http://www.foxsports.com/soccer/bundesliga
Allerdings musst dort einen Match Pass kaufen:
MONTHLY PASS
Get 7 days free, followed by a monthly repeating subscription for only $19.99/month (plus applicable sales tax), unless cancelled
FIRST 7 DAYS ARE FREE
11.08.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von Ausstein
Hast du denn hier n Sky Abo? Ich bin für ein halbes Jahr in den USA. Weiß jemand wo ich hier bundesliga und dfb pokal gucken kann?
Ich mache das im Urlaub immer über n VPN und dann per SkyGo. Hab' auf dem Handy "Opera VPN" und das ist kinderleicht.
LG
11.08.2017 - 21:04 Uhr
Zeigt sky eigentlich das Derby gegen Köln?
Soweit ich weiß zeigt Euro Sport Sonntag auch Spiele aber nur das mit der neuen anstoß Zeit 13.30?
Soweit ich weiß zeigt Euro Sport Sonntag auch Spiele aber nur das mit der neuen anstoß Zeit 13.30?
11.08.2017 - 21:04 Uhr
11.08.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von JessiBerger
sky
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.